Ma Kai Geschrieben 21. November 2023 report Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Der letzte Satz der Beschreibung ist redundant mit der allgemeinen Erklärung im letzten Absatz der Beschreibung von Finten auf S. 12, richtig? Das hat nicht die Bedeutung, dass ausgerechnet Finbars List ausgerechnet und nur bei gelungenem WW einen Angriff gäbe, den andere Finten z.B. nicht gäben? Bearbeitet 21. November 2023 von Ma Kai
Ma Kai Geschrieben 21. November 2023 Autor report Geschrieben 21. November 2023 Schließt "einhändige Schwerter, Schlag- und Kettenwaffen" zweihändige Schlagwaffen mit ein? D.h. heißt es "einhändige Schwerter" und "Schlag- und Kettenwaffen" oder heißt es "einhändige" "Schwerter, Schlag- und Kettenwaffen"? Ich neige zu der zweiten Interpretation.
Mogadil Geschrieben 22. November 2023 report Geschrieben 22. November 2023 vor 14 Stunden schrieb Ma Kai: Schließt "einhändige Schwerter, Schlag- und Kettenwaffen" zweihändige Schlagwaffen mit ein? D.h. heißt es "einhändige Schwerter" und "Schlag- und Kettenwaffen" oder heißt es "einhändige" "Schwerter, Schlag- und Kettenwaffen"? Ich neige zu der zweiten Interpretation. Dem stimme ich zu
seamus Geschrieben 22. November 2023 report Geschrieben 22. November 2023 Finbars List findet sich auf S.72 und bspw. auf S.55 Ausnutzen/Aymons Fluchthelfer ist ein gutes Beispiel wenn wirklich nur einhändige Waffentypen gemeint sind.
Empfohlene Beiträge