Zum Inhalt springen

Rheinhessen: Spieler sucht Gruppe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin am Ende der 40er angekommen und möchte 30 Jahre nachdem ich,zwangsweise durch den Zerfall meiner Oberstufenrunde,mit M3 aufgehört habe wieder mit Mitgard anfangen. 
Daher suche ich eine nette und offene Runde in Rheinhessen.

Ich würde mich über Zuschriften freuen.

VG aus Saulheim 

Sven

• Bruder Buck änderte den Titel in Rheinhessen: Spieler sucht Gruppe
Geschrieben

Hallo und willkommen im Forum! 

Es sind einige aus der Gegend hier aktiv, z.B. @Fimolas - wenn du genauer beschreibst, wo in Rheinhessen du suchst, welche Wochentage du bevorzugst, wie mobil du bist, dann ergibt sich da vielleicht was? 

Viele Grüße

Bruder Buck 

Geschrieben

Hallo... wohne im der Mittr von Rheinhessen und bin mit dem Auto mobil. Von den Wochentagen her bin ich relativ flexibel.  Bevorzugen ürde ich Dienstag  Mittwoch oder Freitag.... aber wie gesagt ich bin da flexibel 

Geschrieben

Hallo Schwennsen!

Ja, ich bin noch ordentlich aktiv. Allerdings sind meine beiden Gruppen, die jeweils am Wochenende spielen, derzeit voll. Daher verweise ich einfach auch einmal an Lukarnam. Darüber hinaus fallen mir noch @ohgottohgott und @Shayleigh ein. Sollte es dort nicht klappen, können wir noch einmal in Kontakt treten und nach einer Lösung suchen.

Und Saulheim kenne ich gut - habe dort regelmäßig mit meiner Handball-Mannschaft gespielt. :headbang:

Liebe Grüße, Fimolas!