Hornack Lingess Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Scheint wirklich zu interessieren: a) Ich habe beide M3-Boxen gekauft b) Ich habe M3-DFR (Box) gekauft c) Ich habe M3-Welt der Abenteuer gekauft d) Ich habe Arkanum und DFR4 gekauft e) Ich habe nur das Arkanum gekauft f) Ich habe nur das DFR4 gekauft Für mich gilt: a) und d) Hornack Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Warum machst Du das ganze nicht als Abstimmung? Hiram Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Antwort d) ist richtig! Agadur Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 ad Aber was ist mit M1 und M2????? Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Ähhh, ich habe mein M3 gebraucht gekauft... Was gilt denn jetzt? Oh Dr. Frühstimmer! Glenn Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 30. Juli 2002 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Abstimmung = nur eine mögliche Antwort. Ich brauchte aber mehrfache Antworten, weil jemand, der M3 hat, vermutlich auch M4 hat. Wenn jeder, der ne Antwort gibt, einfach seine Antwort(en) hochzählt (wie im anderen Thread geschehen) gibts auch keine Probleme, net wahr? Hornack Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 a und d d und a ad und d Hä? Rana Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Und warum bleiben wir dann nicht im andern Thread? bd Link zu diesem Kommentar
Glenn Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Na gut, na schön... B, D Glenn Link zu diesem Kommentar
Dengg Moorbirke Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 a und d Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Juli. 30 2002,11:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Antwort d) ist richtig! Agadur<span id='postcolor'> Ach, ich hab's ja gar nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen! Und die Schenkende? Hat's wohl auch nicht gekauft. Ich bin zur Beantwortung solcher Fragen einfach nicht geeignet. Grenzt so etwas doch auf bestimmte Altersgruppen ein: bis 40 Jahre (sorry, Mike ...) Agadur Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Wau, das wird ja immer schwampfiger hier! Ich biete c. Die DFR-Box habe ich mir von einem guten alten Freund geliehen und nie zurückgegeben, peinlich, peinlich. Gruß von Adjana, Bücherniezurückgeber Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 b und d Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 das kürzeste Abschiedslied der Welt in zwei Tonarten: A-D(e) Link zu diesem Kommentar
eustakos Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 bei mir a & d Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 a aus einer Sektlaune heraus (was sich später als sehr gut erwiesen hat) und b mit voller Absicht und Überzeugung! mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Jlsur Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 A und D ist doch klar. Aber so blickt man doch gar nicht mehr durch. Ich finde wir sollten wieder zählen. Am besten kann jemand mal erfragen wieviel denn aufgelegt wurden! Bei der bisherigen Erfahrung würde ich sagen auf 1 gekauftes Spiel kommen 5 Spieler! Ist ne Schätzung. Kann falsch sein. Kann auch richtig sein. Ist eigentlich auch egal. Warum sind wir eigentlich umgezogen? Jlsur Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Bei mit ebenfalls a und d. @ Jlsur: Ich würde die Schätzung umkehren: Auf fünf Spieler kommt ein Regelwerk. (Wobei mir das optimistisch erscheint.) Nicht zu jedem verkauften RW gehört auch ein (oder mehrere) Spieler. Ich kenne jedenfalls mehrere Leute, die b besitzen, aber nur im Schrank stehen haben... Was die Relation "verkaufte RW : Spieler" deutlich verschlechtern dürfte. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jlsur @ Juli. 30 2002,12:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bei der bisherigen Erfahrung würde ich sagen auf 1 gekauftes Spiel kommen 5 Spieler!<span id='postcolor'> Nach meiner Erfahrung handelt sich um ein 1:1-Verhältnis. In meiner Gruppe haben 5 von 6 Leuten die M3-Regeln und 4 von 6 die M4-Regeln, und außerdem kenne ich noch Leute, die sich als eingefleichte SpL auf für Regeln von Systemen interessieren, die sie selber nicht spielen. Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 A-D Norden Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 d Als armer Student konnte ich mir die M3-regeln nicht leisten und habe sie mir kopiert Als ich sie mir leisten konnte waren sie nicht merh im Handel Hiram Link zu diesem Kommentar
Dreamweaver Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 A&D nicht zu verwechseln mit AD&D @Kazzirah </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich würde die Schätzung umkehren: Auf fünf Spieler kommt ein Regelwerk. (Wobei mir das optimistisch erscheint.)<span id='postcolor'> Würde ich auch so sehen, wobei ein bißchen Optimismus der Anzahl der Midgardspieler sehr zu gute kommen würde. 1 zu 3 dürfte der Realität näher kommen, aber was sucht schon Realität in einem Fantasyrollenspiel. Dreamweaver Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Und noch einmal: A und D. Wobei, hätt' ich gewußt, das ich M4 gewinne, hätt' ich nicht gekauft.... Link zu diesem Kommentar
Sliebheinn Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Seid gegrüsst Freunde! Ich nehme das d PLING PLING PLING und kaufe ein a. PLING PLING Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 30. Juli 2002 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hmmm... Bei mir B und D. Allerdings hatte ich M3 lange schon als Kopie, bevor ich es mir dann doch noch mal gebraucht zugelegt habe... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge