Zum Inhalt springen

Goldener Panzer auf Eisenhaut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Elsa und Jürgen mit Hinweis auf die Errata und 'Zaubern in Eisenhaut' hingewiesen.

Jetzt gibt es ein echtes Novum:

<span style='color:red'>Die Errata zur Errata der Errata</span>

Das mit 'Zaubern in Eisenhaut' ist nicht möglich. 'Eisenhaut' und 'Goldener Panzer' sind aber immer noch nicht kombinierbar.

Mareks und meine Welt sind jetzt wieder in Ordnung smile.gif Wir hatten echt schon an unserem Midgard Verständnis gezweifelt crosseye.gif

Jetzt muss ich es nur noch meinem Hexer beigbrigen. Der hatte sich doch schon so gefreut in Eisenhaut zaubern zu dürfen dontgetit.gif

Viele Grüße

hj

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Kann ein Priester oder Glaubenskämpfer seine Wundertaten in Eisenhaut anwenden?

Selbiges würde meinen Laran-Priester brennend interessieren... sfight.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass 'Eisenhaut' die gleichen Nachteile wie eine normale Metallrüstung mit sich bringt, dass also alle Berührungsmagie und solche, die den Zauberer selbst zum Ziel hat, weiterhin funktionieren dürfte. Bei den Wundertaten sehe ich noch weniger Probleme, da die ja schließlich von den Göttern selbst gewirkt werden.

Mal sehen, ob ich mich eines Besseren belehren lassen muss...

Grüße

Prados

Geschrieben

@Prados

Ich gehe eigentlich auch von den 'üblichen' Beschränkungen/Ausnahmen aus (bei Zaubern in Rüstung)...

Wir werden sehen...  turn.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Dann gibts die Errata zu den Errrata der Errrata über die Errata  biggrin.gif  silly.gif  crosseye.gif

Denn im Posting von HJ steht, dass Elsa und Jürgen gesagt haben in "Eisenhaut" keine Zauber möglich  colgate.gif

Wenn die normalen Regeln zum Zaubern in VR gelten hat Prados natürlich recht (wie fast immer  wink.gif  )

Im Hause Franke herrscht wohl große Konfusion  tounge.gif

Gruß

Eike

Geschrieben

@Eike

Wenn hier schon ein Errata der Errata der Errata der Errata der Errata der Errata der Errata entsteht, soll es auch komplett sein!  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 29 2002,09:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Errata humanum est!

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

"Errata ... est"??? Also: "Irrtümer ist menschlich". Interessant. biggrin.gif