Zum Inhalt springen

Runde für das erste Advent Wochenende - Terminfindung für Fortsetzung


Abenteuer?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Abenteuer?

    • Eine Hexenjagt?
      4
    • Eine kleine Traumreise
      1


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

So ersteinmal tut mir das verspätete melden leid bei mir war das letzte halbe Jahr sehr stressig und voll mit Abitur und allem. Jetzt bin ich wieder entspannter nach allem. Daher würde ich, falls ihr noch Lust habt weiter zuspielen, einen Termin suchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Oddi:

So ersteinmal tut mir das verspätete melden leid bei mir war das letzte halbe Jahr sehr stressig und voll mit Abitur und allem. Jetzt bin ich wieder entspannter nach allem. Daher würde ich, falls ihr noch Lust habt weiter zuspielen, einen Termin suchen.

ja klar

Link zu diesem Kommentar

@Oddi An welchen Tagen hast Du überhaupt Zeit? Als SL hast Du da eine gewisse Vetomacht. Einen nuudel aufmachen, bei dem Du bei der hälfte der Wochentage generell ein "Nein" einträgst, ist sinnlos viel Arbeit. Und ziemlich unübersichtlich.

 

Mit gar freundlichen und abendlichen Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Oddi:

Ich kann unter der Woche bis auf Montag, Mittwoch und Freitag, immer ab 17:00/18/19:00 An den drei genannten kann ich erst ab 21:00.

wenn nicht was Anderes schon geplant kann ich Mo - Do ab 16:00

Link zu diesem Kommentar
Am 1.6.2024 um 13:57 schrieb Oddi:

Ich kann unter der Woche bis auf Montag, Mittwoch und Freitag, immer ab 17:00/18/19:00 An den drei genannten kann ich erst ab 21:00.

Nachdem ich Deinen Satz zweimal oder dreimal gelesen habe, bin ich zum folgenden Ergebnis gekommen:

Mo, Mi, Fr - erst ab 21:00 Uhr

Di, Do - ab 17:00 bis 19:00 Uhr, jeweils "tagesformabhängig"

Gehe ich recht in der Annahme, das dies so korrekt ist?

 

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Ulmo:

Nachdem ich Deinen Satz zweimal oder dreimal gelesen habe, bin ich zum folgenden Ergebnis gekommen:

Mo, Mi, Fr - erst ab 21:00 Uhr

Di, Do - ab 17:00 bis 19:00 Uhr, jeweils "tagesformabhängig"

Gehe ich recht in der Annahme, das dies so korrekt ist?

 

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen

Kann Donnerstag und Dienstag gerne auch länger.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...