Zum Inhalt springen

Sonntag - Der Mantel der Finsternis

Yon Attan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Raldnar und @Hiram ben Tyros könnt ihr mir noch (z.B. per PN) ein paar Infos zu euren Charakteren zukommen lassen? Fertigkeiten, Lebenslauf, Flags, usw?

Die anderen dürfen das natürlich auch gerne machen, da die Charaktere von Raldnar und Hiram aber zum ersten Mal mitspielen, ist es für mich bei denen von besonderem Interesse. 

Mfg   Yon

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Yon Attan:

@Raldnar und @Hiram ben Tyros könnt ihr mir noch (z.B. per PN) ein paar Infos zu euren Charakteren zukommen lassen? Fertigkeiten, Lebenslauf, Flags, usw?

Die anderen dürfen das natürlich auch gerne machen, da die Charaktere von Raldnar und Hiram aber zum ersten Mal mitspielen, ist es für mich bei denen von besonderem Interesse. 

Mfg   Yon

Mach ich morgen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thufir Hawatt:

Sorry, Svumir muss seine Teilnahme am Sonntag leider absagen, sein Kutscher fährt bereits direkt nach der Verabschiedung nach Hause, sorry

Das ist natürlich schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder. 

vor einer Stunde schrieb Oddi:

Den freien Platz würde ich sehr gerne einnehmen. ☺️

Gerne. Mit welchem Charakter (Name und Grad) hattest du damals mitgespielt?

vor 19 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Mach ich morgen.

Vielen Dank!

Mfg Yon

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Yon Attan:

Das ist natürlich schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder. 

Gerne. Mit welchem Charakter (Name und Grad) hattest du damals mitgespielt?

Vielen Dank!

Mfg Yon

Der Charakter der am a besten rein passt ist wohl mein Ermittler Grad 16-18 irgendwas darum😂

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Oddi:

Der Charakter der am a besten rein passt ist wohl mein Ermittler Grad 16-18 irgendwas darum😂

Nene, die Idee ist ja, dass du das mit dem gleichen Charakter wie damals weiter spielst ;) 

Habe gerade nachgeschaut. Das war  Nordlandbarbar Baldur. Gibt es den noch? Wenn ja, auf welchem Grad?

Mfg    Yon

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Oddi:

Sicher das das nicht mein Bruder war. Wenn es auf die Weissagung der dyade aufbaut, wäre es bei mir nähmlich Cedric MacBeorn.

Wenn du den gespielt hast, dann ist das der richtige Charakter. Welchen Grad hat Cedric?
Mfg   Yon

Geschrieben
Am 14.11.2023 um 22:14 schrieb Yon Attan:

Mfg   Yon

@Raldnar: Kannst du mir noch Infos zu deinem Charakter zukommen lassen? Nächste Woche ist ja schon der Con. 

Mfg   Yon

• Like 1
  • Neu erstellen...