Gomor Geschrieben 21. Februar report Geschrieben 21. Februar Spielleiter: Oliver "Gomor" Nietzold Anzahl der Spieler: 4-5 M4/M5 Grade der Figuren: M4: 5-7 M5: 8-15 Voraussichtlicher Beginn: 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: 8+ h Art des Abenteuers: Dungeon, Kampf, Detektiv, Stadt Voraussetzung/Vorbedingung: Kenntnisse in Neu-Vallinga Beschreibung: Die Winterstürme in Estoleo nähern sich dem Ende. Die Priester des Notuns haben Le premier jour du départ auf das Ende der Trideade gesetzt. Die Männer mit ihren dunklen Dreispitzen und die Frauen in ihren Hauben hasten durch den kalten Regen an euch vorbei, da hört ihr den Ausrufer : „Wer für Recht und Gerechtigkeit streitet und dabei noch verdienen möchte, melde sich um die Mittagszeit in der Auberge de Notre-Dame und frage nach Monsieur Hercule de Carabine." 2
Daergal Geschrieben 21. Februar report Geschrieben 21. Februar Hi Gomor, das klingt sehr spannend, meine Schwester Kaja und ich wären gerne dabei. Ich könnte meinen Ermittler Enrico oder einen Magier namens Don Gisefe de Gelato in den Ring werfen, vom Grad her passen beide. LG Daergal / Chris
Fabian Geschrieben 21. Februar report Geschrieben 21. Februar Oh, wie schade, dass ich nicht dabei sein kann! Ich würde gerne mal wieder bei dir spielen ...
Helgrind Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar Hey hey, Ich würde mich mit einem albischen Hexer bewerben. Wahrscheinlich Grad 11 bis Samstag
Schrat Geschrieben 22. Februar report Geschrieben 22. Februar Ich bekunde hiermit für Hagen und Baldur Schüßler Interesse! Sie würden gerne mitspielen.
Empfohlene Beiträge