Zum Inhalt springen

ForumsCon 2025 Schwampf

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin noch shoppen mit Göttinnen - wenn ich heute noch komme, dann spät, sonst morgen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Patrick:

Wer kommt denn morgen an und wann ca? Wir überlegen gerade, wann es sinnvoll ist, anzukommen...

die Allermeisten sind da, noch 8 Namensschildchen liegen da.

Ich schätze, dass die Runden wie auf den meisten Cons 9:30 bis 10:00 starten werden und dann eher den ganzen Tag gehen. Aus Erfahrung würde ich sagen, wer nicht bis dahin da ist, muss selber leiten oder findet nichts mehr.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Blaues Feuer:

die Allermeisten sind da, noch 8 Namensschildchen liegen da.

Ich schätze, dass die Runden wie auf den meisten Cons 9:30 bis 10:00 starten werden und dann eher den ganzen Tag gehen. Aus Erfahrung würde ich sagen, wer nicht bis dahin da ist, muss selber leiten oder findet nichts mehr.

Oh.

War die Spätanreise doch keine so gute Idee :lookaround: Früh schaffen wir es nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb daaavid:

Junge! Ab ins Auto und los.

Ich darf ja noch gar nicht...

Außerdem läuft noch Darts WM, obwohls ziemlich langweilig ist :fernseh:

Aber die zwei Bücher für dich hab ich schon eingesteckt

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Was man so alles zu einem Rollenspielcon bringt:

IMG_1011.jpeg

Euer Auto muß einen verdammt großen Kofferraum und eine umklappbare Rücksitzbank haben..... :thumbs: 

• Haha 1
Geschrieben
Am 4.1.2025 um 00:27 schrieb Abd al Rahman:

Was man so alles zu einem Rollenspielcon bringt:

IMG_1011.jpeg

Wurden die denn überhaupt gespielt ?
Oder war das der Trostpreis für die Spieler welche keinen Spielleiter finden konnten ?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb jul:

Endlich Zuhause 

über 90 min Verspätung 

Bei der Strecke 90 Minuten Verspätung , das liegt doch bei der Deutschen Bahn mittlerweile in den üblichen Parametern.

Und wenn man dann sieht das in Japan eine Verspätung von 2 Minuten in die Nachrichten kommt, und der Lokführer sich sofort bei seinen Fahrgästen öffentlich für seine Unfähigkeit den Fahrplan einzuhalten entschuldigt.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Tara:

Und wenn man dann sieht das in Japan eine Verspätung von 2 Minuten in die Nachrichten kommt, und der Lokführer sich sofort bei seinen Fahrgästen öffentlich für seine Unfähigkeit den Fahrplan einzuhalten entschuldigt.

Das stimmt so nicht ganz. In Japan kommt es auch zu Verspätungen, ohne dass das gleich überall in den Nachrichten steht. 

Was dort ein Medienecho auslöst, sind verfrühte Abfahrten.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Solwac:

Das ist auch die größere Schweierei!

Schwubelei.. wer früher abfährt, der verpasst das Ende eines Cons!      

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb Meeresdruide:

Was dort ein Medienecho auslöst, sind verfrühte Abfahrten.

Von verfrühten Abfahrten bin ich übrigens auf der Rückfahrt vom ForumsCon verschont geblieben, dank eines Verspätungsvorsprungs wegen eines defekten Bahnübergangs zwischen Frankfurt und Mannheim (+25). Die sollten die Strecke mal sanieren! 

Bearbeitet von Meeresdruide
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Meeresdruide:

Von verfrühten Abfahrten bin ich übrigens auf der Rückfahrt vom ForumsCon verschont geblieben, dank eines Verspätungsvorsprungs wegen eines defekten Bahnübergangs zwischen Frankfurt und Mannheim (+25). Die sollten die Strecke mal sanieren! 

Es gibt kaum eine Strecke, die nicht sanierungsbedürftig ist..... :dunno:  :rueckzug:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...