Ulmo Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor einer Stunde schrieb Slüram: Ich sehe schon - Ihr ignoriert wieder die komplette Story und verstrickt Euch in Haus- und selbstgemachten Fallstricken.... Wir wissen noch nicht wo das Abenteuer stattfindet, gescheige denn, worum es dabei geht. Wie können wir dann jetzt schon die Story komplett ignorieren? Mit verwirrten und unwissenden Maulwurfsgrüßen 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 4. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. November 2023 so mit 5 Spielern ist das Abenteuer voll wam könnt/wollt ihr am 31. und 01. starten? 1 Link zu diesem Kommentar
Mugga Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Fenix83: *gg* der Hengst wäre ausreichendes Futter für meinen Wolf - oder meine beiden Wölfe, wenn mein Waeli mitkommt Du spielst mit Feuer praktisch dass Mugga die meisten Feuerzauber schon kann. 🤪 2 Link zu diesem Kommentar
Mugga Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor einer Stunde schrieb jul: so mit 5 Spielern ist das Abenteuer voll wam könnt/wollt ihr am 31. und 01. starten? Ich muss das noch mit die Familie absprechen. Ich bin daher noch ein vllt. Da es Silvester ist eher spät Anfang. Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Mugga: Du spielst mit Feuer praktisch dass Mugga die meisten Feuerzauber schon kann. 🤪 Je nachdem mit welchem Char ich dabei bin werden dir Feuerzauber da auch nicht helfen 1 Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) @jul Was ist dir lieber: mein dir durchaus leidlich bekannter Schattengänger namens Furbastro Birbone, dem das Evidenzbüro wieder einmal Freigang gewährt, ein Weiser mit Namen Berlewan ap Calwyn aus Ywerddon, voller Stolz ein Unterdrücker erainischer Freigeister; von dem ich gar nicht weiß, ob du ihn schon kennst, oder der dir ebenfalls vielleicht in Erinnerung gebliebene valianische Nothunspriester Marandil alias Marantin; auf steter Flucht vor den vielfältigen Sachzwängen seiner Familie der Kiriliden (und vor allem seiner eigenen Schwester Tintana, der tatsächlich von Tin berührten)? Alle Figuren liegen in verschiedenen Graden vor, so dass sie an das Gruppengefüge angepasst werden können. Bearbeitet 21. November 2023 von DiRi Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 4. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 8 Minuten schrieb DiRi: @jul Was ist dir lieber: mein dir durchaus leidlich bekannter Schattengänger namens Furbastro Birbone, dem das Evidenzbüro wieder einmal Freigang gewährt wäre für Paduas passend vor 9 Minuten schrieb DiRi: der dir ebenfalls vielleicht in Erinnerung gebliebene valianische Nothunspriester Marandil alias Marantin; auf steter Flucht vor den vielfältigen Sachzwängen seiner Familie der Kiriliden (und vor allem seiner eigenen Schwester Tintana, der tatsächlich von Tin berührten)? derb würde für Clifburg passen Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 Da ich nur einen Char im Gradbereich habe, wird es bei mir also: Ulmo Blaustein [Berggnom, SpTh, Grad 28(10)], keine Belohnung zu groß, kein Auftrag zu klein. Ulmo unterstützt lieber mit "Flammenklinge"(S), "Marmorhaut"(S) und "Beschleunigen"(S), statt Wolf-gegen-Feuerzauber Kindergartenkram. Obwohl er die richtige Größe dafür hätte. Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Mugga Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 Ich habe mit die Familie gesprochen. Silvester und neu Jahr bin ich raus. Aber wenn wir zwischen die Feiertage oder in der erste Januar Woche eine Runde auf die Beine stellen können bin ich sehr gern dabei. @jul 1 Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 Also ich spezifiziere mal etwas: 1. Malina Ni Forsyth, Grad 23 Weise aus Alba - immer helfend und heilend dabei - aber auch kampfstark 2. Björn Alvarsson, Grad 20 Krieger aus Waeland mit 2 Wölfen als Begleitung. Eine echte Kampfmaschine, aber keine Magiefähigkeit 3. Artur Romanow, Grad 20 Tiermeister aus Geltin, mit einem Schwarzwolf, Kätzchen und Wanderfalke als Begleiter - Wobei hier bitte nicht den Schwarzwolf mit einem bösen Dunkelwolf verwechseln - die beiden Wolfsarten sind Todfeinde... 4. Theoretisch Finley MacBeorns, Grad 19 Magister aus Alba mit ein paar kleinen Überraschungen. 5. Außerdem noch einen gewissen Kabir Altair ibn-La ahad (Grad 19) mit seiner liebevollen Begleitung Li Ming (Grad 21). Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 4. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 54 Minuten schrieb Mugga: Ich habe mit die Familie gesprochen. Silvester und neu Jahr bin ich raus. Aber wenn wir zwischen die Feiertage oder in der erste Januar Woche eine Runde auf die Beine stellen können bin ich sehr gern dabei. @jul schade, dann ist wieder ein Platz frei zwischen den Tagen bin ich schon verplant und in der Woche danach ist ForumsCon Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 18. November 2023 report Teilen Geschrieben 18. November 2023 Ich würde gene mitspielen. Ich hätte an beiden tagen Zeit, und könnte einen Krieger oder einen Fassadenkletterer und einen Bestienjäger und einen Tiermeister für Alba anbieten, Und für Küstenstaaten einen Krieger, einen Fassadenkletterer und einen Culsu Ordenskrieger mit Humor und einen Thanaturgen anbieten. Alle sind Moralisch gefestigt aber auch anpassungsfähig nach bedarf. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 18. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 18. November 2023 vor 15 Minuten schrieb Wolfgang: Ich würde gene mitspielen. Ich hätte an beiden tagen Zeit, und könnte einen Krieger oder einen Fassadenkletterer und einen Bestienjäger und einen Tiermeister für Alba anbieten, Und für Küstenstaaten einen Krieger, einen Fassadenkletterer und einen Culsu Ordenskrieger mit Humor und einen Thanaturgen anbieten. Alle sind Moralisch gefestigt aber auch anpassungsfähig nach bedarf. damit ist die Runde voll Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 19. November 2023 report Teilen Geschrieben 19. November 2023 Da bliebe nur noch eine Frage zu klären: Parduna in Leonessa oer Cliffbourgh in Alba? Mit fragenden und abendlichen Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 19. November 2023 report Teilen Geschrieben 19. November 2023 Cliffbourgh Azu ( ) bi Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 19. November 2023 report Teilen Geschrieben 19. November 2023 Ich spiele beide Settings gerne - mir ist' also wurscht. Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 21. November 2023 report Teilen Geschrieben 21. November 2023 Tja, dann eben Cliffborough ...... da gibt es wenigstens mehr Schafe als Magier. Ich habe nur eine leichte Tendenz zu ALba anstatt Küsta. Kennt Ihr die Sumpfschafe aus Baldurs Gate 3 ? Die sind gefährlicher als Magier. 1 Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 21. November 2023 report Teilen Geschrieben 21. November 2023 Ich habe eine Tendenz zu Parduna. Wann sonst kann Ulmo mal ausspielen, das er dort amtsadelig ist? Wahrscheinlich müsste er sich erstmal um eine neue passende Uniform der blauen Garde bemühen, weil seine bestimmt als Kinderkleidung aussortiert wurde. Aber Alba ist auch ok. Ulmo sieht in Spiegeln ständig jemanden, der dort geboren wurde. Mit abendlichen Tunnelbuddelgrüßen Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 21. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2023 derzeit 2:1 für Alba, was sagt @Fenix83? Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 21. November 2023 report Teilen Geschrieben 21. November 2023 mir egal, ich hab für beide Regionen Charaktere Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 22. November 2023 report Teilen Geschrieben 22. November 2023 (bearbeitet) Um es deutlich zu sagen .... mir ist das am liebsten, wo sich das Abenteuer befindet das Jul am angenehmsten findet zu leiten. Also das was am einfachsten ist und dem SL am besten gefällt. Bearbeitet 22. November 2023 von Wolfgang 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 22. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 22. November 2023 Frage ist jemand auf dem Forumscon? Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 22. November 2023 report Teilen Geschrieben 22. November 2023 nein, ich bin nicht auf dem forumscon Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 22. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 22. November 2023 vor 8 Minuten schrieb Wolfgang: nein, ich bin nicht auf dem forumscon wie steht's bei den Anderen? Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 22. November 2023 report Teilen Geschrieben 22. November 2023 Leider nein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge