jul Geschrieben 9. Januar report Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Teams: Vor- und Nachglühstrang zu dem Abenteuer https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39580-alles-rund-um-den-damartonebel-mit-seinen-sonnensystemen/page/4/#comment-3622881 Art des Abenteuers: Raumfahrt, Detektiv , Diplomatie Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Erforschung des Engelor Systems Spieler: @Tara @Slüram @Celador da Eshmale Bearbeitet 13. Januar von jul 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 11. Januar Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar Am 9.1.2024 um 20:26 schrieb Fenix83: dabei mit welchem Char? Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 11. Januar report Teilen Geschrieben 11. Januar Kommt auf den Verlauf der nächsten Abenteuer an. Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 13. Januar report Teilen Geschrieben 13. Januar Das ist an Ostern, oder? Ich hoffe, dass der Termin klappt, das hängt aber davon ab, wo Volker und ich Ostern zu Besuch sein werden. 1 Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 27. Februar report Teilen Geschrieben 27. Februar "Eiersuche auf Regelence" Wie groß ist der Hase, der Dracheneier legt...? Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 1. März report Teilen Geschrieben 1. März dabei 1 Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 1. März report Teilen Geschrieben 1. März Ich glaub ich komm mit Talon mit. Der braucht Abwechslung von San Marco Sowas wie "Urlaub" Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 3. März report Teilen Geschrieben 3. März Ich bin leider nur am 31.03.2024 dabei, und hoffe das wir an dem Tag schon viel schaffen. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 3. März report Teilen Geschrieben 3. März vor 1 Minute schrieb Tara: Ich bin leider nur am 31.03.2024 dabei, und hoffe das wir an dem Tag schon viel schaffen. Dann überzeuge doch bitte Deine Frau davon, daß Du vom 31.03. auf den 01.04 wechselst, der Termin aber noch in und für den März zählt...... Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 3. März report Teilen Geschrieben 3. März vor 1 Stunde schrieb Slüram: Dann überzeuge doch bitte Deine Frau davon, daß Du vom 31.03. auf den 01.04 wechselst, der Termin aber noch in und für den März zählt...... werde ich mal versuchen 1 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 10. März report Teilen Geschrieben 10. März Am 3.3.2024 um 18:37 schrieb Slüram: Dann überzeuge doch bitte Deine Frau davon, daß Du vom 31.03. auf den 01.04 wechselst, der Termin aber noch in und für den März zählt...... Da wir am 01.04. Besuch bekommen , kann ich leider nur am 31.03. teilnehmen. 1 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 1. April report Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) Danke @jul für das spannende Abenteuer, auch wenn wir wohl wieder viele Informationsquellen nicht genutzt haben. Ich habe mich sehr gefreut das ich an beiden Tagen dabei sein konnte. Am 14.4.2024 findet eine Thailändische Feier im Dortmunder Tempel statt, ob ich dann später noch dazu stoßen kann weiß ich noch nicht. Bearbeitet 1. April von Tara Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 9. Juni report Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Transkript (100 Seiten): PR-RPG - Eastside Southside 76 Ostern auf Regelence 2024-03-31 2024-04-01.pdf Enthält Diskussionen im Vorfeld des Abenteuers aus den Forumsstgrängen, das Abenteuer (beide Tage), sowie Nachträge aus dem Forum. Die aus dem Forum übernommenen Texte erheben keinen Anspruch auf 100%ige Vollständigkeit; ich habe mich auf die relevanten Postings zum Thema Engelor-System und Zeitreise beschränkt, da das Zusammenstellen und Editieren/Korrigieren schon genug Zeit in Anspruch genommen hat und die Seitenzahl immer länger wurde. Den "Seitenplot" mit Talon und Estrella und dem SpacePort im Vorfeld habe ich erstmal weggelassen, das muss irgendwann später mal zusammengestellt werden. Diese Dutzenden von Seiten Postings aus verschiedenen Strängen zusammenzutragen und lesbar zu editieren, ging über meine Kraft hinaus. RE-UPLOAD: noch was hinzugefügt (22:32) PR-RPG - Eastside Southside 76 Ostern auf Regelence 2024-03-31 2024-04-01.pdf Bearbeitet 9. Juni von Celador da Eshmale 3 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 11. Juni report Teilen Geschrieben 11. Juni Am 9.6.2024 um 22:24 schrieb Celador da Eshmale: Transkript (100 Seiten): PR-RPG - Eastside Southside 76 Ostern auf Regelence 2024-03-31 2024-04-01.pdf Enthält Diskussionen im Vorfeld des Abenteuers aus den Forumsstgrängen, das Abenteuer (beide Tage), sowie Nachträge aus dem Forum. Die aus dem Forum übernommenen Texte erheben keinen Anspruch auf 100%ige Vollständigkeit; ich habe mich auf die relevanten Postings zum Thema Engelor-System und Zeitreise beschränkt, da das Zusammenstellen und Editieren/Korrigieren schon genug Zeit in Anspruch genommen hat und die Seitenzahl immer länger wurde. Den "Seitenplot" mit Talon und Estrella und dem SpacePort im Vorfeld habe ich erstmal weggelassen, das muss irgendwann später mal zusammengestellt werden. Diese Dutzenden von Seiten Postings aus verschiedenen Strängen zusammenzutragen und lesbar zu editieren, ging über meine Kraft hinaus. RE-UPLOAD: noch was hinzugefügt (22:32) PR-RPG - Eastside Southside 76 Ostern auf Regelence 2024-03-31 2024-04-01.pdf 2.66 MB · 4 Downloads Also ich verbeuge mich über die Leistung welche @Celador da Eshmale mit diesem Transkript geleistet hat. Obwohl das Abenteuer noch nicht so lange her ist, waren mir doch einige Infos entfallen, die ich jetzt noch nachlesen konnte. 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 11. Juni report Teilen Geschrieben 11. Juni vor 9 Minuten schrieb Tara: Also ich verbeuge mich über die Leistung welche @Celador da Eshmale mit diesem Transkript geleistet hat. Obwohl das Abenteuer noch nicht so lange her ist, waren mir doch einige Infos entfallen, die ich jetzt noch nachlesen konnte. +1 Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 12. Juni report Teilen Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) /offplay Auf die anderen Transkripte müsst ihr noch warten, bis ich das Backlog bearbeiten kan. Aber morgen (Donnerstag) und Samstag spielen wir D&D, bevor es Sonntag ans Perry Rhodan geht, und da muss ich noch einen Charakter entwerfen (ächz) und einen anderen hochleveln... Bearbeitet 12. Juni von Celador da Eshmale Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 12. Juni report Teilen Geschrieben 12. Juni vor 1 Stunde schrieb Celador da Eshmale: /offplay Auf die anderen Transkripte müsst ihr noch warten, bis ich das Backlog bearbeiten kan. Aber morgen (Donnerstag) und Samstag spielen wir D&D, bevor es Sonntag ans Perry Rhodan geht, und da muss ich noch einen Charakter entwerfen (ächz) und einen anderen hochleveln... Bei der Arbeit die du dir mit den Transkripten machst, und den umfangreichen Informationen die du dort einbindest, wartet man gerne noch etwas. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge