jul Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Beginn: Freitag, 09 Uhr wer zuspät kommt ist draußen Abenteuertitel: Abenteuer in Cliffbourgh Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 System: M4 oder M5 ohne Anpassung Grade der Figuren: 8+(M4) bzw. 20+ (M5) Spieldauer (ca.): 14 Stunden ( je 30 min. Essen ) Art des Abenteuers: Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon Voraussetzungen: Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de Beschreibung: Teil I - Sünden der Vergangenheit - Premiere NordlichtCon 2023 Teil II - Yulfest in Cliffbourgh - Premiere SüdCon 2023 Teil III - Maskenball in Cliffbourgh - Geplant für WestCon 2024 Spieler - Char Bearbeitet 3. Januar 2024 von jul
Irwisch Geschrieben 27. November 2023 report Geschrieben 27. November 2023 Ich wäre bei dem zweiten teil ggf dabei,... sag bescheid wenn du dich entscheidest.
jul Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2023 es braucht noch mindestens 2 Spieler das dieses Abenteuer stattfindet
jul Geschrieben 27. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2023 finden sich noch 2 Mutige?
jul Geschrieben 3. Januar 2024 Autor report Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) Wenn sich nicht genügend für Teil II finden könnte ich auch Teil I oder Teil III halten Bearbeitet 3. Januar 2024 von jul
Hiram ben Tyros Geschrieben 3. Januar 2024 report Geschrieben 3. Januar 2024 Leute tragt Euch ein. Ein schönes Abenteuer mit viel Raum für Rollenspiel!
Irwisch Geschrieben 3. Januar 2024 report Geschrieben 3. Januar 2024 Ja, kann ich auch nur empfehlen. Ich hoffe irgendwann auch mal Teil 2 Spielen zu können, offene Enden gab es bei unserer Runde jedenfalls auch.
jul Geschrieben 3. Januar 2024 Autor report Geschrieben 3. Januar 2024 vor 8 Minuten schrieb Irwisch: Ja, kann ich auch nur empfehlen. Ich hoffe irgendwann auch mal Teil 2 Spielen zu können, offene Enden gab es bei unserer Runde jedenfalls auch. Teil I - Sünden der Vergangenheit - Premiere NordlichtCon 2023 Teil II - Yulfest in Cliffbourgh - Premiere SüdCon 2023 Teil III - Maskenball in Cliffbourgh - Geplant für WestCon 2024
Irwisch Geschrieben 3. Januar 2024 report Geschrieben 3. Januar 2024 Ah dann hatte ich also teil 1 überspirngen,... Westcon bin ich nicht.
jul Geschrieben 3. Januar 2024 Autor report Geschrieben 3. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb Irwisch: Ah dann hatte ich also teil 1 überspirngen,... Westcon bin ich nicht. bist du auf dem Forumscon? die müssen nicht in Reihenfolge gespielt werden 1
Irwisch Geschrieben 3. Januar 2024 report Geschrieben 3. Januar 2024 vor 22 Minuten schrieb jul: bist du auf dem Forumscon? die müssen nicht in Reihenfolge gespielt werden Nein ich bin nicht auf dem FC, ich bin krankgeschrieben.
KhunapTe Geschrieben 8. Januar 2024 report Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) @jul & @shurengyla, @Meeresdruide, @Maeve ver Te, @kleinschmidt, @Dyffed Syre "Doug" Douglas MacAran ist begeistert erneut großes Unheil vom Königreich abgehalten zu haben und ist dankbar für die Gefährten, mit denen er gemeinsam die dunklen Machenschaften aufdecken konnte! Ein entsprechender Bericht wird von Douglas verfasst und natürlich den königlich albischen Waldläufern (dem König), Laird Aethelward MacAran, der Gilde von weißen Stein2 und dem Convendo2 zugestellt. In dem Bericht werden meine Gefährten lobend erwähnt und der kleine Exkurs zur Opferstätte recht ungenau beschrieben... ----------------------------------------------- Als Belohnung habe ich mir notiert: 1.853 EP 5.000GS aus dem Nachlass 1 GG sowie ein Artefakt1 Doug wird in Zukunft Dûnathisch lernen und sich noch mehr mit der dûnatischen Geschichte beschäftigen. ----------------------------------------------- 1.) Der genaue Wunsch folgt per PN 2.) Doug ist hier Mitglied ----------------------------------------------- Danke an den SL und an meine Mitspieler - es hat Spaß gemacht! JUL kannst Du mir den Stadtplan von Cliffbourgh [und vielleicht die Stadtbeschreibung] zu kommen lassen? Wäre super Danke! Bearbeitet 8. Januar 2024 von KhunapTe
jul Geschrieben 9. Januar 2024 Autor report Geschrieben 9. Januar 2024 vor 15 Stunden schrieb KhunapTe: JUL kannst Du mir den Stadtplan von Cliffbourgh [und vielleicht die Stadtbeschreibung] zu kommen lassen? Wäre super Danke! Muß ich erst mit den Anderen Kielgard SL besprechen
jul Geschrieben 16. Januar 2024 Autor report Geschrieben 16. Januar 2024 Auf dem KlosterCon gibt es einen weiteren Teil https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41835-samstag- -ēostre in-cliffbourgh/#comment-3649038
Empfohlene Beiträge