Slüram Geschrieben 17. Januar report Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Beginn: Freitag, 18.00 Uhr Abenteuertitel: Die Speise der Königinnen Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 3-6 System: Perry Rhodan Grade der Figuren: egal Spieldauer (ca.): 5- 6 Stunden Art des Abenteuers: Detektiv, Reise, Diplomatie (je nach Vorgehen der Spieler auch Cowboy Diplomacy) Voraussetzungen: Das Abenteuer richtet sich durchaus an Spieler, die Perry Rhodan einmal kennen lernen mögen. Charakter können dann sehr gerne auch gestellt werden. Das Abenteuer findet ab 3 Mitspielern statt. Beschreibung: Irgendwie seid ihr da reingeraten: So ein wirrer Biologe - wie zum Hades hieß der Typ doch gleich noch?! - hat es doch geschafft Euch für sein Lieblingsprojekt einzuspannen: Ihr seid auf der Suche nach der Speise der Königinnen. Nur: Welche Königinnen? Wessen Königinnen? Verdammt - einer der Pangalaktischen Donnergurgler in der Milchbar gestern war wohl zuviel..... Teilnehmer: 1. @jul: 2. @alf04: 3. 4. @Leif Johannson 5. 6. Bearbeitet 19. Februar von Slüram 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 17. Januar report Teilen Geschrieben 17. Januar Das klingt ulkig. Darf ich bitte zuhören? 1 Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 17. Januar report Teilen Geschrieben 17. Januar och, dafür hätte ich doch jemanden ... 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 17. Januar Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar vor einer Stunde schrieb stefanie: Das klingt ulkig. Darf ich bitte zuhören? Wenn Du magst dann darfst Du auch sehr gerne mit Khorris mitspielen! Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 17. Januar Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar vor 37 Minuten schrieb alf04: och, dafür hätte ich doch jemanden ... Das ist fein zu hören - wen magst Du denn spielen? Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 17. Januar report Teilen Geschrieben 17. Januar vor 2 Minuten schrieb Slüram: Das ist fein zu hören - wen magst Du denn spielen? wer redet von mir? Ich dachte da an Frau Dr. Clark, die ist schließlich Dr. der Biologie 😉 (Steffi weis aber noch nicht so richtig ...) Ich hätte allerdings da auch noch eine Mitarbeiterin von Fr. Doktor, ebenfalls Biologin. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 17. Januar Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar vor 9 Minuten schrieb alf04: wer redet von mir? Ich dachte da an Frau Dr. Clark, die ist schließlich Dr. der Biologie 😉 (Steffi weis aber noch nicht so richtig ...) Ich hätte allerdings da auch noch eine Mitarbeiterin von Fr. Doktor, ebenfalls Biologin. Im Doppelpack? Aber herzlich gerne! Wäre wirklich sehr schön wieder mit Euch beiden zusammen zu spielen! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 17. Januar report Teilen Geschrieben 17. Januar vor 41 Minuten schrieb Slüram: Wenn Du magst dann darfst Du auch sehr gerne mit Khorris mitspielen! Dankeschön. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 17. Januar Autor report Teilen Geschrieben 17. Januar @alf04 Darf ich Frau Dr denn eintragen? Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 29. Januar report Teilen Geschrieben 29. Januar Ich lese was von Diplomatie! 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 30. Januar Autor report Teilen Geschrieben 30. Januar vor 10 Stunden schrieb Leif Johannson: Ich lese was von Diplomatie! Durchaus, durchaus. Deute ich das richtig, daß Du mitspielen magst @Leif Johannson? Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 30. Januar report Teilen Geschrieben 30. Januar , Gern, aber nur, wenn ich keinem Neuling den Platz wegnehme. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 30. Januar report Teilen Geschrieben 30. Januar vor 30 Minuten schrieb Leif Johannson: , Gern, aber nur, wenn ich keinem Neuling den Platz wegnehme. für Neulinge hält der SL doch immer einen Platz frei Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 31. Januar Autor report Teilen Geschrieben 31. Januar Am 30.1.2024 um 15:49 schrieb Leif Johannson: , Gern, aber nur, wenn ich keinem Neuling den Platz wegnehme. Dann trage ich Dich sehr gerne ein und freue mich aufs gemeinsame Spielen! @Leif Johannson 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 19. Februar Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar Hallo, der Virus hat zugeschlagen. Leider muß ich das Abenteuer krankheitsbedingt absagen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß auf dem Con! 2 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 19. Februar report Teilen Geschrieben 19. Februar Das tut mir für Euch leid. 1 Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 22. Februar report Teilen Geschrieben 22. Februar Gute Besserung, André! Schade, ich hatte mir das Abenteuer schon in den Kalender eingetragen. Vielleicht kannst du es ja später nochmal leiten, oder war es speziell für Cons gedacht? 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 22. Februar Autor report Teilen Geschrieben 22. Februar Danke! Das könnte ich zu einem späteren Zeitpunkt ähnlich bei uns in der Hausrunde halten, mal schauen. Aber eigentlich war es als relativ kurzes Conabenteuer ausgelegt. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge