Kassaia Geschrieben 23. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Spieltag Samstag Name Bretter, die die Welt bedeuten (reloaded) Spielleiter Kassaia Anzahl der Spieler 5 M3 M4 M5 M4 Grad 5 bis 7 Voraussichtlicher Beginn 10:00 Uhr (nach dem Frühstück) Voraussichtliches Ende Mitternacht (notfalls geht es Sonntagmorgen weiter) Art des Abenteuers Stadtabenteuer - Detektiv Voraussetzung Keine Spielleute oder Abanzi 1) Keitha 2) Gindelmer 3) Helgrind 4) vor Ort 5) vor Ort Benötigt wird noch ein Kämpfer und ein Barde Beschreibung In zwei Tagen solltet Ihr Corrinis, die Stadt, die alle Reiselustigen irgendwann einmal besuchen, erreichen. Das Wetter in den letzten Tagen hat Euch schnell vorankommen lassen, auch wenn es manchmal arg warm war. Da die Sommersonne in Alba lange Schatten wirft, könnt ihr die verlängerten Mittagspausen am Abend wieder gut machen. Doch was ist das für ein Plakat? Bearbeitet 26. Oktober 2023 von Kassaia 1 Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 23. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Meine Schwester (Keitha) und ich wären gerne mit von der Party. Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 23. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 33 Minuten schrieb Gindelmer: Meine Schwester (Keitha) und ich wären gerne mit von der Party. Habt Ihr noch M4 Chars auf dem Level? Und welche Typen wolltet Ihr spielen? Ein Barde wäre schon ganz schön dabei. Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 23. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 9 Minuten schrieb Kassaia: Habt Ihr noch M4 Chars auf dem Level? Und welche Typen wolltet Ihr spielen? Ein Barde wäre schon ganz schön dabei. Ich habe einen Halblingsspitzbuben Grad 5, sowie einen Priester des Ylathor Grad 5 (beides nach M4). Mit einem Barden kann ich leider nicht aufwarten. Aber der Spitzbube kann singen Sobald ich was von meiner Schwester höre, melde ich mich. Link zu diesem Kommentar
Helgrind Geschrieben 23. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Hey hey Ich könnte einen Hexer oder einen Vana Priester aus Alba anbieten, optional auch einen Waldläufer aber der wäre für die Stadt eher nicht so geeignet. Jeweils M5 Grad 6 Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 23. Oktober 2023 Autor report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 51 Minuten schrieb Helgrind: Hey hey Ich könnte einen Hexer oder einen Vana Priester aus Alba anbieten, optional auch einen Waldläufer aber der wäre für die Stadt eher nicht so geeignet. Jeweils M5 Grad 6 Der Vana-Priester müsste da aber arg aufgeschlossen sein - besser der Hexer, es sei denn, Du hast einen Barden Link zu diesem Kommentar
Helgrind Geschrieben 23. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb Kassaia: Der Vana-Priester müsste da aber arg aufgeschlossen sein - besser der Hexer, es sei denn, Du hast einen Barden Barden habe ich leider keinen, den Hexer bringe ich aber sehr gerne mit. Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 24. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Keitha wird mit einer grauen Hexe Grad 7 antreten. Link zu diesem Kommentar
Helgrind Geschrieben 4. Januar report Teilen Geschrieben 4. Januar @Kassaia Guten Morgen erstmal, Ich wollte fragen, ob wir die EP für unseren filmreifen Auftritt schon bekommen haben (wenn ja, muss ich das irgendwie übersehen haben). Danke nochmaö für das tolle Abenteuer und ein frohes neues Jahr Yannik Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 4. Januar report Teilen Geschrieben 4. Januar Stimmt, da war ja noch😎 Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 5. Januar report Teilen Geschrieben 5. Januar @Helgrind: mein letzter Eintrag umfasst 300 AEP und etwa 1500GS. Ich kann diesem aber keinem Datum zuordnen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge