Zum Inhalt springen

Runde für das erste Advent Wochenende - Terminfindung für Fortsetzung


Abenteuer?  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Abenteuer?

    • Eine Hexenjagt?
      4
    • Eine kleine Traumreise
      1


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fenix83:

Also dann kann ich wohl nicht mitspielen. Beim jetzigen Stand der Dinge kann ich unter der Woche erst ab 18-19 Uhr starten. Genaues kann ich erst kurz vor dem Termin sagen.

17 Uhr ist für mich definitiv viel zu früh.

wenn ich @Oddi nicht falsch verstanden habe kann er ab 17 - 19 Uhr also könnte Mann sich doch auf 19:00 einigen?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Gildor:

Habe mich jetzt eingetragen. Dürfte die Auswahl aber nicht erleichtern. Beste Option wäre jetzt wohl Dienstag der 25., falls Oddi dann kann (so weit hinten hat er nicht ausgefüllt)

 

 Die besten Optionen sind derzeit:

  • Freitag, den 7. Juni 2024 - 21:00 
  • Dienstag, den 11. Juni 2024 - 17:00 - 19:00 
  • Dienstag, den 18. Juni 2024 - 17:00 - 19:00 

weil wenn der SL nicht kann bringt es nichts

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Oddi:
vor 5 Stunden schrieb Fenix83:

Also 7. Juno wäre auch für mich sehr gut machbar. Aber 21 Uhr als Startzeit??? Echt?

Liegt an meinem Training.

wollen wir dann am 07.06. ab 21:00 mit N-1 spielen?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Fenix83:

Ok, doofe Frage: Welches Spielerlevel jetzt für morgen? Damit ich nicht erst ne halbe Stunde lang den Charakter aussuchen muss :D 

Wie  wäre es  mit dem gleichen Char den Du schon gespielt hast? Es ist schließlich die Fortsetzung des Abenteuers. Außerdem ist Deine  Morgana ja schon elektronischerweise im Abenteuer in Roll20.
 

@Oddi Wie lässt sich Elions fliegende Flatter-Diskokugel in Roll20 (sein Zwergdrachenvertrauter) am besten umsetzen?  Steuerst Du ihn als NSC, oder bekomme ich eine zweite Figur zum steuern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Fenix83:

Morgana ist ok. Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung mehr, wie dieses Abenteuer angefangen hat - also Teil 1 :D 

Da ich beim ersten Teil ja nicht mitspielen konnte, habe ich logischerweise auch keine Mitschrift angefertigt. Daher kann ich Deinem Gedächtnis also keine Hilfestellung geben.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...