Zum Inhalt springen

Silvestermidgard

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin jetzt auch drin. Welcher Charakter von meinen passt am besten in die Gruppe? Ich habe sie in Moam auf öffentlich gestellt. Kannst du darauf zugreifen, @jul?

Azu (halt erst einmal die Füße erst einmal still) bi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb AzubiMagie:

Bin jetzt auch drin. Welcher Charakter von meinen passt am besten in die Gruppe? Ich habe sie in Moam auf öffentlich gestellt. Kannst du darauf zugreifen, @jul?

Azu (halt erst einmal die Füße erst einmal still) bi

nimm Domestos

hast du den irgendwo in Roll20

Bearbeitet von jul
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb AzubiMagie:

Kannst du das Token für mich anlegen? Vielleicht funktioniert es dann mal richtig?

Azu ( bitte bitte ) bi

Char angelegt

Bitte Werte eintragen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Wolfgang:

Warum habe Ich von Jul eine Mail erhalten das Sylvestercon gestrichen wurde ? Oder bezieht sich das auf das Microsoft Teamspeak software dings ?

du soltest eine Mail mit dem Teams für 31. und 01. bekommen haben

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2023 um 20:17 schrieb Wolfgang:

So  fertig , mein Tiermeister ist Komplett in Roll 20 drin.

hast du ein Bild für den Char?

Geschrieben

ihr könnt euch schon mal überlegen was eure Char nach Cliffbourgh treibt und wie ihr anzureisen gedenkt?

- Schiff

- Kutsche

- Pferd

- zu Fuß

möchte sich vielleicht jemand im Vorweg über sein Ziel informieren?

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Fenix83:

Malina würde sich tatsächlich im Vorfeld über Cliffborough informieren, da sie dort noch nie war. Sie wird dort per Pferd+Packpferd anreisen. 

Landeskunde Alba

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Fenix83:

Ich lande bei exakt 20 (in Summe).

das Syredom gibt es erst 260 Jahre

der Syrer ist ein Elf Namens Igda Terna

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb jul:

das Syredom gibt es erst 260 Jahre

der Syrer ist ein Elf Namens Igda Terna

Also eine Stadt der Elfen? Da wird ja Syress up Alasdell Malina NiForsyth fast schon zu einem Staatsgast :D Sie spricht und schreibt übrigens auch Elderlin :D 

Bearbeitet von Fenix83
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Fenix83:

Also eine Stadt der Elfen? Da wird ja Syress up Alasdell Malina NiForsyth fast schon zu einem Staatsgast :D Sie spricht und schreibt übrigens auch Elderlin :D 

nein die Bewohner der Stadt sind fast alles Menschen

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Ich reise mit gefährten früher an, allerdings kommen nur jagdhund und wildkatze ( geht als normale große Hauskatze durch ) mit ins Städtchen.

Trogal sucht nach einer warmen Frau zum Übernachten und ist so ca. 2 wochen vor weihanachten dort, denn das wetter wird schlechter und Er hat es im Winter gerne Warm.

Die Dame die er sucht kann ruhig gemütlicher aber freundlich sein. Wenn es nichts wird , schläft er im Gasthaus. Landeskunde Alba ergab der Wurf ( Oh, Ich bin in Alba ? ) also eine1.

Und verführen ergibt 26 ( er sucht was für den Winter.... oder länger ).Also ist verführen vielleicht nicht so passend.

Bearbeitet von Wolfgang
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Wolfgang:

Ja, Ich reise mit gefährten früher an, allerdings kommen nur jagdhund und wildkatze ( geht als normale große Hauskatze durch ) mit ins Städtchen.

Trogal sucht nach einer warmen Frau zum Übernachten und ist so ca. 2 wochen vor weihanachten dort, denn das wetter wird schlechter und Er hat es im Winter gerne Warm.

Die Dame die er sucht kann ruhig gemütlicher aber freundlich sein. Wenn es nichts wird , schläft er im Gasthaus. Landeskunde Alba ergab der Wurf ( Oh, Ich bin in Alba ? ) also eine1.

Und verführen ergibt 26 ( er sucht was für den Winter.... oder länger ).Also ist verführen vielleicht nicht so passend.

aufgrund der einfacheren Zusammenführung würde ich Gasthaus bevorzugen 

im Grünen Goblin gibt es für geringes Geld ein einfaches Zimmer mit Vollverpflegung 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Fenix83:

Malina ist in der Gegend unterwegs und würde in einem der gehobeneren Gaststätten einkehren. 

dann landet auch Melina im grünen Goblin