Gandubán Geschrieben 18. März 2024 report Geschrieben 18. März 2024 Hallo, ich verkaufe gerade auf eBay (siehe dort) diverses Midgard- und Rollenspielmaterial. In der nächsten Zeit kommt definitiv noch mehr dazu. Derzeit gibt es ein paar GBs, Saga-Hefte, die drei Runenklingen-Bände , Stab der Jahreszeiten Der grüne Jäger Das grüne Sigill Des Pfeifers Klagelied Der weiße Wurm Das große Abenteuer der kleinen Halblinge Sturm über Mokkatam Wie gesagt, mehr kommt definitiv. Solltet ihr an anderen Sachen interessiert sein, schickt gerne eine Anfrage per PN, vielleicht schon mit Gebot, das könnte bei der Entscheidungsfindung, ob ich mich davon trennen mag ggf. helfen Nice dice Michael
Gindelmer Geschrieben 18. März 2024 report Geschrieben 18. März 2024 Hallo @Gandubán, ein paar Links wären hilfreich. Angebote gibt es auf ebay einige. Gruß, Gindelmer 1
Gandubán Geschrieben 18. März 2024 Autor report Geschrieben 18. März 2024 Hallo, das ist natürlich richt, sorry. Hier in der Kürze der Zeit ein Link, die anderen Sachen können dann über "Weitere Artikel des Anbieters" gefunden werden: https://www.ebay.de/itm/186345582209?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=T3BaBUK-QLW&sssrc=4429486&ssuid=T3BaBUK-QLW&var=&widget_ver=artemis&media=EMAIL
Empfohlene Beiträge