SteamTinkerer Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Hey ho! Weiss einer von euch, wann das MIDGARD Bestiarum endlich erscheint??? neverlord
Hornack Lingess Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 @ neverlord: Den meisten von uns geht's wie dir: wir schauen ab und zu auf Midgard Online in die Pipeline (z.B. 02/04), würfeln mit 2W6, addieren diese Zahl zur vorgegebenen (wahlweise M oder J) und können dann ungefähr das Jahr, manchmal sogar den Monat einschätzen. Hornack
Jakob Richter Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ April. 25 2003,10:10)]@ neverlord:Den meisten von uns geht's wie dir: wir schauen ab und zu auf Midgard Online in die Pipeline (z.B. 02/04), würfeln mit 2W6, addieren diese Zahl zur vorgegebenen (wahlweise M oder J) und können dann ungefähr das Jahr, manchmal sogar den Monat einschätzen. Du hast völlig Recht, so machen das alte Midgard Experten. Manchmal fragen wir uns aber auch, ob sich die Zeitrechung auf n.L. (nach Landung) oder n.Chr. (Nach Christi Geburt) bezieht, was immerhin einige Jahrhunderte Unterschied macht. Gruß Jakob
SteamTinkerer Geschrieben 25. April 2003 Autor report Geschrieben 25. April 2003 Danke ihr macht mir wirklich Mut Das ist eine wirklich gute Idee mit der Zeitrechnung neverlord
Masamune Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Och, Kopf hoch, beim geplanten 2.Quartal erscheint es spätestens am 30.Juni
Olafsdottir Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Das ist eine wirklich GUTE Frage. Vielleicht sogar noch dieses Jahr. Rainer
Rosendorn Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Es erscheint ganz bestimmt vor den Spielertagen in Essen... Grüße... Der alte Rosendorn <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Das Jahr verrate ich aber nicht!</span>
Agadur Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Ach, ich hab's gelöscht ... Agadur
Eisenhans Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Tach! Ich habe letzte Woche im Pegasus Shop angerufen (ist bei mir mehr oder weniger um die Ecke), weil die den Spielleiter-Schirm schon im Webshop haben. Hihi... reingefallen. Das Teil soll immerhin gedruckt sein und warscheinlich zu den Spielertagen in Essen erscheinen. Auf meine vorsichtige Frage nach dem Bestiarium hörte ich am anderen Ende der Leitung nur ein kurzes Röcheln. Er meinte, es könnte ein hübsches Weihnachtsgeschenk werden. Deswegen würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung auf "Mitte 2003" machen. Üben wir uns also in Geduld, die ja bekanntlich eine Tugend ist Gruß Eisenhans
Rana Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 28 2003,15:22)]Es erscheint ganz bestimmt vor den Spielertagen in Essen... Grüße... Der alte Rosendorn <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Das Jahr verrate ich aber nicht!</span> Die Spielertage in welchem Jahr? Rana
Rosendorn Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 @Rana: Grüße... Der alte Rosendorn P.S.: Das Bestiarium ist sowieso nur was für Unkreative. Ich bin absolut gegen eine solche Veröffentlichung!
GH Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 28 2003,15:42)]@Rana: Grüße... Der alte Rosendorn P.S.: Das Bestiarium ist sowieso nur was für Unkreative. Ich bin absolut gegen eine solche Veröffentlichung! Richtig, Rosendorn: Man möge diesen Strang bitte umbenennen in "Bestiarium - warum erscheint es bloß?" Grüße GH
Rosendorn Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (GH @ April. 28 2003,15:43)]Richtig, Rosendorn: Man möge diesen Strang bitte umbenennen in "Bestiarium - warum erscheint es bloß?" Oder besser noch: "Bestiarium - wer will das schon!" Grüße... Der alte Rosendorn
Einskaldir Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 28 2003,15:22)]Es erscheint ganz bestimmt vor den Spielertagen in Essen... Grüße... Der alte Rosendorn <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Das Jahr verrate ich aber nicht!</span> wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen. da es ja vorher erscheinen soll, sinds die spielertage 2004.
Agadur Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Ihr seid subversiv! Nehmt ihr noch Mitglieder auf? Agadur
Rosendorn Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Agadur @ April. 28 2003,15:45)]Nehmt ihr noch Mitglieder auf? Ja, mein Sohn, sofern du auch gegen eine Veröffentlichung eines solch nichtswürdigen Werkes wie des Bestiariums bist! Grüße... Der alte Rosendorn
Eisenhans Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 28 2003,15:42)]P.S.: Das Bestiarium ist sowieso nur was für Unkreative. Ich bin absolut gegen eine solche Veröffentlichung! Ja nun...... Unkreative....warum denn gleich mit dem Holzhammer? Ich finde es ganz legitim sich mal die eine oder andere Anregung zu holen, das kann für die eigene Kreativität ein ganz guter "Anschupser" sein. Wenn man sich nicht auch mal beeinflussen/anregen läßt, läuft man schnell in Gefahr nur "im eigenen Saft zu braten". Gruß Eisenhans
Agadur Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Nein, nein, Elsa - ich habe nicht wegen mir gefragt! Mein Nachbar hat sich für die Mitgliedschaft interessiert! Ich würde doch NIEMALS bei so einer Sache mitmachen. Ehrlich! Agadur <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Alles Quatsch, Rosendorn. Schick' mir die Aufnahmeformulare zu. Und gib mir den versprochenen Altersrabatt ...</span>
Einskaldir Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Agadur @ April. 28 2003,15:50)]Nein, nein, Elsa - ich habe nicht wegen mir gefragt! Mein Nachbar hat sich für die Mitgliedschaft interessiert! Ich würde doch NIEMALS bei so einer Sache mitmachen. Ehrlich! Agadur <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Alles Quatsch, Rosendorn. Schick' mir die Aufnahmeformulare zu. Und gib mir den versprochenen Altersrabatt ...</span>
Einskaldir Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Agadur @ April. 28 2003,15:50)]Nein, nein, Elsa - ich habe nicht wegen mir gefragt! Mein Nachbar hat sich für die Mitgliedschaft interessiert! Ich würde doch NIEMALS bei so einer Sache mitmachen. Ehrlich! Agadur <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Alles Quatsch, Rosendorn. Schick' mir die Aufnahmeformulare zu. Und gib mir den versprochenen Altersrabatt ...</span> da fällt mir ein, unsere sitzung vom ich-finde-das-kompendium-viel-zu-teuer e.v. ist nächste woche herr kassenführer Agadur.
Rosendorn Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Agadur @ April. 28 2003,15:50)][...]Alles Quatsch, Rosendorn. Schick' mir die Aufnahmeformulare zu. Und gib mir den versprochenen Altersrabatt ... Kommen sofort, mein lieber Agadur! @Eisenhans: Also ich bin jedenfalls strikt gegen eine solche Verdummung der Spielerschaft. Unser Hobby soll möglichst viel positiven Nutzen haben und dazu kann sehr leicht auch die Förderung von Kreativität gehören. Machwerke, wie ein Bestiarium mit 360 prallvollen Seiten an Kreaturen jedweder Art, verleiten zum Einsatz und zur geistigen Faulheit. Das ist IMHO sehr schlimm ... Grüße... Der alte Rosendorn P.S.: Hat das eigentlich noch etwas mit dem Thema zu tun? Oder machen wir uns mal wieder des haltlosen Zuschwampfens schuldig? Oder ist das lässlich, da der Thread nun eigentlich beantwortet ist?
Agadur Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 28 2003,15:56)]P.S.: Hat das eigentlich noch etwas mit dem Thema zu tun? Oder machen wir uns mal wieder des haltlosen Zuschwampfens schuldig? Oder ist das lässlich, da der Thread nun eigentlich beantwortet ist? Drei Fragen auf einen Schlag - da fühle ich mich überfordert. Agadur
Agadur Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (neverlord @ April. 25 2003,10:05)]Hey ho!Weiss einer von euch, wann das MIDGARD Bestiarum endlich erscheint??? neverlord Nein. Agadur
Myxxel Ban Dor Geschrieben 28. April 2003 report Geschrieben 28. April 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 27 2003,16:56)]Machwerke, wie ein Bestiarium mit 360 prallvollen Seiten an Kreaturen jedweder Art, verleiten zum Einsatz und zur geistigen Faulheit. Das ist IMHO sehr schlimm ... Machwerke: Pah !!!!!!!!!!! Schlimm: Doppel-Pah!!!!!!!
Empfohlene Beiträge