Lucius Meto Geschrieben 14. November 2023 report Teilen Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Auf Albas sternenloser See Spielleiter: Lucius Grad der Figuren: 6 - 9 (M5) Beginn: Freitag 19 Uhr. Es geht dann direkt los, daher bitte pünktlich am Spieltisch erscheinen. Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: 0 Uhr Art des Abenteuers: Kampf, Mystery, Entdeckung, Dungeon Voraussetzungen / Vorbedingungen: Hilfsbereitschaft für die Bewohner eines albischen Dorfes Beschreibung: Herbst in Alba. Der eiskalte Nordwind verwirbelt die bunten Blätter der Bäume und wispert bereits vom bevorstehenden Winter. Ihr seit entlang einer kleinen Straße von Glenachtor Richtung Westen gereist und freut euch auf ein prasselndes Kaminfeuer und warmen Eintopf an eurem nächsten Etappenziel, dem Dorf Landale. Als das Dorf endlich vor euch auftaucht, seht ihr Rauch, der aus vielen Kaminen quillt, aber seltsamerweise ist kaum jemand draußen zu sehen. Obwohl Nachmittag, sind viele Fensterläden zugezogen und einige werden sogar noch hastig zugeschlagen, als ihr das Dorf betretet. Was hat die Leute hier so erschreckt? Dann hört ihr das Bersten von Holz und kurz darauf Schreie gefolgt von zornigem Knurren. Da wird Hilfe gebraucht und zwar ganz schnell... * Dieses Abenteuer ist inspiriert von dem DCC Abenteuer „Segler auf sternenloser See“. * Da es sich um ein Abenteuer am Freitagabend handelt, besetze ich bei ausreichendem Interesse bereits alle Plätze in der Vorabsprache. Teilnehmer: 1. Oddi, vermutlich Assassine Grad 8 2. Taron MacCeata 3. Stefan_01 4. 5. Bearbeitet 16. November 2023 von Lucius Meto 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Hört sich cool an ich melde mal Interesse an. Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 zur Info: DCC = Dungeon Crawl Classics Link zu diesem Kommentar
Taron MacCeata Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Es Klingt interessant, ich wäre auf jeden fall interessiert Link zu diesem Kommentar
Stefan_01 Geschrieben 15. November 2023 report Teilen Geschrieben 15. November 2023 Hallo, da melde ich auch mal Interesse an, hätte einen Albischen Waldgnom in diesem Gradbereich, der immer sehr hilfsbereit ist. Gruß Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 16. November 2023 report Teilen Geschrieben 16. November 2023 Ich werde vermutlich meinen assassins grad 8 spielen. Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 16. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) @Oddi, @Taron MacCeata, @Stefan_01 herzlich willkommen in der Spielrunde! Da ich erst am Freitag abend anreise: Kann jemand für uns bereits vorher einen Spieltisch reservieren? Am Besten nicht in der Taverne, da zu laut und eng. Freiwillige vor... 😉 Bearbeitet 16. November 2023 von Lucius Meto 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 17. November 2023 report Teilen Geschrieben 17. November 2023 Da ich selbst auch erst abends ankomme könnte ich höchstens noch mal meinen Vater fragen. Link zu diesem Kommentar
Stefan_01 Geschrieben 19. November 2023 report Teilen Geschrieben 19. November 2023 Wenn ich bei Zeit dort bin, dann reserviere ich einen Platz, soll ich auch das Abenteuer schon aushängen? Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 22. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 22. November 2023 @Stefan_01: Ja, das wäre beides klasse (also Aushängen und Raum reservieren). Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge