Viktor Brech Geschrieben 16. August 2002 report Teilen Geschrieben 16. August 2002 Was ist eigentlich aus MidCard geworden? Weiß irgendjand irgendetwas? Wurde das vorgesehene Artwork für das Bestiarium verwendet? Viktor Link zu diesem Kommentar
Jutrix Geschrieben 16. August 2002 report Teilen Geschrieben 16. August 2002 ...wird es das Bestiarium je geben? Wann kommt die SL-Hilfe? Was passiert mit dem Sichtschirm? Wo bleibt das Land das nicht sein darf? (konnte nicht widerstehen, würde mich aber auch interessieren) Gruss M Link zu diesem Kommentar
GH Geschrieben 16. August 2002 report Teilen Geschrieben 16. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jutrix @ Aug. 16 2002,14:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...wird es das Bestiarium je geben? Wann kommt die SL-Hilfe? Was passiert mit dem Sichtschirm? Wo bleibt das Land das nicht sein darf? (konnte nicht widerstehen, würde mich aber auch interessieren) Gruss M<span id='postcolor'> Das Bestiarium wird gestrichen. Offiziell sind nur noch Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome und Halblinge als Gegner akzeptiert. Wir haben uns entschlossen nur eine anonyme SL-Hilfe anzubieten, weil sonst die Hemmschwelle zu hoch wäre. Der Sichtschirm wird in Anbetracht des Klimawandels in einen Regenschirm umgewandelt. Ein Land, das nicht sein darf, bleibt selbstverständlich außerhalb jeglicher Midgard-Karte. Oder was hast Du gedacht? GH, mittels Dämonischer Eingebung (konnte nicht widerstehen) Link zu diesem Kommentar
Viktor Brech Geschrieben 16. August 2002 Autor report Teilen Geschrieben 16. August 2002 Wann wird die SL-Hilfe-Hotline freigeschaltet? Und verbirgt sich dahinter auch wirklich keine 0190-Abzocke? Viktor, neugierig. Link zu diesem Kommentar
Viktor Brech Geschrieben 16. August 2002 Autor report Teilen Geschrieben 16. August 2002 Über eine ernsthafte Antwort würde ich mich aber dennoch freuen. Viktor Link zu diesem Kommentar
Myxxel Ban Dor Geschrieben 16. August 2002 report Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hier die seriöse Antwort (wir wissen ja alle: Gerd ist ein echter Spaßvogel und ich stets bitterernst): 1.) Die SL-Hilfe TIPPS & TRICKS FÜR SL wird incl. Sichtschirm (vermutlich) zur SPIEL 02 erscheinen. Sagt man. 2.) Das BESTIARIUM wird zeitnah danach erscheinen und tunlichst noch 2002. 3.) DAS LAND DAS NICHT SEIN DARF soll im Anschluss daran oder währenddessen erscheinen. Ich befürchte, das bedeutet doch wieder 2003 *doppeldreifachseufz*. 4.) MIDCARD - Pegasus hat zwischenzeitlich doch wieder Interesse angemeldet, es herauszubringen und ließ sich darum mal rasch Prüfmaterial schicken. Man prüft noch... Mittlerweile habe ich da aber leidgeprüfte Geduld entwickelt. Ich meine: Warum nicht auch mal ein Trendspiel nach Ende eines Trends herausbringen? (Okay: Es ist KEIN Sammelkartenspiel und deswegen zeitlos) 5.) Gab's noch ein 5.? Habe ich vergessen.... Link zu diesem Kommentar
Myxxel Ban Dor Geschrieben 16. August 2002 report Teilen Geschrieben 16. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Aug. 16 2002,15:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Bestiarium wird gestrichen. Offiziell sind nur noch Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome und Halblinge als Gegner akzeptiert. GH, mittels Dämonischer Eingebung (konnte nicht widerstehen)<span id='postcolor'> Korrektur. Ersetze "Gegner" durch "Opfer". Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. August 2002 report Teilen Geschrieben 16. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (GH @ Aug. 16 2002,15:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Bestiarium wird gestrichen. Offiziell sind nur noch Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome und Halblinge als Gegner akzeptiert.<span id='postcolor'> na endlich! wurde auch zeit. dieser ganze fantasy-schnickschnack von wegen magie und komischer monster hat mich schon immer an midgard genervt! bravo! weiter so! Link zu diesem Kommentar
Jutrix Geschrieben 17. August 2002 report Teilen Geschrieben 17. August 2002 ...köstlich... werd ich gleich mal zur Anwendung bringen... ausserdem werd ich meinem Beschwörer in Zukunft keine Beschwörungen mehr zulassen. Hat das noch-nicht-vorhanden-sein des Buchs für Beschwörer etc. eigentlich rückwirkend Auswirkungen auf den Krieg der Zaubermeister? Gruss MS Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 19. August 2002 report Teilen Geschrieben 19. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jutrix @ Aug. 17 2002,08:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hat das noch-nicht-vorhanden-sein des Buchs für Beschwörer etc. eigentlich rückwirkend Auswirkungen auf den Krieg der Zaubermeister?<span id='postcolor'> Ne, denn dieses Buch kommt ja noch irgendwann (hoffentlich). Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 19. August 2002 report Teilen Geschrieben 19. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myxxel Ban Dor @ Aug. 16 2002,17:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">1.) Die SL-Hilfe TIPPS & TRICKS FÜR SL wird incl. Sichtschirm (vermutlich) zur SPIEL 02 erscheinen. Sagt man.<span id='postcolor'> War nicht geplant den Sichtschirm mit einem Tabellenheft auszuliefern? Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 20. September 2002 report Teilen Geschrieben 20. September 2002 Warten wir doch einfach mal die SPIEL2002 ab, mal schauen was die für Midgard bringt. Wahrscheinlich dürfen wir uns ja auf den SL Schirm freuen. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 23. September 2002 report Teilen Geschrieben 23. September 2002 Als ich das letzte Mal bei Pegasus war, habe ich mit Andy darüber gesprochen. Er holt gerade Angebote ein und macht sich Gedanken über's Format. Rainer Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 23. September 2002 report Teilen Geschrieben 23. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Sep. 23 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Als ich das letzte Mal bei Pegasus war, habe ich mit Andy darüber gesprochen. Er holt gerade Angebote ein und macht sich Gedanken über's Format. Rainer<span id='postcolor'> Das hört sich aber nicht so an, also ob da bis zur Messe im Oktober (ergo in ein paar Wochen) was fertig wird ?!? Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 23. September 2002 report Teilen Geschrieben 23. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 23 2002,20:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das hört sich aber nicht so an, also ob da bis zur Messe im Oktober (ergo in ein paar Wochen) was fertig wird ?!? Euer Bruder Buck<span id='postcolor'> Immer diese negativen Wellen! Da kanns ja nicht klappen! mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 24. September 2002 report Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hoffentlich wird der SL Schirm in dem Format wie der Cthulhu Schirm von Pegasus Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 24. September 2002 report Teilen Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 24 2002,01:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Immer diese negativen Wellen! Da kanns ja nicht klappen! <span id='postcolor'> Hast du mal wieder Stoßtrupp Gold geguckt? Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. September 2002 report Teilen Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Sep. 24 2002,09:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">1--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 24 2002,011)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Immer diese negativen Wellen! Da kanns ja nicht klappen! <span id='postcolor'> Hast du mal wieder Stoßtrupp Gold geguckt? Best, der Listen-Reiche<span id='postcolor'> Erwischt! Ich finde den Film einfach nur ! Vor allem, wenn sich alle über Mulligan aufregen. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 24. September 2002 report Teilen Geschrieben 24. September 2002 Ich frage mich bei dem Film nur immer wieder, wie die das Gold in ihrem Privatbesitz behalten und transportieren Aber bestimmt hatte Schweinebacke eine gute Idee und einen befreundeten Zahlmeister auf nem Zerstörer oder so Zum Thema: Weiss jemand denn schon, wie das grobe Design werden soll. Eher wie eine Atlaskarte oder eher so, wie die bereits vorhandenen Karten? Gruß Eike Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 24. September 2002 report Teilen Geschrieben 24. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Sep. 22 2002,21:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das hört sich aber nicht so an, also ob da bis zur Messe im Oktober (ergo in ein paar Wochen) was fertig wird ?!?<span id='postcolor'> Nein. Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 24. September 2002 report Teilen Geschrieben 24. September 2002 Ich sehe gerade, dass man, dank der hier herrschenden Themendisziplin, meine Ausführungen missverstehen könnte. Sie bezogen sich auf MidCard. Tut mir leid, aber ich dachte, das sei das Thema dieses Stranges. Rainer Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 24. September 2002 report Teilen Geschrieben 24. September 2002 Ups Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 21. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 *räusper* Gibt es denn schon was neues zu MidCard? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Myxxel Ban Dor Geschrieben 21. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Neues zu MidCard ist nicht ganz spruchreif, abgesehen davon, dass Pegasus daran interessiert ist und auch einen Illustrator an der Hand hätte... Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 21. Januar 2003 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2003 Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 22 2003,00:56)]Neues zu MidCard ist nicht ganz spruchreif, abgesehen davon, dass Pegasus daran interessiert ist und auch einen Illustrator an der Hand hätte... ...aber soviele andere Projekte und so wenig Zeit. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge