Yon Attan Geschrieben 14. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 14. November 2023 @Raldnar und @Hiram ben Tyros könnt ihr mir noch (z.B. per PN) ein paar Infos zu euren Charakteren zukommen lassen? Fertigkeiten, Lebenslauf, Flags, usw? Die anderen dürfen das natürlich auch gerne machen, da die Charaktere von Raldnar und Hiram aber zum ersten Mal mitspielen, ist es für mich bei denen von besonderem Interesse. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 14. November 2023 report Teilen Geschrieben 14. November 2023 vor 13 Minuten schrieb Yon Attan: @Raldnar und @Hiram ben Tyros könnt ihr mir noch (z.B. per PN) ein paar Infos zu euren Charakteren zukommen lassen? Fertigkeiten, Lebenslauf, Flags, usw? Die anderen dürfen das natürlich auch gerne machen, da die Charaktere von Raldnar und Hiram aber zum ersten Mal mitspielen, ist es für mich bei denen von besonderem Interesse. Mfg Yon Mach ich morgen. Link zu diesem Kommentar
Thufir Hawatt Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Sorry, Svumir muss seine Teilnahme am Sonntag leider absagen, sein Kutscher fährt bereits direkt nach der Verabschiedung nach Hause, sorry Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Den freien Platz würde ich sehr gerne einnehmen. ☺️ Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 15. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Thufir Hawatt: Sorry, Svumir muss seine Teilnahme am Sonntag leider absagen, sein Kutscher fährt bereits direkt nach der Verabschiedung nach Hause, sorry Das ist natürlich schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder. vor einer Stunde schrieb Oddi: Den freien Platz würde ich sehr gerne einnehmen. ☺️ Gerne. Mit welchem Charakter (Name und Grad) hattest du damals mitgespielt? vor 19 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: Mach ich morgen. Vielen Dank! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Yon Attan: Das ist natürlich schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder. Gerne. Mit welchem Charakter (Name und Grad) hattest du damals mitgespielt? Vielen Dank! Mfg Yon Der Charakter der am a besten rein passt ist wohl mein Ermittler Grad 16-18 irgendwas darum😂 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 15. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor einer Stunde schrieb Oddi: Der Charakter der am a besten rein passt ist wohl mein Ermittler Grad 16-18 irgendwas darum😂 Nene, die Idee ist ja, dass du das mit dem gleichen Charakter wie damals weiter spielst Habe gerade nachgeschaut. Das war Nordlandbarbar Baldur. Gibt es den noch? Wenn ja, auf welchem Grad? Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Das muss ich schauen😅. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Sicher das das nicht mein Bruder war. Wenn es auf die Weissagung der dyade aufbaut, wäre es bei mir nähmlich Cedric MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 15. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 44 Minuten schrieb Oddi: Sicher das das nicht mein Bruder war. Wenn es auf die Weissagung der dyade aufbaut, wäre es bei mir nähmlich Cedric MacBeorn. Wenn du den gespielt hast, dann ist das der richtige Charakter. Welchen Grad hat Cedric? Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Müsste ihn noch auf 20-23 haben. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 15. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 29 Minuten schrieb Oddi: Müsste ihn noch auf 20-23 haben. Dann bitte die Version auf Grad 20. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Yes Sir Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 16. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 16. November 2023 vor 9 Stunden schrieb Oddi: Yes Sir Mfg 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 18. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 18. November 2023 Am 14.11.2023 um 22:14 schrieb Yon Attan: @Raldnar und @Hiram ben Tyros könnt ihr mir noch (z.B. per PN) ein paar Infos zu euren Charakteren zukommen lassen? Fertigkeiten, Lebenslauf, Flags, usw? Die anderen dürfen das natürlich auch gerne machen, da die Charaktere von Raldnar und Hiram aber zum ersten Mal mitspielen, ist es für mich bei denen von besonderem Interesse. Mfg Yon @Raldnar: Kannst du mir noch Infos zu deinem Charakter zukommen lassen? Nächste Woche ist ja schon der Con. Mfg Yon 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 19. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2023 Kann jemand von euch Arkanum und Kodex als Buch mitbringen? Das wäre super! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 20. November 2023 report Teilen Geschrieben 20. November 2023 Sorry, aber ich habe gerade die Con abgesagt. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 20. November 2023 report Teilen Geschrieben 20. November 2023 Oh nein gute Besserung. 1 Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 20. November 2023 report Teilen Geschrieben 20. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Raldnar: Sorry, aber ich habe gerade die Con abgesagt. Schade. Gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 20. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 20. November 2023 vor 13 Stunden schrieb Raldnar: Sorry, aber ich habe gerade die Con abgesagt. Ohje, wie schade. Dir gute Besserung. Hoffentlich zocken wir ein anderes Mal miteinander. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. November 2023 report Teilen Geschrieben 22. November 2023 Am 19.11.2023 um 10:24 schrieb Yon Attan: Kann jemand von euch Arkanum und Kodex als Buch mitbringen? Das wäre super! Mfg Yon Packe ich extra für Dich ein. Und alle Regeln auf dem Tablet. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 22. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 22. November 2023 vor 23 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Packe ich extra für Dich ein. Und alle Regeln auf dem Tablet. Vielen lieben Dank! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 22. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 22. November 2023 Der letzte freie Platz bleibt dem Aushang auf dem Con vorbehalten. Ich bin schon gespannt, wer unsere Runde komplettiert. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 27. November 2023 report Teilen Geschrieben 27. November 2023 @Yon Attan Danke nochmal für das Abenteuer, auch wenn es auf Grund der Wetterlage etwas kürzer ausfiel als geplant. Schreibst Du mir noch etwas zu dem silbernen Stirnreif aus dem Steinsarkophag? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 27. November 2023 report Teilen Geschrieben 27. November 2023 Und zum Horn Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge