Akeem al Harun Geschrieben 28. November 2023 report Geschrieben 28. November 2023 Das Thema habe ich hier irgendwie verpasst. Ich habe auch gerade ein paar Codes zu vergeben. Also, wer möchte... 1
EK Geschrieben 28. November 2023 report Geschrieben 28. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Akeem al Harun: Das Thema habe ich hier irgendwie verpasst. Ich habe auch gerade ein paar Codes zu vergeben. Also, wer möchte... Gerne!
Widukind Geschrieben 21. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2023 Ich habe auch noch welche, einfach melden
Widukind Geschrieben 23. Januar Autor report Geschrieben 23. Januar vor 37 Minuten schrieb Bruder Buck: Macht ihr dort was? Läuft da was? Jo. Ist halt auch so ein Netzwerk. Ich folge da meiner Blase und es ist echt okay. 1
Bruder Buck Geschrieben 23. Januar report Geschrieben 23. Januar vor 2 Minuten schrieb Widukind: Jo. Ist halt auch so ein Netzwerk. Ich folge da meiner Blase und es ist echt okay. Naja, die Blase kommt von alleine... allerdings war ich vorhin verwirrt, weil ich nicht finde, wem ich folge. Du warst ja dabei... Mein Feed bestand eben nur aus Postillon Artikeln. Okay, könnte schlimmer sein, aber etwas mehr Bandbreite will ich dann schon in meiner Blase haben.
Widukind Geschrieben 23. Januar Autor report Geschrieben 23. Januar vor 4 Minuten schrieb Bruder Buck: Naja, die Blase kommt von alleine... allerdings war ich vorhin verwirrt, weil ich nicht finde, wem ich folge. ... Wenn ich auf mein Profil gehe, und klicke "folge ich" an, sehe ich wem ich folge 1
Bruder Buck Geschrieben Montag um 21:54 report Geschrieben Montag um 21:54 Am 23.1.2025 um 19:58 schrieb Widukind: Wenn ich auf mein Profil gehe, und klicke "folge ich" an, sehe ich wem ich folge Das Problem: Wenn ich auf den Button "Folge ich" klicke passiert... nichts....
Bruder Buck Geschrieben Montag um 21:56 report Geschrieben Montag um 21:56 Und meine Erinnerung trügt mich nicht.
Widukind Geschrieben Dienstag um 05:34 Autor report Geschrieben Dienstag um 05:34 vor 7 Stunden schrieb Bruder Buck: Das Problem: Wenn ich auf den Button "Folge ich" klicke passiert... nichts.... Da bist du falsch. Das ist nicht das Profil 1
Bruder Buck Geschrieben Dienstag um 06:10 report Geschrieben Dienstag um 06:10 vor 35 Minuten schrieb Widukind: Da bist du falsch. Das ist nicht das Profil Sonst sehe ich aber nirgends so einen Button.
Widukind Geschrieben Dienstag um 08:08 Autor report Geschrieben Dienstag um 08:08 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bruder Buck: Sonst sehe ich aber nirgends so einen Button. erst das Profil aufrufen: dann den Link für "folge ich": Bearbeitet Dienstag um 08:09 von Widukind 1
Bruder Buck Geschrieben Dienstag um 17:49 report Geschrieben Dienstag um 17:49 Aha. In der Tat. Nicht selbst erklärend, aber nun denn. Hab's gefunden. 1
Orlando Gardiner Geschrieben Dienstag um 18:05 report Geschrieben Dienstag um 18:05 (bearbeitet) Möglicherweise von Interesse: https://www.tu-darmstadt.de/universitaet/aktuelles_meldungen/einzelansicht_491712.de.jsp Auf jeden Fall sollte die TU an der Komposition ihrer URLs arbeiten. Der Artikel heißt "X mit Benefits". Bearbeitet Dienstag um 18:08 von Orlando Gardiner 2
Empfohlene Beiträge