Leif Johannson Geschrieben 15. September 2023 report Teilen Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) Spielleiter: Leif Johannson Anzahl der Spieler: 6 (2 Plätze auf dem CON) - CANCEL System: M3 / M4 / M5 Grade der Charaktere: M3 (Grad 8+) / M4 (Grad 10+), M5(25+) Beginn des Abenteuers - Donnerstag ganztags, ab dem Morgen (etwa 9 Uhr) geplante Dauer: ~12-14h Art des Abenteuers: Politik, Handel, viel Interaktion sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moralisch zumindest etwas flexibel, bereit für Risiko, hoher Rollenspiel-Anteil Der zwielichtige (und goldgierige) Zwergenhändler (Albur Steinbeisser) bittet Euch erneut um Unterstützung für eine windige Angelegenheit in Valian (Candranor). Wenn jemand anders einen (erfahrenen) Händler spielen möchte, kann dies entsprechend angepasst werden and der Händler ist dann eine Spielerfigur - das wäre hervorragend. 1. Dinlair NiMurdil, moravische Eulen Schamanin, Grad 33 2. --- 3. --- 4. --- 5. CON 6. CON Bearbeitet 24. Oktober 2023 von Leif Johannson Link zu diesem Kommentar
Dinlair NiMurdil Geschrieben 24. September 2023 report Teilen Geschrieben 24. September 2023 muss man Teil 1 gespielt haben? Wenn nicht, hätte ich Interesse. Als Figur hätte ich eine moravische Eulen Schamanin, Grad 33 Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 26. September 2023 Autor report Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hallo, nein, muss man nicht. Ich habe Dich eingetragen und freue mich. Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 23. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Da sollte ich doch Knut anmelden, der immer noch wälischer Barbar, Grad … 24 ist. Wegen dem dritten Teil müssen wir dann mal schauen, da ist die Differenz dann doch recht groß. Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 24. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) @Leif Johannson: Ich sehe da eine Kollision mit Mi/Do - Die Abtei des dreiäugigen Götzen Teil 2 - Aktuelle Abenteuervorankündigungen - Midgard-Forum. Willst du deine Runde dann absagen/verschieben? Bearbeitet 24. Oktober 2023 von Meeresdruide Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 24. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Ja, ich hatte Dinlair NiMurdil schon vorgewarnt. Da sich nach über einem Monat kein weiterer eingetragen hatte, habe ich umgebaut... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge