Rosana Geschrieben 28. November 2023 report Teilen Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Spielleiter: Rosana Anahl der Spieler: 5-6 System: M5 Grade der Charaktere: 10-13 Beginn des Abenteuers: ca. 09:00 Uhr geplante Dauer: vor Mitternacht Art des Abenteuers: Reise, Kampf, Erkundung Euch nahestehende Personen bittten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeber im Gasthaus „Zum schwarzen Ross“ in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch? 1.) @arnok 2.) Eric 3.) @Bruder Buck 4.) @Anne 5.) @Helgrind 6.) nach Absprache auf dem Con Bearbeitet 2. Januar von Bruder Buck 2 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 29. November 2023 report Teilen Geschrieben 29. November 2023 Vorbehaltlich etwaiger Orga-Arbeit, die ich eventuell werde leisten müssen, würde ich gerne mitspielen und hiermit meinen Hut in den Ring werfen. Wichtig wäre mir, dass wir tatsächlich vor Mitternacht fertig werden. Danke. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 29. November 2023 Autor report Teilen Geschrieben 29. November 2023 Wir werden auf jeden Fall vor Mitternacht fertig sein, da ein Jugendlicher dabei ist und nicht so lange durchhält. Aus diesem Grund habe ich auch die Anfangszeit von 10 auf 9 Uhr verlegt. Und bei diesem Abenteuer kann ich auch immer "Abwesenheiten" überbrücken. 1 Link zu diesem Kommentar
Anne Geschrieben 3. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo Rosana, gerne würde ich mit meiner Assassinen im Grad 11 mitspielen. Liebe Grüße Karlotta Link zu diesem Kommentar
Helgrind Geschrieben 3. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Ich würde meinen Vana-Priester in den Ring werfen. Ist auch frisch Grad 10 geworden Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 4. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Ein sehr schönes Abenteuer Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 6 Stunden schrieb Oddi: Ein sehr schönes Abenteuer Dank deiner Tipps konnte ich es noch ein wenig ausarbeiten. Dankeschön 😘 2 Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 3.12.2023 um 13:09 schrieb Anne: Hallo Rosana, gerne würde ich mit meiner Assassinen im Grad 11 mitspielen. Liebe Grüße Karlotta Sehr schön, wir haben eine Kämpferin 😊 Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 3.12.2023 um 13:39 schrieb Helgrind: Ich würde meinen Vana-Priester in den Ring werfen. Ist auch frisch Grad 10 geworden Eigentlich wollte ich zwei Plätze für den Con freilassen.....jetzt ist es nur noch einer..... Ich bin auf deine Rolle in diesem Abenteuer gespannt 😄 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 4. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 28.11.2023 um 20:53 schrieb Rosana: Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch? Ist doch klar: Wenn ein twyneddischer Ordenskrieger (Grad 12) es schafft, ist es Völkerverständigung und Wohlwollen gegenüber den wilden Nachbarn im Norden. Und wenn es schief geht, dann sind die Wilden halt doch zu doof für alles. 2 Link zu diesem Kommentar
Helgrind Geschrieben 5. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 16 Stunden schrieb Rosana: Sehr schön, wir haben eine Kämpferin 😊 Draufhauen, kann meiner zur Not auch, wenn auch eher ungern. vor 16 Stunden schrieb Rosana: Eigentlich wollte ich zwei Plätze für den Con freilassen.....jetzt ist es nur noch einer..... Ich bin auf deine Rolle in diesem Abenteuer gespannt 😄 Ich hoffe, das passt, und danke für die Ausnahme Link zu diesem Kommentar
Anne Geschrieben 5. Januar report Teilen Geschrieben 5. Januar Hallo, ich werde es nicht mehr schaffen vor 9:45 Uhr anzukommen. Ich beeile mich und stoße dann direkt zu euch Grüße Karlotta Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge