Tjorm Geschrieben 26. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 26. November 2023 Für Blankenheim 2024 ist die Runde voll. Sry. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 14. Januar report Teilen Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Zur Info: Komme wahrscheinlich am Freitag gegen 11 Uhr in Blankenheim an. Bearbeitet 14. Januar von Raldnar Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar Am 26.11.2023 um 17:18 schrieb Tjorm: Für Blankenheim 2024 ist die Runde voll. Sry. Ich komme wahrscheinlich später. Ich gebe daher meinen Platz frei. Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar Wäre die dweomer Alternative zu Allheilung auch möglich? Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 15. Januar Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar vor 4 Stunden schrieb Chriddy: Wäre die dweomer Alternative zu Allheilung auch möglich? Wenn sie in der Lage ist, 'bleibende' Folgen aller Arten von Verletzungen und Krankheiten nachhaltig zu entfernen, dann ja, sonst nein. Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 15. Januar Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar Am 26.11.2023 um 14:30 schrieb Hasi: Maske des Tigers hätte ich sehr großes Interesse dran. Diverse Charaktere vorhanden, allen voran auch gerne Hasi... So wie es ausschaut, ist ein Platz frei geworden. Noch Interesse? Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 15. Januar Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar Bleibt die Frage, wer von den Spielern einen Char mit den geforderten Fähigkeiten beisteuern kann. Sie sind für das Abenteuer zwingend notwendig! Link zu diesem Kommentar
Hasi Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar Wenn ein Platz frei geworden ist, hätte ich Interesse sn dem ersten Teil. Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 15. Januar Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar vor 6 Stunden schrieb Raldnar: Ich komme wahrscheinlich später. Ich gebe daher meinen Platz frei. Schade! Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 15. Januar Autor report Teilen Geschrieben 15. Januar Gerade eben schrieb Hasi: Wenn ein Platz frei geworden ist, hätte ich Interesse sn dem ersten Teil. Dann biste dabei. Was für ein Char? Bitte per pn zuschicken. Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar @Mathomo @ohgottohgott @Chichén @Hasi @Kiril Hallo werte Mitstreiter! Da unser Priester anderweitig gebraucht wird, fehtl uns noch eine Figur die die passenden Fähigkeiten hat. Ich hätte noch einen Schamanen und einen Heiler die die passenden Fähigkeiten und Grade haben haben Oder möchte einer von euch in den "Heilungspart" übernehmen? Was plant ihr zu spielen? Ich würde wohl gerne mal wieder meinen Schamanen Konga spielen. Link zu diesem Kommentar
Mathomo Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar In dem Gradbereich habe ich keine Heiler o. ä. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar vor 9 Minuten schrieb Chriddy: @Chichén Hallo werte Mitstreiter! Das ist nett von dir, aber ich spiele gar nicht mit. Ich hatte schon das Vergnügen und hoffe irgendwann Teil 2 (Badehaus) spielen zu können. Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar vor 38 Minuten schrieb Chichén: Das ist nett von dir, aber ich spiele gar nicht mit. aber dein Mann, der sich meist nicht im Forum tummelt... Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 27. Januar Autor report Teilen Geschrieben 27. Januar Chriddy spielt nun den Schamanen, womit die benötigten Zauber abgedeckt sind. @Chriddy: was ist denn das Totem Deines Schamanen? Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 15. Februar report Teilen Geschrieben 15. Februar Am 7.11.2023 um 16:34 schrieb ohgottohgott: Kämpfender Mg, Hj oder klassischer Waldelfdruide ach so, oder Nordlandbarbar Hi Sicco, ich neige zum Hj. Aber schicke mir doch Deine Mailadresse, dann bekommst Du die Chars. Phantastische Grüße Frank Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 15. Februar Autor report Teilen Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Hj passt, guckstu PN Bearbeitet 16. Februar von Tjorm Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge