Dunkler Lord Geschrieben 30. Dezember 2023 report Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Beginn: Freitag, den 05.01.2024 10.00 Uhr Abenteuertitel: Schuld und Sehnsucht Spielleiter: Christoph (Dunkler Lord) Anzahl der Spieler: 4 – 6 (zwei werden auf dem Con vergeben) System: M5 Grade der Figuren: 10 - 15 Spieldauer (ca.): 12 Stunden (bis ca. 22.00 Uhr) Art des Abenteuers: Detektiv, Mystery, Freiland, Kampf Voraussetzungen: keine speziellen Voraussetzungen Beschreibung: Ein simpler Geleitschutzauftrag gegen Küstenpiraten führt euch ins abgelegene Fischerdorf Scragán am Südostzipfel Erainns. Im Dorf angekommen wird schnell offenbar, dass etwas nicht stimmt… Mitspieler: 1. @Mathomo 2. @Helgris 3. @Maeve ver Te 4. @Broendil 5. @DiRi 6. (wird auf dem Con vergeben) Bearbeitet 3. Januar von Dunkler Lord
Mathomo Geschrieben 30. Dezember 2023 report Geschrieben 30. Dezember 2023 Nachdem Rosana selber leitet, muss ich mir selber ein Abenteuer suchen... Grad 15 hätte ich zwei Charaktere zur Auswahl. Könnten wir dann vor Ort klären.
Maha Dhoop Geschrieben 30. Dezember 2023 report Geschrieben 30. Dezember 2023 Gerne möchte Helgris (gerade Offline) hier teilnehmen. Ein Schmane, ein Krieger sowie ein Totengräber stehen zur Auswahl.
Maeve ver Te Geschrieben 31. Dezember 2023 report Geschrieben 31. Dezember 2023 Ich würde gerne meinen Hut für meine Naturhexe in den Ring werfen.
Broendil Geschrieben 31. Dezember 2023 report Geschrieben 31. Dezember 2023 Hi, auch ich würde hier gerne mit einem meiner Chars dabei sein. Am unteren Rand der Gradskala hätte ich Neassa, eine Weise und ehemalige Rechtsfinderin. Am oberen Rand hätte ich Khan Khulsten, meinen Waldläufer. Cheers, Broendil
Empfohlene Beiträge