Patrick Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Hallo Forum, für mich und einige Freunde und Bekannte suche ich - teils in Auftrag - eine Reihe von Midgardpublikationen. Es wäre toll, wenn jemand bereit ist, sich für einen angemessenen Preis von den alten Sachen zu trennen oder ohnehin doppelt darüber verfügt. --- Quellenbände M4 (print) ARK DFR Abenteuer Gildenbrief-Sonderausgaben Waeland Gildenbriefe Gildenbrief 36 Gildenbrief 45 Sonstiges Midgard Herold 4 --- Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Patrick Bearbeitet 24. Januar von Patrick
Hirotega Geschrieben 9. September 2023 report Geschrieben 9. September 2023 Ich biete GB 35 an den Rest habe ich leider nicht doppelt
Patrick Geschrieben 21. September 2023 Autor report Geschrieben 21. September 2023 Ich habe die Anfrage aktualisiert. Danke an die bisherigen Verkäufer und Helfer!
Patrick Geschrieben 9. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2023 Ich habe die Anfrage erneut aktualisiert. Und wieder danke!
Patrick Geschrieben 22. März 2024 Autor report Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Ich hab den Eingangsbeitrag erneut aktualisiert, diesmal aber kamen zwei Suchanfragen hinzu: Ich suche nach "Die Fahrt der schwarzen Galeere", insb. dem Abenteuer "Unheil über Orsamanca", sowie dem Abenteuer "Das Todeslicht" aus der ersten Auflage von Mord und Hexerei (die zweite habe ich, aber da ist das leider nicht enthalten). Bearbeitet 22. März 2024 von Patrick
daaavid Geschrieben 22. März 2024 report Geschrieben 22. März 2024 vor 2 Stunden schrieb Patrick: Ich hab den Eingangsbeitrag erneut aktualisiert, diesmal aber kamen zwei Suchanfragen hinzu: Ich suche nach "Die Fahrt der schwarzen Galeere", insb. dem Abenteuer "Unheil über Orsamanca", sowie dem Abenteuer "Das Todeslicht" aus der ersten Auflage von Mord und Hexerei (die zweite habe ich, aber da ist das leider nicht enthalten). ich könnte dir beide ausleihen wenn dir das reicht. 1
Patrick Geschrieben 27. März 2024 Autor report Geschrieben 27. März 2024 Und wieder etwas mehr! Vielen Dank, ich hab den Eingangsposting angepasst
rk Geschrieben 29. April 2024 report Geschrieben 29. April 2024 Am 9.9.2023 um 12:51 schrieb Patrick: Abenteuer Feenmond Gibt es als PDF hier: https://www.redaktion-phantastik.de/produkt/caedwyn-games-feenmond-ein-quellenband-mit-vier-ausgearbeitete-abenteuern-pdf-download/ 1
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. Oktober 2024 report Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Patrick: Aktualisiert Du hast mitbekommen, dass Nihavand gerade auf M5 umgearbeitet wird und hoffentlich noch dieses Jahr erscheint?
Octavius Valesius Geschrieben 2. Oktober 2024 report Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 41 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Du hast mitbekommen, dass Nihavand gerade auf M5 umgearbeitet wird und hoffentlich noch dieses Jahr erscheint? Das hält einen Jäger und Sammler jetzt von wass ab? 4
Patrick Geschrieben 2. Oktober 2024 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: Du hast mitbekommen, dass Nihavand gerade auf M5 umgearbeitet wird und hoffentlich noch dieses Jahr erscheint? vor 2 Stunden schrieb Octavius Valesius: Das hält einen Jäger und Sammler jetzt von wass ab? Das senkt den Preis Und erhöht meine Hemmschwelle, mir das Buch tatsächlich zu holen, aber ja, prinzipiell habe ich Interesse. Außerdem muss ich gelegentlich die Erfahrung machen, dass in Neuauflagen nicht alle Infos vorhanden sind... Waeland GB ist für einen befreundeten Sammler
Patrick Geschrieben 4. Oktober 2024 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2024 Und nochmal aktualisiert
Abdel Basset Sarout Geschrieben 25. Januar report Geschrieben 25. Januar M4 DFR gibt's aktuell bei eBay für ca.28€. 1
Patrick Geschrieben 26. Januar Autor report Geschrieben 26. Januar vor 20 Stunden schrieb Abdel Basset Sarout: M4 DFR gibt's aktuell bei eBay für ca.28€. Hast du vielleicht einen Link? Ich find es leider nicht
Abdel Basset Sarout Geschrieben 26. Januar report Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Sehe gerade bei eBay ist gestern 25.1. für 26,96€ verkauft worden, hatte das Freitag noch gesehen..dachte das warst Du... Schade! PS: M4 Arkanum M4 Arkanum 27,61€ ⚠️ Bearbeitet 26. Januar von Abdel Basset Sarout ARK link 27,61€ sofort kaufen 1
Texas2525 Geschrieben 31. Januar report Geschrieben 31. Januar Auf Kleinanzeigen gibt es DFR gleich zwei Mal, unterschiedliche Erhaltungszustände (und Preise): https://www.kleinanzeigen.de/s-midgard-rollenspiel/k0 1
Texas2525 Geschrieben 31. Januar report Geschrieben 31. Januar Das Arkanum ist jetzt auch ganz frisch drin (59 Euro). https://www.kleinanzeigen.de/s-midgard-rollenspiel/k0 1
Abdel Basset Sarout Geschrieben 31. Januar report Geschrieben 31. Januar vor 11 Minuten schrieb Texas2525: Das Arkanum ist jetzt auch ganz frisch drin (59 Euro). https://www.kleinanzeigen.de/s-midgard-rollenspiel/k0 Nur dass es bereits in meinem Link unter 30 € zu haben ist/war.. wenn man es denn haben wollte. 😵💫
Texas2525 Geschrieben 31. Januar report Geschrieben 31. Januar Und sogar immer noch zu haben... Und medimops ist nach meiner Erfahrung ein sehr guter und verlässlicher Second Hand-Anbieter, egal ob über eBay, Amazon oder auf seiner eigenen Seite.
Texas2525 Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar Und wieder DFR, diesmal auf eBay: https://www.ebay.de/itm/267142133995?_skw=Midgard+Rollenspiel&itmmeta=01JK2Y8BQF4XXYT7HJMMHFQ0GE&hash=item3e32e978eb:g:~f0AAOSwszVnngeB&itmprp=enc%3AAQAJAAAA0HoV3kP08IDx%2BKZ9MfhVJKnnpWwAtQMFS347Kw7rfxNgatUi%2F%2BHtkN9lDH8AJ7P9aLty0sp9dnP1g1BiewaTMMkKuShN1p%2F4N7vxmUVxJjSRvQz1v4bjPKYHk15GP0FDmV4fI1y7gz1H9mAxmSBD6L2b8S4Lumra4IukxTIazI9aWNpJL74jh3bupXykvZOK9Je85mh6KmreKT18adE7Ce5PD15LaqpZOOgV4mfoxMOEVZjMjDAPh7fzPnLBWwE8itJLKIW%2B%2Fse5pCMcCDZKJFE%3D|tkp%3ABk9SR-y7od6YZQ
Texas2525 Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar GB 36 und 45 sind seit heute auf eBay.
Empfohlene Beiträge