Mogadil Geschrieben 2. November 2023 report Teilen Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Der Ruf des Grünen Juwels Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5! Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.) Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat? Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Spieler: 1) Oddi - Cedric MacBeorn, BJ G24 2) Ulmo - Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 29) 3) Ricarda - Ascha (Culsu-Priesterin Grad 21) 4) Mina - Diamona Kirschkern (Halbling, PS, Grad 10) 5) Liv - Mine Terine (Halbling, PB, Grad 13) 6) Stefanon - Pax Bearbeitet 29. März von Mogadil 3 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 2. November 2023 report Teilen Geschrieben 2. November 2023 INTERESSE MIT GROSSEM ACH MIT GROSEM ALLEN Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 2. November 2023 report Teilen Geschrieben 2. November 2023 Cedric MacBeorn BJ wird mit grad 24 seinen Helm in den Ring werfen Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 2. November 2023 report Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 1 Minute schrieb Oddi: INTERESSE MIT GROSSEM ACH MIT GROSEM ALLEN Da möchte einer als Funktion das überlaute Sprachrohr der (Geheim-) Gesellschaft des Grünen Juwels werden, wie mir scheint. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 2. November 2023 report Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 16 Minuten schrieb Slüram: Da möchte einer als Funktion das überlaute Sprachrohr der (Geheim-) Gesellschaft des Grünen Juwels werden, wie mir scheint. Hahaha ne aber ich will den zweiten Teil endlich spielen😂😂 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2023 report Teilen Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Hm, habe ich den zweiten Teil schon gespielt? Wenn nicht, wäre Ronan gerne dabei. Ich bin gerade nicht sicher. An Teil 1 kann ich mich jedenfalls noch gut erinnern. Aber Moment: Ist das für Freitag oder für Samstag geplant? Im Titel steht Samstag, hier im Beitrag aber Samstag... ...und es ist Bacharach! Bearbeitet 2. November 2023 von Akeem al Harun Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 2. November 2023 report Teilen Geschrieben 2. November 2023 Gibt das irgendeine Möglichkeit die hinteren 2/3 mal zu spielen? Denn damals auf dem Adventurecon (Sonntag, 02.03.2014) haben wir aus Zeitmangel nur 1/3 geschafft. *seufz* Mit fragenden und auf den BacharachCon hoffenden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 3. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 3. November 2023 vor 21 Stunden schrieb Akeem al Harun: Im Titel steht Samstag, hier im Beitrag aber Samstag... ...und es ist Bacharach! Genau, Samstag. 😉 Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 3. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 3. November 2023 vor 20 Stunden schrieb Ulmo: Gibt das irgendeine Möglichkeit die hinteren 2/3 mal zu spielen? Denn damals auf dem Adventurecon (Sonntag, 02.03.2014) haben wir aus Zeitmangel nur 1/3 geschafft. *seufz* Mit fragenden und auf den BacharachCon hoffenden Maulwurfsgrüßen Wohl nur, wenn du von Anfang an noch mal mitspielst und "vergisst", was damals passiert ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 3. November 2023 report Teilen Geschrieben 3. November 2023 @Mogadil Bei meinem momentanen Gedächtnis ist das (leider) kein Problem. Das einzige Problem könnte Ulmos mittlerweile fortgeschrittener Grad sein. Ich schicke Dir mal seine gesammelten Charakterblätter. Macht ja keinen Spaß, wenn er das Abenteuer sprengt. Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 4. November 2023 report Teilen Geschrieben 4. November 2023 Am 2.11.2023 um 07:42 schrieb Mogadil: Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Gibt es in dem Schreiben schon einen Hinweis, was für Positionen zu besetzen wären? Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 4. März report Teilen Geschrieben 4. März Ich frage nur deswegen, weil ich nicht riskieren möchte, dass ich mich anmelde und dann feststelle, dass keiner der Positionen was für Farischa ist. Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 4. März Autor report Teilen Geschrieben 4. März Nein, das geht aus dem Schreiben nicht hervor. Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 5. März report Teilen Geschrieben 5. März hm... vielleicht trage ich mich vor Ort ein. Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 6. März report Teilen Geschrieben 6. März Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 29) Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 27. März Autor report Teilen Geschrieben 27. März Am 5.3.2024 um 22:40 schrieb Hadschi Halef Omar: hm... vielleicht trage ich mich vor Ort ein. Wird langsam voll die Runde. 1 Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 27. März report Teilen Geschrieben 27. März danke für den Hinweis, aber ich bleibe bei meiner Aussage Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 27. März report Teilen Geschrieben 27. März @Ascha Du Ärmste! Schon wieder stolperst Du über einen meiner Berggnome. Naja, Ulmo ist doch schon 95cm "groß", also immerhin 2cm größer als Ringol. Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge