MinosTaurus Geschrieben 26. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Moin Moin. Eigentlich, also eigentlich wollte ich selbst eine Runde "Runenklingen" Leiten. Die Runde ist leider nicht zu stande gekommen. Nun suche ich eine Runde nach M4 Regeln. Selbst leiten könnte ich höchstens die Runenklingen versuchen. Jedoch ohne Gewähr auf vollständiges Regelwerk, weil selbst Anfänger. Finde ich hier eine Runde, doe ich mit Handy bereichern kann? Liebe Grüsse Minos (Kay) Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 26. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Jo hi meine Runde würde diese gerne alerdings gerne mit M5 regeln spielen. Link zu diesem Kommentar
oisin Geschrieben 26. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Runenklingen würde mich auch interessieren, sind halt für M4 geschrieben, aber die Unterschiede sind aus meiner Sicht vernachlässigbar (zum Leiten). Hat es bei euch noch Platz, und reden wir von einer Runde am Freitag oder Samstag Abend? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 27. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 wir finden aktuell online statt. Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 27. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 btw. die Runenklingen - auch die Einzel-Teile spielt man nicht an 1 Tag... da muss man locker 3-4 Abende/Tage pro Teil einberechnen. eher mehr. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Ich denke, dieser Strang gehört sowieso nach https://www.midgard-forum.de/forum/forum/55-spieler-gesucht/ Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Wenn nicht demnächst irgendwann mal jemand widerspricht, werde ich ihn verschieben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge