Helgris Geschrieben 22. Januar report Teilen Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Spielleiter: Helgris Grad der Figuren: 4 - 10 (M5) bzw. 3 - 6 (M4) Beginn: 16 Uhr (Donnerstag) Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: ca. 24:00 Uhr, ca. 8h Art des Abenteuers: Stadtabenteuer/Detektiv/Kampf Voraussetzungen / Vorbedingungen: Sprechen Albisch bzw. Erainnisch. Beschreibung: Corrinis. Ein Mord ist geschehen. Doch im Armenviertel der Stadt ist die überlastete Stadtwache nicht sehr ambitioniert unterwegs, weshalb ihr die Möglichkeit bekommt, euch für die Stadt hervorzutun und in dieser Angelegenheit zu ermitteln. Der fortgeschrittene Herbst lässt bereits kalte Winde entlang der maroden Häuser wehen, sodass in den klammen Gassen das Knarren alten Holzes Euer stetiger Begleiter ist, während ihr fröstelnd die Kragen eurer Filzmäntel höher zieht. Und euch überkommt ein unbehagliches Gefühl, dass euer Auftrag nicht die einzige Herausforderung sein wird, welche es in diesen diffusen Gassen zu meistern gilt. Teilnehmer:innen (5) 1. @ToddArkin 2 @Kessegorn 3. @alf04 4. @Helgrind 5. @Jürgen Buschmeier Bearbeitet 21. Februar von Helgris Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 22. Januar report Teilen Geschrieben 22. Januar Kalter Wind und marode Häuser. Was ist nur aus dem schönen Corinnis geworden. Auf, dass wir es wieder zu neue Blüte führen. Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 22. Januar report Teilen Geschrieben 22. Januar Da melde ich mich auch einmal. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 22. Januar report Teilen Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Welch glückes Gischick das ich gerade hier schaue! Hätte interesse! Wenn grad 11 nicht so sehr stört würde ich gerne Bruder Jarret, Priester Ylators spielen. https://www.moam.de/characters/jarrett-mcnaira Ansonsten würde ich Eohgan ins Felt führen. Feldscher aus Erain https://www.moam.de/characters/eoghan-keogh Bearbeitet 22. Januar von Kessegorn Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 22. Januar report Teilen Geschrieben 22. Januar ach schau mal, ich hätte da noch jemanden aus den nicht so angesehehen Vierteln der Stadt ... 1 Link zu diesem Kommentar
Helgrind Geschrieben 23. Januar report Teilen Geschrieben 23. Januar Hey, Ich würde auch noch meinen Hut in den Ring werfen. Ich habe sowohl einen Hexer, als auch einen Vana-Proester im Angebot; beide mit stark ausgeprägtem Sinn für Gerechtigkeit Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 23. Januar report Teilen Geschrieben 23. Januar Das klingt verlockend, ich wäre auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 27. Januar report Teilen Geschrieben 27. Januar Ich ziehe meine Anfrage zurück. Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 20. Februar Autor report Teilen Geschrieben 20. Februar Im Übrigen werden Miniaturen benötigt. So ihr eigene Minis für Eure Charaktere mitbringt, wäre das vorteilhaft. Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 21. Februar Autor report Teilen Geschrieben 21. Februar Aufgrund etwas späterer Anreise hat sich der Beginn auf 16 Uhr verschoben Link zu diesem Kommentar
Helgrind Geschrieben 22. Februar report Teilen Geschrieben 22. Februar vor 14 Stunden schrieb Helgris: Aufgrund etwas späterer Anreise hat sich der Beginn auf 16 Uhr verschoben Top, mein zug hat nämlich auch Verspätung XD Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 22. Februar report Teilen Geschrieben 22. Februar Meine Fahrerin so wie es aussieht auch ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge