Rosana Geschrieben 24. Januar report Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Spielleiter: Rosana Anahl der Spieler: 5-6 System: M5 Grade der Charaktere: 10-13 Beginn des Abenteuers: 10:00 Uhr geplante Dauer: ca. Mitternacht Art des Abenteuers: Reise, Kampf, Erkundung Euch nahestehende Personen bittten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeben im Gasthaus „Zum schwarzen Ross“ in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch? 1.) Sonja W. 2.) @draco2111 3.) @DiRi 4.) auf dem Con 5.) auf dem Con 6.) auf dem Con Bearbeitet 21. Februar von Bruder Buck 1 Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 24. Januar report Teilen Geschrieben 24. Januar Da melde ich mal Interesse an. Bieten könnte ich zum Beispiel einen albischen Magister Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 24. Januar report Teilen Geschrieben 24. Januar Gutes Abenteuer, kann ich empfehlen. 1 Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 27. Januar Autor report Teilen Geschrieben 27. Januar Am 24.1.2024 um 22:35 schrieb draco2111: Da melde ich mal Interesse an. Bieten könnte ich zum Beispiel einen albischen Magister Ich trage dich gerne ein. Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 27. Januar report Teilen Geschrieben 27. Januar Interesse hätte ich auch Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 27. Januar report Teilen Geschrieben 27. Januar vor einer Stunde schrieb Rosana: Ich trage dich gerne ein. Ja, bitte 🙂 Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 27. Januar Autor report Teilen Geschrieben 27. Januar vor 14 Minuten schrieb Helgris: Interesse hätte ich auch Na gut 😂. Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 28. Januar report Teilen Geschrieben 28. Januar vor 15 Stunden schrieb Rosana: Na gut 😂. Am Fr. kann ich aber dieses mal nicht dabei sein. Gerne aber bei einer anderen Gelegenheit. Sorry für das Missverständnis. Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 9. Februar report Teilen Geschrieben 9. Februar Wenn es noch passen tut, möchte ich gerne mitspielen. Passende Figuren kann ich bieten. Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 18. Februar Autor report Teilen Geschrieben 18. Februar Am 9.2.2024 um 17:40 schrieb DiRi: Wenn es noch passen tut, möchte ich gerne mitspielen. Passende Figuren kann ich bieten. Ich trage dich ein 🙂 Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. Februar report Teilen Geschrieben 19. Februar ich schau mal, ob ich mich vor Ort eintragen will. Chars in dem Bereich habe ich einige, sowohl Zauberer als auch Kämpfer ... also mal sehen Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 19. Februar Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar Würde mich freuen ☺️ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge