Hirotega Geschrieben 21. Februar report Teilen Geschrieben 21. Februar Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 Meine kreative Auslegung von M4 Grade der Figuren: 6+7( M4) oder M5 10-15 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab ca. 16:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis zum bitteren Ende ! Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, ein wenig Mystik Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Beschreibung: Es klang nach einem einfachen Auftrag. Nach dem Winter die Befestigungsanlagen zu inspizieren und danach dem Syre eure Einschätzung zu geben. Doch kaum eingetroffen hört ihr von einem jungen Waldläufer unglaubliches und dann in der folgenden Nacht ....... Wer mehr erfahren mag, darf sich morgen am schwarzen Brett eintragen ... 2 Link zu diesem Kommentar
Elvira Spinetto Geschrieben 21. Februar report Teilen Geschrieben 21. Februar Klingt spannend, Tohunga wäre gern dabei, kann am Donnerstag aber nicht. Kannst du das Abenteuer auch noch am Sonntag anbieten? 🙏 Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 21. Februar report Teilen Geschrieben 21. Februar vor 37 Minuten schrieb Elvira Spinetto: Klingt spannend, Tohunga wäre gern dabei, kann am Donnerstag aber nicht. Kannst du das Abenteuer auch noch am Sonntag anbieten? 🙏 Am Sonntag wäre Krafti dann auch gerne dabei.🥰 Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 21. Februar report Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Sonntags könnte ich auch noch 😉 Da möchte ich mich aber auch noch nicht festlegen. Bearbeitet 21. Februar von draco2111 Link zu diesem Kommentar
Elvira Spinetto Geschrieben 21. Februar report Teilen Geschrieben 21. Februar vor 54 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier: Am Sonntag wäre Krafti dann auch gerne dabei.🥰 KRAFTI, Du bist auch hier ? 🤗❤️ Link zu diesem Kommentar
Hasi Geschrieben 21. Februar report Teilen Geschrieben 21. Februar Stell Dir vor, es ist Donnerstag und noch ein Platz im Abenteuer frei... Erstaunlich! Da lässt sich bestimmt was finden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge