alf04 Geschrieben 17. Januar report Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Spielleiter: Alf04 Anzahl der Spieler: mindestens 6! nach oben offen (ok, max.20) M3/M4/M5 M4 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: ca. 9.30 Voraussichtliche Dauer: 2-3 Stunden Art des Abenteuers: reine Würfelei und hoffentlich viel Spaß Voraussetzung/Vorbedingung: Geländelauf sollte gelernt sein (muß aber nicht) - schließlich handelt es sich um Wettrennen 😁 Beschreibung: zum 10-jährigen Jubiläum soll mal wieder der traditionelle Querfeldeinlauf zwischen den Städten Maritimar hin nach Dargina stattfinden. Mitmachen kann jeder. 2 Amerkungen: Es handelt sich hier nicht um Rollenspiel im eigentlichen Sinne – also keine Story, Aufgaben usw. und auch keine Spieleraktionen – sondern um eine reine Würfelorgie (naja fast, es gibt da schon einige taktische Möglichkeiten) Das Rennen findet nach M4 Regeln statt. Und es sind auch nur M4-Charaktere zugelassen! (mit M5 funktioniert es nicht!) Allerdings: Wer halt nur M5 Figuren hat: die würde ich! Auf M4 umrechnen, damit es halbwegs ausgeglichen bleibt. (Dazu bräuchte ich nur vorher euren Char-Bogen) einen Bericht vom Lauf vor 10 Jahren gibt es hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/27004-das-turnier-zu-vigales-bacharach-2013-und-2014-und-vielleicht-wieder-in-2015/page/6/#comments Bearbeitet 18. Januar von Bruder Buck 4 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 18. Januar report Teilen Geschrieben 18. Januar Ui, schick! Da schau ich doch mal, ob ich einen passenden Charakter habe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge