jul Geschrieben 23. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Beginn: Samstag, 10 Uhr wer zuspät kommt ist draußen Abenteuertitel: Yulfest in Cliffbourgh Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 System: M4 oder M5 ohne Anpassung Grade der Figuren: 8+(M4) bzw. 20+ (M5) Spieldauer (ca.): 14 Stunden ( je 30 min. Essen ) Art des Abenteuers: Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon Voraussetzungen: Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen. Beschreibung: In Cliffbourgh begeht man das jährliche Yulfest. Es sind viel Besucher anwesend aus aller Herren Länder. Eine schwarze Hexe bittet die Char ihr zu helfen. Spieler - Char: @Meeresdruide - Malcom @Lucius Meto - Ludovico Fibonacci @Alwerich - Kazadôr Grundinson @Kreol der Barde- Salam @Lustmolch - Milena Bakalianka @Irwisch - Cer @Hiram ben Tyros Bearbeitet 20. November 2023 von jul 3 Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 31. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Das könnte ein interessantes Abenteuer für meinen Malcom (Grad 25, PS) sein. Als albischer Priester (immerhin nicht Xan) bräuchte er aber schon einen sehr guten Grund, warum er ausgerechnet einer schwarzen Hexe helfen sollte. Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 31. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Am 23.10.2023 um 09:43 schrieb jul: zugspät Immer auf der Bahn rumhacken. 1 Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 1. November 2023 report Teilen Geschrieben 1. November 2023 Ich hätte auch Interesse und könnte anbieten entweder [Ludovico Fibonacci, Magier Grad 23 M5 aus den Küstenstaaten aber aktuell in Alba unterwegs] oder [Dirac MacTilion, Bestienjäger Grad 25 M5]. Viele Grüße Lucius Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 1. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 1. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Lucius Meto: Ich hätte auch Interesse und könnte anbieten entweder [Ludovico Fibonacci, Magier Grad 23 M5 aus den Küstenstaaten aber aktuell in Alba unterwegs] oder [Dirac MacTilion, Bestienjäger Grad 25 M5]. Viele Grüße Lucius schickst du bitte den Figurenhintergrund an midgard@lembke.de Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 1. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 1. November 2023 Am 31.10.2023 um 20:29 schrieb Meeresdruide: Das könnte ein interessantes Abenteuer für meinen Malcom (Grad 25, PS) sein. Als albischer Priester (immerhin nicht Xan) bräuchte er aber schon einen sehr guten Grund, warum er ausgerechnet einer schwarzen Hexe helfen sollte. schickst du bitte den Figurenhintergrund an midgard@lembke.de Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Hi JUL, ich schicke auch mal einen Charakterbogen, Kombiklasse Krieger/Schamane nach M5-Mysteriumsregeln. Ups, ich habe ja noch eine Bewerbung bei @Raldnar für den Samstag laufen. Meine Bewerbung hier also nur wenn ich dort ene Absage kriege. Bearbeitet 4. November 2023 von Hiram ben Tyros Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 Am 1.11.2023 um 22:22 schrieb jul: schickst du bitte den Figurenhintergrund an midgard@lembke.de Email ist verschickt. Viele Grüße Lucius Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. November 2023 report Teilen Geschrieben 6. November 2023 Am Wochenende sollte ich wissen ob ich beim anderen Abenteuer dabei bin oder hier mitspielen kann. Link zu diesem Kommentar
Alwerich Geschrieben 9. November 2023 report Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hi Jul, ich hätte auch Interesse, an dem Abenteuer mit meinem zwergischen Krieger Kazadôr Grundinson bzw. voller Name: Kazadôr "Hamurzvat" Zinghyr Grundinsker Itzzilma Durinzaut (M5 Gr.27, Kr) teilzunehmen. Den Figurenhintergrund habe ich bereits per Mail an dich geschickt. Würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. November 2023 report Teilen Geschrieben 10. November 2023 Da ich bei der Lotterie für Raldnars Abenteuer gewonnen habe muss ich hier leider absagen. Die Gruppe hätte sicher viel Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar
Lustmolch Geschrieben 10. November 2023 report Teilen Geschrieben 10. November 2023 Hallo Jul, ich würde ebenfalls gerne bei dir mitspielen. Ich kann dir meine graue Hexe Milena Bakalianka M4 Grad 10 oder meine Fylgyrim Freya - die Schöne - Grimdottir ebenfalls M4 Grad 10 anbieten. Wurden beide schon mal bei dir gespielt. Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 11. November 2023 report Teilen Geschrieben 11. November 2023 Ich würde mit Cer mitspielen wollen. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 14. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 14. November 2023 damit ist di Runde voll 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 23. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 23. November 2023 Ich hab den Aushang vergessen, kann den jemand ausfüllen , ausdrucken und mitbringen? Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 23. November 2023 report Teilen Geschrieben 23. November 2023 Ich liege flach und werde nicht zum SüdCon kommen und bin damit leider raus. Sehr schad, hab mich schon auf die Runde gefreut! Euch viel Spaß! 2 Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 23. November 2023 report Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 5 Stunden schrieb jul: Ich hab den Aushang vergessen, kann den jemand ausfüllen , ausdrucken und mitbringen? Ausgefüllt & Ausgedruckt,... kann aber noch nicht zusagen dass das mit dem Vergessen mir nicht auch passieren könnte Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 23. November 2023 report Teilen Geschrieben 23. November 2023 Wenn der Platz von Kreol frei ist und du nicht lieber mit 6 Spielern Leiten möchtest würde mein Barde Ian gerne Cer in seine alte Heimat begleiten. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 23. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 5 Minuten schrieb ToddArkin: Wenn der Platz von Kreol frei ist und du nicht lieber mit 6 Spielern Leiten möchtest würde mein Barde Ian gerne Cer in seine alte Heimat begleiten. Wenn ihr diszipliniert seit ok Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 23. November 2023 report Teilen Geschrieben 23. November 2023 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 16. Januar Autor report Teilen Geschrieben 16. Januar Auf dem KlosterCon gibt es einen weiteren Teil https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41835-samstag- -ēostre in-cliffbourgh/#comment-3649038 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge