Mogadil Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Der Ruf des Grünen Juwels Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5! Voraussichtlicher Beginn: Freitag 9:30 Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.) Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat? Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären M5-Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Spieler / Charakter: 1) Sylvia 2) Falkenauge 3) 4) 5) Bearbeitet 4. September 2023 von Mogadil 1 1
Oddi Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Ach komm das gibt es nicht 😂😂😂 immer wenn ich nicht kann. Mal abgesehen davon das ich leite komme ich erst abends an das heißt selbst wenn könnte ich nicht menno. Bearbeitet 25. August 2023 von Oddi
Mogadil Geschrieben 25. August 2023 Autor report Geschrieben 25. August 2023 Das ist das Schicksal derjenigen, die selber vorher Abenteuer ankündigen... 2
Ulmo Geschrieben 25. August 2023 report Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Frage: Da mit Ulmo "Der Ruf des Grünen Juwels" mangels Zeit stark abgekürzt wurde, müsste ich wohl mit einem neuen Char beim ersten Teil nochmal anfangen? Mit getippten Maulwurfsgrüßen Bearbeitet 25. August 2023 von Ulmo Fehlerteufel, verdammter
Oddi Geschrieben 26. August 2023 report Geschrieben 26. August 2023 vor 15 Stunden schrieb Mogadil: Das ist das Schicksal derjenigen, die selber vorher Abenteuer ankündigen... Selbst wenn nicht. Ich komme erst abends an.
Falkenauge Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 Ich würde gerne mitspielen. Schaffe es aber vermutlich erst gegen 9:45 Uhr anzukommen.
Mogadil Geschrieben 4. September 2023 Autor report Geschrieben 4. September 2023 vor 20 Stunden schrieb Falkenauge: Ich würde gerne mitspielen. Schaffe es aber vermutlich erst gegen 9:45 Uhr anzukommen. Na das werden wir schon hinbekommen.
Empfohlene Beiträge