Der Dan Geschrieben 19. November 2023 report Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) An jedem Advent verlose ich Pen and Paper-Pakete für alle, die meinen Newsletter abonniert haben. Ihr habt also die Möglichkeit, viermal teilzunehmen und viermal zu gewinnen. Jeden Sonntag veröffentliche ich ein Video, in dem der jeweilige Gewinner ausgelost wird, und zeige, was sich in seinem Paket befindet. Verschiedene Verlage haben großzügig Material gespendet. Die Videos, in denen die Spenden vorgestellt werden, sind für den 19. , 23. und 26. November geplant. Heute schauen wir uns die ersten Einsendungen für die Pakete an... Und ich kann nur sagen, das ich von so viel Großzügigkeit von den Verlagen und Autoren echt überwältigt bin. Verlosungsaktion: Diese PEN AND PAPER Bücher sind in den Gewinn-Paketen! Trage dich jetzt in meinen Abenteuer Newsletter ein und Gewinne ein krasses Pen&Paper Buchpaket! https://www.dans-abenteuerwelt.de/blog Vielen Dank an: Verlag für Fantasy- und SF-Spiele GbR @Branwen DDD Verlag GmbH @droll Verlag Gazer Press Der Trodox Effing Flying Green Pig Press @Olafsdottir Dragon Pulp Games Moritz Mehlem Bearbeitet 19. November 2023 von Der Dan 4 1
Der Dan Geschrieben 23. November 2023 Autor report Geschrieben 23. November 2023 Im GEWINNPAKET unter anderem: ABENTEUER 1880 und das älteste deutsche Rollenspiel Midgard - Das Fantasy Rollenspiel Anmelden und Gewinnen! ZUM VORSTELLUNGSVIDEO! Beim Newsletter anmelden und GEWINNEN: https://www.dans-abenteuerwelt.de/blog
Der Dan Geschrieben 26. November 2023 Autor report Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Den Abschluss bei den tollen Gewinnen macht der DDD Verlag @droll und Gazer Press... Es wird nochmals wild. Verlosung: So viele tolle Bücher warten auf dich! Ich mache vor jedem Advent immer ein Video dem Inhalt des Pakets, das an dem folgenden Advent zu gewinnen ist. Bearbeitet 26. November 2023 von Der Dan
Der Dan Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2023 🎅 Was ist im PEN AND PAPER Gewinnpaktet zum 1. Advent ? [03.12.23] 🎅 Jetzt noch Anmelden und Gewinnen: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Der Dan Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2023 🎁 Das kannst du Gewinnen! Das Gewinnpaket zum 2. Advent ? [10.12.23] 🎁
Torkvin Geschrieben 9. Dezember 2023 report Geschrieben 9. Dezember 2023 Yeah, das Paket ist endlich angekommen!!!* Vielen Dank an Dan und die edlen Spender, hab mich riesig gefreut!!! 🥳🎉😄👍🏻 * Vielleicht war es schon früher da, der Postbote hatte es ohne Hinweis auf meiner Terrasse versteckt! 🎁 1 1
draco2111 Geschrieben 9. Dezember 2023 report Geschrieben 9. Dezember 2023 na dann Glückwunsch zum Gewinn 🙂 1 1
Der Dan Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Torkvin: Yeah, das Paket ist endlich angekommen!!!* Vielen Dank an Dan und die edlen Spender, hab mich riesig gefreut!!! 🥳🎉😄👍🏻 Awww das freut mich! Viel Spaß mit den tollen Gewinnen! Bearbeitet 10. Dezember 2023 von Der Dan
Der Dan Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2023 Adventsverlosung: Der zweite Paket geht raus! Morgen kommt das Video was du am 3. Advent gewinnen kannst!
Der Dan Geschrieben 17. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2023 Adventsverlosung: Der dritte Paket geht an..... |Pen and Paper
Der Dan Geschrieben 24. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Frohe Weihnachten Leute und Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! Frohe Weihnachten 2023 - Das Weihnachtspaket wurde verlost! |Pen and Paper Ich Verlose im Januar noch die übrigen Gaben! Also Anmelden Lohnt sich noch! Newsletter an: http://dans-abenteuerwelt.de/blog Bearbeitet 24. Dezember 2023 von Der Dan
Empfohlene Beiträge