Fenix83 Geschrieben 7. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo ich plane eine Online Runde am 09. oder 10.12. (Je nach Wunsch der Spieler) Das Szenario ist eher für niedrigere Grade (Grad 6-12) Gespielt wird in Discord und Roll 20. https://app.roll20.net/join/14530910/DGLJgg Spieler: 1.) @Helgris 2.) @Gildor 3.) @Kessegorn 4.) @Ciri Els 5.) (optional je nach Gruppe) Es handelt sich um ein einsteigerfreundliches Alba- Abenteuer für 1 Abend. Spieler, die das Abenteuer bei mir schonmal gespielt haben, bitte dieses mal NICHT anmelden. Bearbeitet 9. Dezember 2023 von Fenix83 1 Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Kurzer Spoiler: Die Syress Malina NiForsyth sucht Abenteurer, die in der Nähe von Thame einem Gerücht nachgehen. Zum einen soll es dort vermehrt zu Überfällen kommen, zum Anderen vermutet sie dort einige für sie wichtige Informationen. Wer wäre wohl so wagemutig und geht auf Erkundungstour? Noch dazu so kurz nach dem ersten Schneefall? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 7. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 am Sontag ab 20:00 hätte ich Zeit allerdings nicht mit Discord Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Ne, Discord. Von mir aus auch noch Skype oder testweise mal wieder Roll20 Voice und Video-Chat. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von Fenix83 Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 7. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Das klingt gut. Ich bin zeitlich flexibel, gerne aber Nachmittags bzw. Abends. 1 Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Gerne. Uhrzeit würde ich dann nach Absprache anbieten. Schreibt mir doch bitte auch mit welchem Charakter ihr mitkommen wollt. M4 und M5 möglich. Am besten, wenn vorhanden, in moam freigeben, damit ich kurz reinschauen kann. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von Fenix83 Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 8. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Wäre gerne mit dabei, mit Peddivaris Balodin (Sp M5 Grad7). Terminlich passt bei mir aber nur der 10. Bearbeitet 8. Dezember 2023 von Gildor Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 8. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 14 Stunden schrieb Fenix83: Gerne. Uhrzeit würde ich dann nach Absprache anbieten. Schreibt mir doch bitte auch mit welchem Charakter ihr mitkommen wollt. M4 und M5 möglich. Am besten, wenn vorhanden, in moam freigeben, damit ich kurz reinschauen kann. https://www.moam.de/characters/dotti-botterbloom Link zu diesem Kommentar
Ciri Els Geschrieben 8. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Wäre ebenfalls gerne dabei Tryscha Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Ok, ich hab mir die Charaktere mal angesehen. Das wird mit denen schon sehr knackig aber gut, zur Not bekommt ihr einen meiner Charaktere mit. Da einer nur Sonntag kann, würde ich den Sonntag als Spieltag vorschlagen, dann allerdings so ab 14/15 Uhr. Dann sollten wir das Abenteuer eigentlich an 1 Tag durchkriegen. @jul sorry, aber wenn wir erst 20 Uhr starten, wäre es viel zu wenig Zeit, das weiß ich aus Erfahrung. Du kannst gern ab 20 Uhr dazu kommen. Allerdings leite ich wie gesagt über Discord oder Skype - und nur zur Not über Roll20-Voice/Video-Chat. 2 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 8. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 21 Minuten schrieb Fenix83: @jul sorry, aber wenn wir erst 20 Uhr starten, wäre es viel zu wenig Zeit, das weiß ich aus Erfahrung. Du kannst gern ab 20 Uhr dazu kommen. dann bin ich für den 10. raus, vielleicht bietest du das ja nochmal am 17. an? Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Gerade eben schrieb jul: dann bin ich für den 10. raus, vielleicht bietest du das ja nochmal am 17. an? ja schaun wir mal Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 8. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Hier mein Char: https://www.moam.de/characters/peddiveris-balodin 1 Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 8. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Tatsächlich hätte ich sonntag ab ca 14 Uhr Zeit! Hättet ich noch einen Platz für mich? 1 Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 ja, bist dabei Was für ein Charakter, welches Level - bitte noch Moam verlinken, falls vorhanden. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 8. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 https://www.moam.de/characters/eoghan-keogh Was hällst du von diesem Charakter? Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 8. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 https://www.moam.de/characters/jarrett-mcnaira Ein Mann der Kirgh stände ebenfalls bereit Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) @Kessegorn Welchen du spielst überlasse ich dir, ihr bekommt auf alle Fälle einen Charakter von mir mit, sonst wirds zu schwierig Aber ich denke dein Mann der Kirgh hat noch etwas bessere Chancen. Ich hoffe er verträgt sich mit dem Charakter, den ich mitschicke Eine magische Waffe wäre von großem Vorteil... für alle. btw. Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/14530910/DGLJgg Bearbeitet 8. Dezember 2023 von Fenix83 Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 8. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Am 7.12.2023 um 20:21 schrieb Fenix83: Spieler, die das Abenteuer bei mir schonmal gespielt haben, bitte dieses mal NICHT anmelden. schonmal ... Mit lachenden, aber das Abenteuer empfehlenden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 22 Minuten schrieb Ulmo: schonmal ... Mit lachenden, aber das Abenteuer empfehlenden Maulwurfsgrüßen ja ich weiß du hasts 2x gespielt Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 9. Dezember 2023 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Brauchen wir Charaktere in Roll20? Oder geht es so? Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 9. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 geht auch so, aber für die Gebäude gibts immer mal wieder ne Karte zum anschauen in Roll20 + würfeln bitte dort Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 9. Dezember 2023 Autor report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Dann starten wir morgen um 14:00 mit den Vorbereitungen. Sobald dann alle da sind, geht es mit dem Abenteuer los Allerspätestens aber um 15:00. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge