Tjorm Geschrieben 3. November 2023 report Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Die Maske des Tigers Grade 7-8 nach M4 bzw. 17-20 nach M5. In der Gruppe müssen die Zauber 'Allheilung' und 'Austreibung des Bösen' oder 'Austreibung des Guten' vorhanden sein. Charaktere, die sehr einseitig auf Seiten des Lichts oder z. B. Herrschaftsgottheiten stehen, könnten an diesem Abenteuer scheitern. Wir spielen am Freitag von 10:00h - spätestens 01:00h am Samstag. Schickt mir bitte Eure Chars per PN. Dabei sind: @Callum @Mathomo @Chriddy @ohgottohgott @Kiril @Hasi Bearbeitet 18. Januar von Bruder Buck 3
Mathomo Geschrieben 3. November 2023 report Geschrieben 3. November 2023 Du meinst den ganzen Freitag? Welcher Gradrange ist denn geplant? Welche Kenntnisse/Fähigkeiten sind gewünscht? Prinzipiell ist Interesse vorhanden für die Maske des Tigers. Eventuell auch von @Rosana, wenn sie nicht selber leitet.
Chichén Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 Ich hätte Interesse an "Treffpunkt Badehaus" und den ersten Teil hatte ich mit "Chichén" gespielt.
Chichén Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 Callum hat Interesse am ersten Teil.
draco2111 Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Ich habe auch noch Interesse an Teil 2 Den ersten Teil habe ich mit meinem Glücksritter Giovanni gespielt. Bearbeitet 4. November 2023 von draco2111
Jürgen Buschmeier Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 Interesse an Teil 2 besteht. PN an dich ist raus.
Chriddy Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 Ich hätte Interesse am ersten Teil. Welche Grade sollten es denn sein?
Raldnar Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 Ich hätte Interesse am ersten Teil, SpF sind nach Bedarf vorhanden ...
ohgottohgott Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 Ich interessiere mich auch für den ersten Teil
Kiril Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 Ich habe ebenfalls Interesse am ersten Teil 🙂
Chriddy Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 Gruppe voll! Bing! 🙂 Fehlt nur noch die Gradangabe....
Tjorm Geschrieben 5. November 2023 Autor report Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Na das ging ja dann doch fix. Ich denke, dann werde ich wohl schon wieder die Maske leiten. Dann sind beim nächsten Con (vmtl Breuberg 2024) genug Interessenten für das Badehaus vorhanden. Für 'Die Maske des Tigers' gilt: Grade 7-8 nach M4 bzw. 17-20 nach M5. In der Gruppe müssen die Zauber 'Allheilung' und 'Austreibung des Bösen' oder 'Austreibung des Guten' vorhanden sein. Charaktere, die sehr einseitig auf Seiten des Lichts oder z. B. Herrschaftsgottheiten stehen, könnten an diesem Abenteuer scheitern. Wir spielen am Freitag von 10:00h - spätestens 01:00h am Samstag. Schickt mir bitte Eure Chars per PN. Dabei sind: @Callum @Mathomo @Chriddy @ohgottohgott @Kiril @Hasi Bearbeitet 15. Januar von Tjorm 1
ohgottohgott Geschrieben 5. November 2023 report Geschrieben 5. November 2023 Hi @Tjorm, wo wird denn das Abenteuer starten und gibt es wichtige Sprachen?
Tjorm Geschrieben 5. November 2023 Autor report Geschrieben 5. November 2023 Das Abenteuer spielt in Jagdischpur, Rawindra. Rawindi sprechen zu können wäre hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Für rawindische Kastenangehörige ist das Abenteuer jedoch nicht geeignet.
Raldnar Geschrieben 5. November 2023 report Geschrieben 5. November 2023 Ich denke, da ist Ryan, Priester des Ylathor, der absolut Richtige für das Abenteuer. Und verbohrt ist er auch nicht.
Mathomo Geschrieben 6. November 2023 report Geschrieben 6. November 2023 In diesem Gradbereich könnte ich Yannik, einen Personenschützer, losschicken. Er ist zur Zeit Grad 17, aber das kann sich noch ändern. Es gibt ja noch zwei Cons bis zum WestCon... Wer weiß, wo er sich herumtreibt... Den aktuellen Stand kann ich dir schicken. Rawindi spricht er, war aber noch nicht in Rawindra.
Mathomo Geschrieben 7. November 2023 report Geschrieben 7. November 2023 Zu den benötigten Zaubern kann Yannik nichts beitragen.
Panther Geschrieben 7. November 2023 report Geschrieben 7. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Mathomo: Zu den benötigten Zaubern kann Yannik nichts beitragen. Ryan hat alle drei Zauber....
ohgottohgott Geschrieben 7. November 2023 report Geschrieben 7. November 2023 vor einer Stunde schrieb Panther: Ryan hat alle drei Zauber.... ... dann müssen wir ja auf Dich aufpassen 1
Panther Geschrieben 7. November 2023 report Geschrieben 7. November 2023 vor 2 Stunden schrieb ohgottohgott: ... dann müssen wir ja auf Dich aufpassen auf mich nicht, aber auf die Figur von @Raldnar 🤪
ohgottohgott Geschrieben 7. November 2023 report Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Panther: auf mich nicht, aber auf die Figur von @Raldnar 🤪 Aha - gut. Du mögest Dich hier also einfach so in die qualifizierte Diskussion rein ... Bearbeitet 7. November 2023 von ohgottohgott
Chriddy Geschrieben 7. November 2023 report Geschrieben 7. November 2023 Was spielt denn der Rest von euch?
ohgottohgott Geschrieben 7. November 2023 report Geschrieben 7. November 2023 Kämpfender Mg, Hj oder klassischer Waldelfdruide ach so, oder Nordlandbarbar
Raldnar Geschrieben 7. November 2023 report Geschrieben 7. November 2023 vor 10 Stunden schrieb Panther: auf mich nicht, aber auf die Figur von @Raldnar 🤪 Pater Ryan kann als Ylathor-Priester ganz gut auf sich selbst aufpassen.
Hasi Geschrieben 26. November 2023 report Geschrieben 26. November 2023 Maske des Tigers hätte ich sehr großes Interesse dran. Diverse Charaktere vorhanden, allen voran auch gerne Hasi...
Empfohlene Beiträge