Zum Inhalt springen

ForumsCon 2025 Schwampf

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Ich sitze in meinem Lieblingscafé, schlürfe Tee und mach die Zimmerbelegung für den Con. Auf eines von den dreien hab ich keinen Bock.

Ich glaub ich lass die Zimmeraufteilung ChatGPT machen, übergeb alles an den Rest der Orga und melde mich für den Con krank :devil: 

Tee, es ist eindeutig der Tee - schließlich ist jetzt die Zeit für einen guten Kardamomkaffee. :notify:

• Haha 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ich sitze in meinem Lieblingscafé, schlürfe Tee und mach die Zimmerbelegung für den Con. Auf eines von den dreien hab ich keinen Bock.

Ich glaub ich lass die Zimmeraufteilung ChatGPT machen, übergeb alles an den Rest der Orga und melde mich für den Con krank :devil: 

Wenn es Hopfeblütentee ist, könnte das Ergebnis interessant werden... :rotfl:

• Like 1
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2024 um 09:01 schrieb Bruder Buck:

Ein Freiwilliger! :thud:

So ab 11 Uhr, würde ich mal sagen. Ich (wir) plane zwar, früher dort zu sein, aber es wäre ja auch komisch, wenn du vor der Orga eintriffst. ;)

@ Orga-Team: Wir* planen unsere Ankunft am Bahnhof um 11:57 (Zug aus Mannheim) und kommen dann je nach Wetterlage und eigener Fitness entweder zu Fuß oder mit dem Taxi (brauchen also KEINEN Shuttle von Euch).

Unsere Pünktlichkeit ist der Bahn überlassen, aber die Umstiegszeiten in Darmstadt und Mannheim sind wenigstens lang genug, um die Anschlüsse aller Vorraussicht nach zu schaffen.

Mal schauen, was wir* Euch dann helfen können (* wir = meine Nichte Maja und ich)

• Thanks 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Puschel:

@ Orga-Team: Wir* planen unsere Ankunft am Bahnhof um 11:57 (Zug aus Mannheim) und kommen dann je nach Wetterlage und eigener Fitness entweder zu Fuß oder mit dem Taxi (brauchen also KEINEN Shuttle von Euch).

Unsere Pünktlichkeit ist der Bahn überlassen, aber die Umstiegszeiten in Darmstadt und Mannheim sind wenigstens lang genug, um die Anschlüsse aller Vorraussicht nach zu schaffen.

Mal schauen, was wir* Euch dann helfen können (* wir = meine Nichte Maja und ich)

Nah :) Bevor ihr Geld ausgebt ruft lieber an :) 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck:

@Puschel Wir werden eine Möglichkeit finden, euch abzuholen, bevor ihr ein Taxi bezahlen müsst!

Das ist lieb von Euch Beiden, aber Ihr habt doch wahrlich genug um die Ohren !!!

Ich gehe eh davon aus, dass wir das Stück laufen können. 

Aber sollte es wirklich nötig sein, melde ich mich notfalls 🙏 

Ich schicke Euch per PN meine Handynummer, dann könnt Ihr mir in Signal einen Kanal öffnen, um Euch zu erreichen.

Ihr könnt die Nummer auch gerne in die Signal Gruppe einpflegen, falls es eine gibt.

Allen alles Gute für den Jahreswechsel 🤗

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vom Bahnhof zur JH ist es 1 km. Den kann man laufen, wenn man nicht zu unhandlich bepackt ist. :)

Bearbeitet von dabba
  • Thanks 1
Geschrieben

Je nachdem, wann ich komme, kann ich auch noch helfen. Ich habe ja einen Siebensitzer, der schluckt auch ein paar Leute. 

• Thanks 2
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ma Kai:

Je nachdem, wann ich komme, kann ich auch noch helfen. Ich habe ja einen Siebensitzer, der schluckt auch ein paar Leute. 

Lieber nicht. Wir hätten unsere Gäste gerne bei uns und nicht vom Auto verspeist :worried:

• Haha 3
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Lieber nicht. Wir hätten unsere Gäste gerne bei uns und nicht vom Auto verspeist :worried:

Dann müsste ich den ja tanken. Geht gar nicht. 

• Haha 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb dabba:

Vom Bahnhof zur JH ist es 1 km. Den kann man laufen, wenn man nicht zu unhandlich bepackt ist. :)

Ich bin nicht gut zu Fuß und schwer bepackt