Zum Inhalt springen

Freitag: 'Die Maske des Tigers'/'Treffpunkt Badehaus'?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Maske des Tigers

Grade 7-8 nach M4 bzw. 17-20 nach M5.

In der Gruppe müssen die Zauber 'Allheilung' und 'Austreibung des Bösen' oder 'Austreibung des Guten' vorhanden sein.

Charaktere, die sehr einseitig auf Seiten des Lichts oder z. B. Herrschaftsgottheiten stehen, könnten an diesem Abenteuer scheitern.

Wir spielen am Freitag von 10:00h - spätestens 01:00h am Samstag.

Schickt mir bitte Eure Chars per PN.

Dabei sind:

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 3
Geschrieben

Du meinst den ganzen Freitag?

Welcher Gradrange ist denn geplant? Welche Kenntnisse/Fähigkeiten sind gewünscht?

Prinzipiell ist Interesse vorhanden für die Maske des Tigers.

Eventuell auch von @Rosana, wenn sie nicht selber leitet.

Geschrieben (bearbeitet)

Na das ging ja dann doch fix.

Ich denke, dann werde ich wohl schon wieder die Maske leiten. Dann sind beim nächsten Con (vmtl Breuberg 2024) genug Interessenten für das Badehaus vorhanden.

Für 'Die Maske des Tigers' gilt:

Grade 7-8 nach M4 bzw. 17-20 nach M5.

In der Gruppe müssen die Zauber 'Allheilung' und 'Austreibung des Bösen' oder 'Austreibung des Guten' vorhanden sein.

Charaktere, die sehr einseitig auf Seiten des Lichts oder z. B. Herrschaftsgottheiten stehen, könnten an diesem Abenteuer scheitern.

Wir spielen am Freitag von 10:00h - spätestens 01:00h am Samstag.

Schickt mir bitte Eure Chars per PN.

Dabei sind:

Bearbeitet von Tjorm
  • Like 1
Geschrieben

Das Abenteuer spielt in Jagdischpur, Rawindra. Rawindi sprechen zu können wäre hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Für rawindische Kastenangehörige ist das Abenteuer jedoch nicht geeignet.

Geschrieben

In diesem Gradbereich könnte ich Yannik, einen Personenschützer, losschicken. Er ist zur Zeit Grad 17, aber das kann sich noch ändern. Es gibt ja noch zwei Cons bis zum WestCon... Wer weiß, wo er sich herumtreibt...

Den aktuellen Stand kann ich dir schicken. Rawindi spricht er, war aber noch nicht in Rawindra.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Panther:

auf mich nicht, aber auf die Figur von @Raldnar  🤪

Pater Ryan kann als Ylathor-Priester ganz gut auf sich selbst aufpassen. :grim:

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...