Oddi Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Ein weiteres Kapitel im Märchenland. Wo geht es diesesmal hin? SL: Oddi (19) Beginn: 10:00 Ende: Nachts solange wie wir wollen. Grade: Mal sehen was sich findet Bedingungen: Man muss den Prolog gespielt haben wem das nichts sagt hat es wohl nicht getan. Sollten Leute Interesse haben den Prolog zu spielen biete ich diesen gerne noch Donnerstag an. 1. @Dunkler Lord 2. @Helgrind 3. Tanja 4. Tilo Bearbeitet 2. Januar von Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 intresse Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Gelöscht - das war eine Verwechselung! Bearbeitet 28. November 2023 von Gildor Link zu diesem Kommentar
Kiril Geschrieben 29. November 2023 report Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ich hätte Interesse an dem Prolog! Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 30. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 30. November 2023 Freut mich dann bräuchten wir noch 3 weitere. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Wenn sich 4 Spieler finden die Bock haben leite ich DOnnerstag gerne nochmal den Prolog 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Oddi: Wenn sich 4 Spieler finden die Bock haben leite ich DOnnerstag gerne nochmal den Prolog @Raldnarist das ein „Hier ich wäre dabei?😂😂“ 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 1. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Dann wären es 2 interessierte dann öffne ich mal einen extra Strang. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Musste den Tag leider ändern. Findet Samstag statt. Link zu diesem Kommentar
Dunkler Lord Geschrieben 6. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Hi, ich würde auch gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar
Helgrind Geschrieben 13. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Ich hätte da so einen Priester im Angebot... Ist auch die Con-Version, also wird die Heimrunde nicht beeinflusst Ist mittlerweile Grad 10 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Jo passt freue mich. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 15. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 könntest du das auch Fr leiten? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Meinst du nochmal? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 15. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb Oddi: Meinst du nochmal? nochmal oder stattdessen Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Stattdessen nicht eventuell biete ich ein Kapitel Freitag spontan an. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 3. Januar report Teilen Geschrieben 3. Januar ich würde gern mitspielen Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 3. Januar Autor report Teilen Geschrieben 3. Januar Da wir fürs Forum leider voll sind. Muss ich dich bitten dich Freitag Abend einzutragen Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 3. Januar report Teilen Geschrieben 3. Januar vor 53 Minuten schrieb Oddi: Da wir fürs Forum leider voll sind. Muss ich dich bitten dich Freitag Abend einzutragen Freitag bin ich am Leiten! Kannst du mich eintragen? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 3. Januar Autor report Teilen Geschrieben 3. Januar freitagbabend zum abendessen hänge ich aus da schaffst du das bestimmt.;) Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 3. Januar report Teilen Geschrieben 3. Januar vor 4 Minuten schrieb Oddi: freitagbabend zum abendessen heißt vor oder zum Beginn des Abendessens? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 3. Januar Autor report Teilen Geschrieben 3. Januar Eher zu Beginn. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 7. Januar Autor report Teilen Geschrieben 7. Januar Rapunzel und die schwarzen Steine SO habe ich diesen Teil Final benannt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge