Räter Geschrieben 13. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 13. November 2023 Hallo Zusammen, leider ist Marius nicht mehr dabei, da es sich zeitlich nicht mehr ausgeht. Ein Platz ist daher frei und ich halte den für @KhunapTefrei, falls da noch interesse ist. Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 14. November 2023 report Teilen Geschrieben 14. November 2023 Am 13.11.2023 um 17:20 schrieb Räter: ...Ein Platz ist daher frei und ich halte den für @KhunapTefrei, falls da noch interesse ist. Hi, das ist total lieb von Dir, aber ich bin leider inzwischen am Donnerstag schon verplant! Daher ist der Platz wieder frei und ich bin das nächste Mal dabei... Vielen lieben Dank trotzdem. Link zu diesem Kommentar
Räter Geschrieben 14. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 14. November 2023 In dem Fall ist ein Platz für Donnerstag komplett frei. Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 20 Stunden schrieb Räter: In dem Fall ist ein Platz für Donnerstag komplett frei. @Herothinas hatte doch weiter oben auch Interesse bekundet. Magst du den noch fragen? Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Ich bin nicht mehr dabei. Ich wünsche euch aber viel Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar
Räter Geschrieben 19. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2023 Drauf hatte ich ganz vergessen leider. Ich häng das Abenteuer gleich nach Ankunft aus und dann dauert es meist eh nimmer lange. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge