Einskaldir Geschrieben 14. Januar report Teilen Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Zeitpunkt: Freitag, 23.02.2024 Spielleiter: Einskaldir Anzahl der Spieler: 4-6 Spielerin 1 @Eleri Soielerin 2: @Sueredamor Spielende(r) 3 : @Raldnar Spielende(r) 4: @Akeem al Harun Spielende(r) 5: @McSkull Spielende(r) 6: @Sir_Wilfried Interessenten können sich gerne hier im Strang oder per PN bis zum 03.02.24 melden. Ich werde am 04.02.24 mitteilen, wer sicher mitspielt. 2 Plätze bleiben für den Conaushang. Grade der Figuren: ca. Grad 13 - 20 Voraussichtlicher Beginn: ca 18.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: 5-6 Stunden Art des Abenteuers: Kampf, Rätsel, Dungeon, Horror Voraussetzung/Vorbedingung: Ich behalte mir vor Spieler/Charaktere oder Artefakte abzulehnen. Beschreibung: An dieser Stelle sollte eigentlich eine Beschreibung der Geschichte stehen. Die kann ich aber schwer machen, ohne etwas vorweg zu nehmen. Im Abenteuer sollte es hoffentlich spannend, vielleicht auch hektisch und gruselig werden. Es wird sicherlich viel gewürfelt, also werden reine "Rollenspieler" wenig Vergnügen haben. Auch das eine oder andere Rätsel mag es zu lösen geben. Daher nur Folgendes: Die Aufgabe wird die Spreu vom Weizen trennen. Bist du Jäger oder wirst du selbst zur Beute? Töten oder getötet werden..Kann man Totes überhaupt töten? Und wartet möglicherweise der Tod auf dich? Wer glaubt, dass es nur Leben oder Tod gibt, hat keine Ahnung... nicht mal ansatzweise. Bearbeitet 5. Februar von Einskaldir 3 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Januar report Teilen Geschrieben 14. Januar Kannst du etwas zum Ausgangspunkt oder der Gegend und den Sprachen sagen oder würde das zu sehr spoilern? Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 14. Januar Autor report Teilen Geschrieben 14. Januar Es spielt in Errain. 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Januar report Teilen Geschrieben 14. Januar vor 1 Minute schrieb Einskaldir: Es spielt in Errain. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar
McSkull Geschrieben 14. Januar report Teilen Geschrieben 14. Januar Finde ich spannend. Ich würde gerne mitmachen. Maik 1 Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar vor 5 Stunden schrieb McSkull: Finde ich spannend. Ich würde gerne mitmachen. Maik Ich würde mich freuen, mal wieder mit dir am Tisch zu sitzen. 🙃 Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar Ich wäre auch dabei, weil ich erst am Freitagmittag ankomme. 1 Link zu diesem Kommentar
McSkull Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar vor 4 Stunden schrieb Eleri: Ich würde mich freuen, mal wieder mit dir am Tisch zu sitzen. 🙃 Danke für das Kompliment. Ich würde mich auch sehr freuen. 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar Ich wäre auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 15. Januar report Teilen Geschrieben 15. Januar Zugegebenermaßen weckt die bizarre Ankündigung mein Interesse! Totengräber Gr. 19 oder Schamane Gr. 16, das ich hier die Frage. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Januar Autor report Teilen Geschrieben 16. Januar vor 7 Stunden schrieb Helgris: Zugegebenermaßen weckt die bizarre Ankündigung mein Interesse! Totengräber Gr. 19 oder Schamane Gr. 16, das ich hier die Frage. Hast du 2016 auf Bacharach bei mir gespielt Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Januar report Teilen Geschrieben 16. Januar Da würde ich mich mal gerne für melden. Charaktere hätte ich einige in dem Gradbereich, müsste ich heute Abend nachschauen. Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 16. Januar report Teilen Geschrieben 16. Januar vor 13 Stunden schrieb Helgris: Zugegebenermaßen weckt die bizarre Ankündigung mein Interesse! Totengräber Gr. 19 oder Schamane Gr. 16, das ich hier die Frage. Das war das Abenteuer, bei dem ich irgendwann unzurechnungsfähig war. Deshalb darf ich es nochmal spielen. Ich plädiere also dafür, dass er das zumindest in der Theorie auch dürfte, wenn er sich ebenso schlecht erinnert wie ich. @Einskaldir Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 16. Januar report Teilen Geschrieben 16. Januar vor 8 Stunden schrieb Eleri: Das war das Abenteuer, bei dem ich irgendwann unzurechnungsfähig war. Deshalb darf ich es nochmal spielen. Aha, jetzt kann ich mich wieder erinnern, nur der Titel war mir nicht mehr geläufig. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an das Abenteuer. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 18. Januar Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar Am 16.1.2024 um 21:15 schrieb Helgris: Aha, jetzt kann ich mich wieder erinnern, nur der Titel war mir nicht mehr geläufig. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an das Abenteuer. Das freut mich sehr. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 23. Januar report Teilen Geschrieben 23. Januar Am 15.1.2024 um 07:06 schrieb Raldnar: Ich wäre auch dabei, weil ich erst am Freitagmittag ankomme. Da ich mit Raldnar anreise, habe ich das gleiche "Problem" und würde auch gerne mitspielen. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 5. Februar Autor report Teilen Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Da es wesentlich mehr Bewerbungen gab als Plätze, habe ich mich entschieden, die Runde bereits komplett voll zu machen, auch wenn ich leider nicht jedem Interessenten einen Platz anbieten konnte. Spielerin 1 @Eleri Soielerin 2: @Sueredamor Spielende(r) 3 : @Raldnar Spielende(r) 4: @Akeem al Harun Spielende(r) 5: @McSkull Spielende(r) 6: @Sir_Wilfried Ich danke, für Eure großes Interesse. Bearbeitet 5. Februar von Einskaldir 3 Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 5. Februar report Teilen Geschrieben 5. Februar Sehr cool! 🙃 Ich würde gerne Eleri spielen, twyneddische Kopfgeldjägerin, Gauklerin, Schneiderin und Mädchen für alles (das man tot sehen will). Sie hat ca Grad 16 und passt in ziemlich jedes Abenteuer. Und ich nehme an du kennst sie eh so gut, dass du die Charakterklasse weißt. Ansonsten frag nochmal nach. 1 Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 9. Februar report Teilen Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) @Einskaldir Ich würde gerne meinen Zwerg-Elementarbeschwörer (M5 Grad 18) spielen. Brauchst du den Charakter vorab? Bearbeitet 9. Februar von Sir_Wilfried Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 15. Februar Autor report Teilen Geschrieben 15. Februar Am 9.2.2024 um 22:24 schrieb Sir_Wilfried: @Einskaldir Ich würde gerne meinen Zwerg-Elementarbeschwörer (M5 Grad 18) spielen. Brauchst du den Charakter vorab? Danke für die Übersendung. Da ich keine Erfahrung mit Beschwörern habe, die Regekn dazu gar nicht drauf habe und so nicht abwägen kann, ob er mir das ganze Abenteuer sprengt, würde ich dich bitten, eine andere Figur zu spielen. Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 15. Februar report Teilen Geschrieben 15. Februar Ok, wie wäre es mit Sir Wilfried? Krieger, Grad 20 aus Alba. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. Februar Autor report Teilen Geschrieben 16. Februar vor 20 Stunden schrieb Sir_Wilfried: Ok, wie wäre es mit Sir Wilfried? Krieger, Grad 20 aus Alba. Sieht gut aus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge