Zum Inhalt springen

Spielleiterschirm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Bild ist "in der Pipeline" tatsächlich verschwunden, aber folgender Text findet sich nach wie vor:

Zitat[/b] ]Für Spieler und Spielleiter basteln wir einen vierteiligen Sichtschirm, der auf der Rückseite die wichtigsten Tabellen enthält. Mit ihm wird ein Tabellenheft erhältlich sein (eine Zusammenstellung der oft benötigten Tabellen aus Das Fantasy-Rollenspiel, Das Arkanum und Das Kompendium) und eine CD der mit den alten Gildenbrief-Ausgaben. - Aufgrund der enormen Arbeit, die das Layout der Gildenbriefe bereitet, möchte ich keinen Erscheinungstermin nennen (außer: 2003).

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben

Hey, Rosendorn ich war viiiiiel schneller als du, weil mein browser leider die erste Variante meines postings in den Datenorkus geworfen hat und ich außerdem drei links dazugepostet hab. tounge.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das letzte was ich vom MIDGARD SL - Schirm gehört hatte war, dass er März 2003 erscheinen sollte, aber bisher ist noch nichts erschienen. Vielleicht erscheint er ja im Mai.

neverlord

Geschrieben

Auch hier hätte ein Blick bei midgard-online geholfen: Es gibt für den SL-Schirm keine Monatsankündigung mehr, aber er wird wohl dieses Jahr noch erscheinen...

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben
Zitat[/b] (Odysseus @ April. 03 2003,11:54)]Auch hier hätte ein Blick bei midgard-online geholfen: Es gibt für den SL-Schirm keine Monatsankündigung mehr, aber er wird wohl dieses Jahr noch erscheinen...

Best,

der Listen-Reiche

lol.gifrotfl.giflol.gifrotfl.giflol.gifrotfl.giflol.gifrotfl.giflol.gifrotfl.giflol.gifrotfl.giflol.gifrotfl.giflol.gifrotfl.giflol.gifrotfl.giflol.gifrotfl.giflol.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Odysseus @ April. 03 2003,11:54)]Auch hier hätte ein Blick bei midgard-online geholfen: Es gibt für den SL-Schirm keine Monatsankündigung mehr, aber er wird wohl dieses Jahr noch erscheinen...

Je früher, desto besser. Der nächste Regen kommt bestimmt ...