jul Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Irwisch: Für die "Konsistenz" kannst du im "Club" den wir damals zum onlinespielen hatten nachsehen, dort hattest du einen elfischen Klingenmagier Alvíss gespielt. https://www.midgard-forum.de/forum/forum/690-topics/ das weis ich das ich den gespielt habe, ab er Vielheit paßt ein anderer Char besser zur Gruppe
Irwisch Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb jul: das weis ich das ich den gespielt habe, ab er Vielheit paßt ein anderer Char besser zur Gruppe Detektivabenteuer,... also auch der zweite Teil, wie es ausschaut wird der dritte auch ähnlich. Viel Denken bleibt tatsächlich an den Spielern hängen. Aber ja, es könnte auch zu kämpfen kommen,...
jul Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Irwisch: Detektivabenteuer,... also auch der zweite Teil, wie es ausschaut wird der dritte auch ähnlich. Viel Denken bleibt tatsächlich an den Spielern hängen. Aber ja, es könnte auch zu kämpfen kommen,... was spielen den die Andern? @Chichén @Hadschi Halef Omar @Solwac @Hasi Bearbeitet 17. Oktober 2023 von jul
Solwac Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 16 Minuten schrieb jul: was spielen den die Andern? @Chichén @Hadschi Halef Omar @Solwac @Hasi Steht weiter oben... Am 22.8.2023 um 12:24 schrieb Solwac: Don Solwac freut sich schon! Und natürlich wird er die Querflöte einpacken...
jul Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Solwac: Steht weiter oben... Am 22.8.2023 um 12:24 schrieb Solwac: Don Solwac freut sich schon! Und natürlich wird er die Querflöte einpacken... Charklasse, Grad?
Solwac Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb jul: Charklasse, Grad? Ja, hat er, Er hat sich seinen Titel als Flötenspieler erworben und hat derzeit Grad 27. Du solltest genug Landeskunde für die restliche Recherche haben.
Solwac Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 9 Stunden schrieb Irwisch: Für die "Konsistenz" kannst du im "Club" den wir damals zum onlinespielen hatten nachsehen, dort hattest du einen elfischen Klingenmagier Alvíss gespielt. https://www.midgard-forum.de/forum/forum/690-topics/ Der Club ist für mich unsichtbar, schickst du mir bitte eine Einladung?
Hadschi Halef Omar Geschrieben 17. Oktober 2023 report Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb jul: was spielen den die Andern? Am 22.8.2023 um 17:59 schrieb Hadschi Halef Omar: hm... ich glaube er hatte sich als Sprachgelehrter vorgestellt... Gwyn (Grad ~22)
Irwisch Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Solwac: Der Club ist für mich unsichtbar, schickst du mir bitte eine Einladung? Der Club war für die onlienrunde in der Jul mitspielte,... da ist seit jahren sonst nichts passiert,... (und ich verstehe nicht so wirklich warum da jeder reinwill dem ich es erwähne, es ist nicht sowas wie der "Grüne Juwel" Club, aber wenn du wirklich möchtest (und dich spoilern was andere gemacht haben))
jul Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 7 Stunden schrieb Solwac: Du solltest genug Landeskunde für die restliche Recherche haben. für welches Land?
Solwac Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb Irwisch: Der Club war für die onlienrunde in der Jul mitspielte,... da ist seit jahren sonst nichts passiert,... (und ich verstehe nicht so wirklich warum da jeder reinwill dem ich es erwähne, es ist nicht sowas wie der "Grüne Juwel" Club, aber wenn du wirklich möchtest (und dich spoilern was andere gemacht haben)) Dann war der Link nicht hilfreich.
Solwac Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb jul: für welches Land? Wo spielen wir denn?
Irwisch Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb Solwac: Dann war der Link nicht hilfreich. Die Hilfestellung richtete sich an JUL.
Hasi Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 13 Stunden schrieb jul: was spielen den die Andern? @Chichén @Hadschi Halef Omar @Solwac @Hasi Hasim al Schayed, Magier und 20. Reinkarnation eines Halblings(kochs), Träger des nörgelnden Gorg und Freizeitdichter. Grad 25 1
jul Geschrieben 18. Oktober 2023 report Geschrieben 18. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Solwac: Wo spielen wir denn? LK KüSt 31
jul Geschrieben 2. November 2023 report Geschrieben 2. November 2023 Am 17.10.2023 um 14:59 schrieb Irwisch: Mach Hadschi Halef Omar schon,... aber danke für das Angebot. Bitte den Raum in der Vorburg von der Burg geschaut rechts da ist vernünftig 5G
Hadschi Halef Omar Geschrieben 3. November 2023 report Geschrieben 3. November 2023 vor 18 Stunden schrieb jul: Bitte den Raum in der Vorburg von der Burg geschaut rechts da ist vernünftig 5G ich tue mein möglichstes; müsste einer der türme sein, oder?
Irwisch Geschrieben 3. November 2023 Autor report Geschrieben 3. November 2023 vor 21 Stunden schrieb jul: Bitte den Raum in der Vorburg von der Burg geschaut rechts da ist vernünftig 5G vor 2 Stunden schrieb Hadschi Halef Omar: ich tue mein möglichstes; müsste einer der türme sein, oder? Ja der ist auch oki...
jul Geschrieben 3. November 2023 report Geschrieben 3. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Irwisch: Ja der ist auch oki... 1 1
Hadschi Halef Omar Geschrieben 23. November 2023 report Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Rundenzettel ausgedruckt zur Info: da Papier recycelt scheint aber die Rückseite (QR-Code) etwas (wie Wasserzeichen) durch... Bearbeitet 23. November 2023 von Hadschi Halef Omar
Irwisch Geschrieben 23. November 2023 Autor report Geschrieben 23. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Hadschi Halef Omar: Rundenzettel ausgedruckt zur Info: da Papier recycelt scheint aber die Rückseite (QR-Code) etwas (wie Wasserzeichen) durch...
Irwisch Geschrieben 23. November 2023 Autor report Geschrieben 23. November 2023 Wenn ihr euch schon vorher am Tisch trefft, ich bräuchte irgendwo einen Stromanschluss. 1
jul Geschrieben 23. November 2023 report Geschrieben 23. November 2023 vor 1 Minute schrieb Irwisch: Wenn ihr euch schon vorher am Tisch trefft, ich bräuchte irgendwo einen Stromanschluss. Ich hab Verlängerung und Dreifachsteckdose dabei 1
Solwac Geschrieben 23. November 2023 report Geschrieben 23. November 2023 vor 1 Stunde schrieb jul: Ich hab Verlängerung und Dreifachsteckdose dabei Ich auch. 1
Empfohlene Beiträge