Schwennsen Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Hallo Zusammen, ich bin am Ende der 40er angekommen und möchte 30 Jahre nachdem ich,zwangsweise durch den Zerfall meiner Oberstufenrunde,mit M3 aufgehört habe wieder mit Mitgard anfangen. Daher suche ich eine nette und offene Runde in Rheinhessen. Ich würde mich über Zuschriften freuen. VG aus Saulheim Sven
Bruder Buck Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Hallo und willkommen im Forum! Es sind einige aus der Gegend hier aktiv, z.B. @Fimolas - wenn du genauer beschreibst, wo in Rheinhessen du suchst, welche Wochentage du bevorzugst, wie mobil du bist, dann ergibt sich da vielleicht was? Viele Grüße Bruder Buck
Schwennsen Geschrieben 17. März Autor report Geschrieben 17. März Hallo... wohne im der Mittr von Rheinhessen und bin mit dem Auto mobil. Von den Wochentagen her bin ich relativ flexibel. Bevorzugen ürde ich Dienstag Mittwoch oder Freitag.... aber wie gesagt ich bin da flexibel
Muahdib Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Ich sag mal so gibt wohl mehr als den @Fimolas... hatte selbst von @Lukarnam eine Rückmeldung bekommen zwecks Gruppe https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41575-spieler-leiter-sucht-gruppe-raum-mainzwiesbaden-bad-kreuznach/ Bin selbst noch aktiv unterwegs aber nur am Wochenende alle 4 Wochen Samstags. Wobei sich die aktuelle Gruppe noch etwas festigen muss.
Fimolas Geschrieben 17. März report Geschrieben 17. März Hallo Schwennsen! Ja, ich bin noch ordentlich aktiv. Allerdings sind meine beiden Gruppen, die jeweils am Wochenende spielen, derzeit voll. Daher verweise ich einfach auch einmal an Lukarnam. Darüber hinaus fallen mir noch @ohgottohgott und @Shayleigh ein. Sollte es dort nicht klappen, können wir noch einmal in Kontakt treten und nach einer Lösung suchen. Und Saulheim kenne ich gut - habe dort regelmäßig mit meiner Handball-Mannschaft gespielt. Liebe Grüße, Fimolas!
Empfohlene Beiträge