Zum Inhalt springen

Pegasus plant eine CD für die Spiel 03


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Pegasus plant für die Spiel 03 in Essen eine Werbe CD zusammenzustellen. Da soll natürlich auch Midgard Material drauf. Gesucht wird eigentlich alles, das für M4 tauglich ist und nicht überarbeitet werden muss wie z.B. Charaktergeneratoren und Charakterblätter. Habt ihr da was bei Euch rumliegen?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Natürlich dürfen meine Sachen verwendet werden, keine Frage. Übrigens liegt Elsa der "Originalbogen" im PDF-Format mit entsprechenden Formularfeldern zum Ausfüllen mit dem Reader vor.

 

Ideen hätte ich übrigens schon noch. Z.B. eine PDF-Datei, wo man die beiden Würfelergebnisse beim Anwenden von Scharfschießen eingibt und dir anhand einer Zielscheibe sofort anzeigt wird, wo der Pfeil genau hingegangen ist. Wäre das was?

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ Mai. 07 2003,09:54)]Schön wäre es, wenn der Charakterbogen vom Südcon 2001 auf der CD wäre...

Mal schauen, was sich da machen lässt. Allerdings wage ich nichts zu versprechen, weil die Datei in Word erstellt wurde und ich sie damals nur mit vielen Tricks und Kniffen zum korrekten Layout gebracht habe. Sie lässt sich also nur auf meinem Rechner korrekt darstellen, was eine einfache Portierung ausschließt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn:

wenn es nur auf Deinem Rechner geht, versuch doch mal sie mittels Deinem Word in ein gemeinsames Dateiformat (z.b.dif), in dem alle Formatierungen beibehalten werden, zu exportieren, und dies als Basis zu verwenden. So ein Standard kann dann ohne Verlust weiterbearbeitet werden.

 

Just a guess

Toda

Link zu diesem Kommentar

Mit der Zielscheibe für Gezieltes Schießen gibt es leider ein Problem. Ein Befehl, den ich dafür benötige, ist für den Reader nicht freigegeben und somit wäre dieses Tool nur mit der Acrobat-Vollversion verwendbar. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

 

Falls jedoch jemand die Vollversion besitzt und Interesse daran hat, kann er mir eine Mail senden, ich schicke ihm dann das PDF-Dokument.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...