Slüram Geschrieben 26. August 2023 report Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 3-7 Regelsystem: PR Beginn: 14:00 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Meet Link: Art des Abenteuers: Soziale Interaktion, Forschung, vielleicht auch etwas Cowboy Diplomacy Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Slürams neuestes Treffen mit den AnYas und den Maakhs hat ein paar beunruhigende Nachrichten aus der Eastside bezüglich der Entwicklungen in der Neutralen Zone gebracht. Slürams Informanten bei den Hanen und auch bei den Neu-Tefrodern auf Peridon- Yüiildam I schlagen Alarm. Slüram bittet Euch um Hilfe, da er selbst als Yüilziish vor Ort als voreingenommen gelten würde. Spieler/Char: @jul @Karim mit Tara @Fenix83 mit Talon @Celador da Eshmalemit Ebendiesem @Leif Johannson mit An'Tha'Lan @alf04 mit Ynes Bearbeitet 2. September 2023 von Slüram 2
Slüram Geschrieben 27. August 2023 Autor report Geschrieben 27. August 2023 @Leif Johannson @Ruk-Tho - von Euch beiden habe ich noch keine Rückmeldung.
Slüram Geschrieben 27. August 2023 Autor report Geschrieben 27. August 2023 @Patrick: Falls Du für Sonntag in Deinem Midgard-Online-Marathon nix passendes findest bist Du uns hier auch sehr bei Perry Rhodan willkommen! 1
Celador da Eshmale Geschrieben 27. August 2023 report Geschrieben 27. August 2023 Dann wird es Zeit für Celador, schon wieder seine Koffer zu packen? Celador hat, seit er Slüram kennt, begonnen über die Jahre hinweg Jülziish-Sprache zu lernen. Aber das Problem ist immer noch, dass er die Ultraschallfrequenzen weder hören noch sprechen kann. Bisher hat er sich notdürfig mit einem Ultraschallhörgerät und einem externen Stimmmodul beholfen, aber sie nie gebraucht, da Jülziish-Diplomaten gelernt haben, tief genug für das Hörvermögen von Lemuriden zu sprechen. Bisher hatte sich Celador dagegen gesträubt, sich so etwas direkt in den Körper implantieren zu lassen, aber jetzt denkt er langsam darüber nach... Frage: Gibt es im Regelwerk Regeln zu Implantaten (Cyber oder gezüchtetes Biogewebe) fürs Innenohr und Stimmbänder, die das Spektrum der Audiofrequenzen erweitern? Und wieviel Training braucht es, die korrekt zu benutzen? Wenn das Treffen schon so bald ist, bleibt für Operation und einen Voicecoach keine Zeit mehr. 1
Slüram Geschrieben 27. August 2023 Autor report Geschrieben 27. August 2023 vor 19 Minuten schrieb Celador da Eshmale: Dann wird es Zeit für Celador, schon wieder seine Koffer zu packen? Celador hat, seit er Slüram kennt, begonnen über die Jahre hinweg Jülziish-Sprache zu lernen. Aber das Problem ist immer noch, dass er die Ultraschallfrequenzen weder hören noch sprechen kann. Bisher hat er sich notdürfig mit einem Ultraschallhörgerät und einem externen Stimmmodul beholfen, aber sie nie gebraucht, da Jülziish-Diplomaten gelernt haben, tief genug für das Hörvermögen von Lemuriden zu sprechen. Bisher hatte sich Celador dagegen gesträubt, sich so etwas direkt in den Körper implantieren zu lassen, aber jetzt denkt er langsam darüber nach... Frage: Gibt es im Regelwerk Regeln zu Implantaten (Cyber oder gezüchtetes Biogewebe) fürs Innenohr und Stimmbänder, die das Spektrum der Audiofrequenzen erweitern? Und wieviel Training braucht es, die korrekt zu benutzen? Wenn das Treffen schon so bald ist, bleibt für Operation und einen Voicecoach keine Zeit mehr. Celadors Hilfe wäre Slüram höchst willkommen - und nicht nur Slüram..... 1
Celador da Eshmale Geschrieben 27. August 2023 report Geschrieben 27. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Slüram: Celadors Hilfe wäre Slüram höchst willkommen - und nicht nur Slüram..... Ihr wollt nur euer Taxi haben.... 😉 1
Slüram Geschrieben 27. August 2023 Autor report Geschrieben 27. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Celador da Eshmale: Ihr wollt nur euer Taxi haben.... 😉 Du sollst doch nur wieder am Ende einen Orden vom Imperator abgreifen.....
Celador da Eshmale Geschrieben 27. August 2023 report Geschrieben 27. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Slüram: Du sollst doch nur wieder am Ende einen Orden vom Imperator abgreifen..... Jetzt stell ich mir Bostich mit einem Hausiererbauchkasten voller Orden vor, oder auf einem Faschingswagen, wie er Orden in die Menge wirft wie Bonbons. 🤭 2
jul Geschrieben 28. August 2023 report Geschrieben 28. August 2023 https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41487-ärger-auf-peridon-yüiildam-i-mal-wieder/
jul Geschrieben 28. August 2023 report Geschrieben 28. August 2023 https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g
Patrick Geschrieben 28. August 2023 report Geschrieben 28. August 2023 vor 22 Stunden schrieb Slüram: @Patrick: Falls Du für Sonntag in Deinem Midgard-Online-Marathon nix passendes findest bist Du uns hier auch sehr bei Perry Rhodan willkommen! Sonntagabend bin ich leider schon verplant - sogar gar nicht mit Midgard, sondern anderen Dingen Viel Spaß euch Ich hätte schon mal wieder Lust, aber ich hab mich jetzt schon gefragt, wieso ich nach einer Onlinerunde gefragt hab - eigentlich hab ich genug zu tun 1
Slüram Geschrieben 31. August 2023 Autor report Geschrieben 31. August 2023 vor 24 Minuten schrieb Leif Johannson: Geplant dabei Trage Dich sehr gerne ein!
Tara Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 vor 16 Stunden schrieb Leif Johannson: Geplant dabei Ich bräuchte mal von An‘Tha‘Lan einen Wurf auf Bürokratie und falls er es hat auch auf Gesetzeskunde ( oder etwas vergleichbares ) Möglichst hoch wäre gut. Dann kannst du sicher bei @Celador da Eshmale einige Pluspunkte sammeln.
Leif Johannson Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 20 insgesamt - gerade so
Leif Johannson Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 War eben auf dem Golfplatz 1
alf04 Geschrieben 2. September 2023 report Geschrieben 2. September 2023 wenn´s euch nicht stört, wäre Ynes auch gerne mal wieder auf Peridon- Yüiildam. 1
Slüram Geschrieben 2. September 2023 Autor report Geschrieben 2. September 2023 vor einer Stunde schrieb alf04: wenn´s euch nicht stört, wäre Ynes auch gerne mal wieder auf Peridon- Yüiildam. Fein! 1
Tara Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 vor 16 Stunden schrieb alf04: wenn´s euch nicht stört, wäre Ynes auch gerne mal wieder auf Peridon- Yüiildam. Ich freue mich.
Tara Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 @Slüram, @jul, @Celador da Eshmale, @Fenix83, @alf04, @Leif Johannson Tara wird später dazu stoßen, 13:30 Uhr schaffe ich nicht da ich noch am arbeiten bin. Ich melde mich sofort wenn ich wieder zu Hause bin. 1
Slüram Geschrieben 3. September 2023 Autor report Geschrieben 3. September 2023 Gerade eben schrieb Tara: @Slüram, @jul, @Celador da Eshmale, @Fenix83, @alf04, @Leif Johannson Tara wird später dazu stoßen, 13:30 Uhr schaffe ich nicht da ich noch am arbeiten bin. Ich melde mich sofort wenn ich wieder zu Hause bin. Bitte mach Dir keinen Streß!
Celador da Eshmale Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 14:00 passt mir auch besser
Fenix83 Geschrieben 3. September 2023 report Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) also starten wir um 14 Uhr? oder 13:30? Bearbeitet 3. September 2023 von Fenix83
Empfohlene Beiträge