AzubiMagie Geschrieben 29. November 2023 report Teilen Geschrieben 29. November 2023 Bin jetzt auch drin. Welcher Charakter von meinen passt am besten in die Gruppe? Ich habe sie in Moam auf öffentlich gestellt. Kannst du darauf zugreifen, @jul? Azu (halt erst einmal die Füße erst einmal still) bi Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 29. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb AzubiMagie: Bin jetzt auch drin. Welcher Charakter von meinen passt am besten in die Gruppe? Ich habe sie in Moam auf öffentlich gestellt. Kannst du darauf zugreifen, @jul? Azu (halt erst einmal die Füße erst einmal still) bi nimm Domestos hast du den irgendwo in Roll20 Bearbeitet 29. November 2023 von jul Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 29. November 2023 report Teilen Geschrieben 29. November 2023 Kannst du das Token für mich anlegen? Vielleicht funktioniert es dann mal richtig? Azu ( bitte bitte ) bi Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 29. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor 6 Minuten schrieb AzubiMagie: Kannst du das Token für mich anlegen? Vielleicht funktioniert es dann mal richtig? Azu ( bitte bitte ) bi Char angelegt Bitte Werte eintragen Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 30. November 2023 report Teilen Geschrieben 30. November 2023 Warum habe Ich von Jul eine Mail erhalten das Sylvestercon gestrichen wurde ? Oder bezieht sich das auf das Microsoft Teamspeak software dings ? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 30. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor einer Stunde schrieb Wolfgang: Warum habe Ich von Jul eine Mail erhalten das Sylvestercon gestrichen wurde ? Oder bezieht sich das auf das Microsoft Teamspeak software dings ? du soltest eine Mail mit dem Teams für 31. und 01. bekommen haben Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 30. November 2023 report Teilen Geschrieben 30. November 2023 Also ? Fällt das spielen am Sylvester aus ? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 30. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 30. November 2023 Gerade eben schrieb Wolfgang: Also ? Fällt das spielen am Sylvester aus ? nein es fällt nicht aus 1 Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 30. November 2023 report Teilen Geschrieben 30. November 2023 Fein ! Danke. Dann werde Ich jetzt so nach und nach die Fertigkeiten meines Tiermeisters in Roll 20 eintragen. Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 1. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 So fertig , mein Tiermeister ist Komplett in Roll 20 drin. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Am 29.11.2023 um 15:53 schrieb jul: Char angelegt Bitte Werte eintragen hast du ein Bild für den Char? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Am 1.12.2023 um 20:17 schrieb Wolfgang: So fertig , mein Tiermeister ist Komplett in Roll 20 drin. hast du ein Bild für den Char? Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 12. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ja, Ich habe ein Bild. Ich schicke es dir per e-mail Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 12. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 33 Minuten schrieb Wolfgang: Ja, Ich habe ein Bild. Ich schicke es dir per e-mail ist eingebaut Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 12. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 ihr könnt euch schon mal überlegen was eure Char nach Cliffbourgh treibt und wie ihr anzureisen gedenkt? - Schiff - Kutsche - Pferd - zu Fuß möchte sich vielleicht jemand im Vorweg über sein Ziel informieren? Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 13. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Malina würde sich tatsächlich im Vorfeld über Cliffborough informieren, da sie dort noch nie war. Sie wird dort per Pferd+Packpferd anreisen. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 42 Minuten schrieb Fenix83: Malina würde sich tatsächlich im Vorfeld über Cliffborough informieren, da sie dort noch nie war. Sie wird dort per Pferd+Packpferd anreisen. Landeskunde Alba Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 13. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb jul: Landeskunde Alba Ich lande bei exakt 20 (in Summe). Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Fenix83: Ich lande bei exakt 20 (in Summe). das Syredom gibt es erst 260 Jahre der Syrer ist ein Elf Namens Igda Terna Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 13. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb jul: das Syredom gibt es erst 260 Jahre der Syrer ist ein Elf Namens Igda Terna Also eine Stadt der Elfen? Da wird ja Syress up Alasdell Malina NiForsyth fast schon zu einem Staatsgast Sie spricht und schreibt übrigens auch Elderlin Bearbeitet 13. Dezember 2023 von Fenix83 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 18 Minuten schrieb Fenix83: Also eine Stadt der Elfen? Da wird ja Syress up Alasdell Malina NiForsyth fast schon zu einem Staatsgast Sie spricht und schreibt übrigens auch Elderlin nein die Bewohner der Stadt sind fast alles Menschen 1 Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 13. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Ja, Ich reise mit gefährten früher an, allerdings kommen nur jagdhund und wildkatze ( geht als normale große Hauskatze durch ) mit ins Städtchen. Trogal sucht nach einer warmen Frau zum Übernachten und ist so ca. 2 wochen vor weihanachten dort, denn das wetter wird schlechter und Er hat es im Winter gerne Warm. Die Dame die er sucht kann ruhig gemütlicher aber freundlich sein. Wenn es nichts wird , schläft er im Gasthaus. Landeskunde Alba ergab der Wurf ( Oh, Ich bin in Alba ? ) also eine1. Und verführen ergibt 26 ( er sucht was für den Winter.... oder länger ).Also ist verführen vielleicht nicht so passend. Bearbeitet 13. Dezember 2023 von Wolfgang Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 13 Minuten schrieb Wolfgang: Ja, Ich reise mit gefährten früher an, allerdings kommen nur jagdhund und wildkatze ( geht als normale große Hauskatze durch ) mit ins Städtchen. Trogal sucht nach einer warmen Frau zum Übernachten und ist so ca. 2 wochen vor weihanachten dort, denn das wetter wird schlechter und Er hat es im Winter gerne Warm. Die Dame die er sucht kann ruhig gemütlicher aber freundlich sein. Wenn es nichts wird , schläft er im Gasthaus. Landeskunde Alba ergab der Wurf ( Oh, Ich bin in Alba ? ) also eine1. Und verführen ergibt 26 ( er sucht was für den Winter.... oder länger ).Also ist verführen vielleicht nicht so passend. aufgrund der einfacheren Zusammenführung würde ich Gasthaus bevorzugen im Grünen Goblin gibt es für geringes Geld ein einfaches Zimmer mit Vollverpflegung Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 13. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Malina ist in der Gegend unterwegs und würde in einem der gehobeneren Gaststätten einkehren. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 51 Minuten schrieb Fenix83: Malina ist in der Gegend unterwegs und würde in einem der gehobeneren Gaststätten einkehren. dann landet auch Melina im grünen Goblin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge