Slüram Geschrieben 8. September 2024 report Geschrieben 8. September 2024 vor 33 Minuten schrieb Bruder Buck: Halbflüssig serviert bei wohl temperierten 231°C....
Solwac Geschrieben 8. September 2024 report Geschrieben 8. September 2024 vor 48 Minuten schrieb Bruder Buck: Halbflüssig serviert bei wohl temperierten 231°C.... Soll ich dir eine löten?
Hornack Lingess Geschrieben 8. September 2024 report Geschrieben 8. September 2024 Nur mal so aus Interesse: Wenn man sich für den Forumscon anmelden möchte, dürfte man dann auch Abenteuer vorankündigen oder wird man dafür von @Abd al Rahman zum Spüldienst oder sonstigem verdonnert? Ich frage für einen Freund
Abd al Rahman Geschrieben 8. September 2024 report Geschrieben 8. September 2024 vor 2 Minuten schrieb Hornack Lingess: Nur mal so aus Interesse: Wenn man sich für den Forumscon anmelden möchte, dürfte man dann auch Abenteuer vorankündigen oder wird man dafür von @Abd al Rahman zum Spüldienst oder sonstigem verdonnert? Ich frage für einen Freund Lies halt mal das weiß auf weiß Kleingedruckte
Ma Kai Geschrieben 9. September 2024 report Geschrieben 9. September 2024 vor 17 Stunden schrieb Hornack Lingess: Nur mal so aus Interesse: Wenn man sich für den Forumscon anmelden möchte, dürfte man dann auch Abenteuer vorankündigen oder wird man dafür von @Abd al Rahman zum Spüldienst oder sonstigem verdonnert? Ich frage für einen Freund Ich habe es letztes mal getan und nach letzten Berichten lebe ich noch.
Solwac Geschrieben 9. September 2024 report Geschrieben 9. September 2024 vor 19 Minuten schrieb Ma Kai: Ich habe es letztes mal getan und nach letzten Berichten lebe ich noch. Bist du sicher?
Abd al Rahman Geschrieben 9. September 2024 report Geschrieben 9. September 2024 vor 2 Stunden schrieb Ma Kai: Ich habe es letztes mal getan und nach letzten Berichten lebe ich noch. Ich hab das Wichtige an dem Satz mal markiert.
Broendil Geschrieben 9. September 2024 report Geschrieben 9. September 2024 [✔️] Genehmigung bei der Regierung eingeholt. [✔️] Angemeldet [✔️] Überwiesen [ ] Warten auf Zusage [ ] Abenteuer ausdenken ... [ ] Und irgendwann den Urlaub für den 06.01. mit dem Chef klar machen. Leider mag mein jetzigen Bundesland, den 06.01. nicht als Feiertag ausgeben.
Abd al Rahman Geschrieben 9. September 2024 report Geschrieben 9. September 2024 vor 25 Minuten schrieb Broendil: [✔️] Genehmigung bei der Regierung eingeholt. [✔️] Angemeldet [✔️] Überwiesen [ ] Warten auf Zusage [ ] Abenteuer ausdenken ... [ ] Und irgendwann den Urlaub für den 06.01. mit dem Chef klar machen. Leider mag mein jetzigen Bundesland, den 06.01. nicht als Feiertag ausgeben.
Ma Kai Geschrieben 9. September 2024 report Geschrieben 9. September 2024 vor 8 Stunden schrieb Solwac: Bist du sicher? Cogito ergo… ?
Läufer Geschrieben 9. September 2024 report Geschrieben 9. September 2024 vor einer Stunde schrieb Ma Kai: Cogito ergo… ? 🐝
Broendil Geschrieben 16. September 2024 report Geschrieben 16. September 2024 Am 9.9.2024 um 20:42 schrieb Broendil: [✔️] Genehmigung bei der Regierung eingeholt. [✔️] Angemeldet [✔️] Überwiesen [ ✔️] Warten auf Zusage [ ] Abenteuer ausdenken ... [ ] Und irgendwann den Urlaub für den 06.01. mit dem Chef klar machen. Leider mag mein jetzigen Bundesland, den 06.01. nicht als Feiertag ausgeben. Zusage ist mittlerweile da. ✔️ Ich freu mich. die Abenteuerwerkstatt läuft langsam an. Ist ja noch Zeit. ⏳ wichtiger Punkt fehlt noch: Spieler finden, die dann bei mir spielen wollen ... 😁 Ansonsten, @Abd al Rahman du bringst bestimmt wieder ne Kiste voller Brettspiele mit, richtig?
jul Geschrieben 16. September 2024 Autor report Geschrieben 16. September 2024 vor 1 Minute schrieb Broendil: wichtiger Punkt fehlt noch: Spieler finden, die dann bei mir spielen wollen ... 😁 du könntest ja was interessantes anbieten
Abd al Rahman Geschrieben 16. September 2024 report Geschrieben 16. September 2024 vor 2 Minuten schrieb Broendil: Zusage ist mittlerweile da. ✔️ Ich freu mich. die Abenteuerwerkstatt läuft langsam an. Ist ja noch Zeit. ⏳ wichtiger Punkt fehlt noch: Spieler finden, die dann bei mir spielen wollen ... 😁 Ansonsten, @Abd al Rahman du bringst bestimmt wieder ne Kiste voller Brettspiele mit, richtig? Nur eine?
Bruder Buck Geschrieben 17. September 2024 report Geschrieben 17. September 2024 vor 13 Stunden schrieb jul: du könntest ja was interessantes anbieten Für Grad 40+?
Abd al Rahman Geschrieben 17. September 2024 report Geschrieben 17. September 2024 vor 10 Minuten schrieb Bruder Buck: Für Grad 40+? Puh, muss mal schaun ob ich was für Küken habe
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. September 2024 report Geschrieben 17. September 2024 vor 13 Minuten schrieb Abd al Rahman: vor 24 Minuten schrieb Bruder Buck: Für Grad 40+? Puh, muss mal schaun ob ich was für Küken habe Küken? Sprechen wir nicht über M4-Charaktere?
Abd al Rahman Geschrieben 17. September 2024 report Geschrieben 17. September 2024 vor 1 Minute schrieb Hiram ben Tyros: Küken? Sprechen wir nicht über M4-Charaktere? Ok, das untere Ende der Spielbarkeit
Panther Geschrieben 17. September 2024 report Geschrieben 17. September 2024 vor 32 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ok, das untere Ende der Spielbarkeit unmögliches schaffen die Figuren sofort, Wunder dauern etwas länger....
Panther Geschrieben 17. September 2024 report Geschrieben 17. September 2024 vor einer Stunde schrieb Bruder Buck: Für Grad 40+? Oh ich habe hier ein Abenteuer mit einem M4 NSC Grad 55 / M5 wären dass ca 168
Slüram Geschrieben 17. September 2024 report Geschrieben 17. September 2024 vor 43 Minuten schrieb Panther: Oh ich habe hier ein Abenteuer mit einem M4 NSC Grad 55 / M5 wären dass ca 168
Ma Kai Geschrieben 17. September 2024 report Geschrieben 17. September 2024 vor 22 Stunden schrieb Broendil: Spieler finden, die dann bei mir spielen wollen ... Also ich würde gern mal bei Dir spielen…
Raven Geschrieben 26. September 2024 report Geschrieben 26. September 2024 Angemeldet und überwiesen! Und jaaa, bei Broendil würde ich auch spielen....☺️... Ach so: wird die Signal-Gruppe wieder am Start sein/weiterlaufen? Das fand ich trotz nicht so reger Beteiligung echt gut.
Abd al Rahman Geschrieben 26. September 2024 report Geschrieben 26. September 2024 vor 2 Stunden schrieb Raven: Angemeldet und überwiesen! Und jaaa, bei Broendil würde ich auch spielen....☺️... Ach so: wird die Signal-Gruppe wieder am Start sein/weiterlaufen? Das fand ich trotz nicht so reger Beteiligung echt gut. Schön Euch wieder dabei zu haben Die Signal-Gruppe wird es wieder geben.
Abd al Rahman Geschrieben 26. September 2024 report Geschrieben 26. September 2024 Achja, wir sind jetzt bei 38, mit zwei Anmeldungen die demnächst noch kommen 40.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.