Patrick Geschrieben 26. September 2024 report Geschrieben 26. September 2024 Ich bringe nochmal 4-5 mit, die spätestens am 30. kommen werden
Meeresdruide Geschrieben 26. September 2024 report Geschrieben 26. September 2024 vor 3 Stunden schrieb Abd al Rahman: Die Signal-Gruppe wird es wieder geben. We get Signal.
Raven Geschrieben 28. September 2024 report Geschrieben 28. September 2024 Am 26.9.2024 um 19:25 schrieb Abd al Rahman: Schön Euch wieder dabei zu haben Die Signal-Gruppe wird es wieder geben.
Abd al Rahman Geschrieben 28. September 2024 report Geschrieben 28. September 2024 Und ich muss langsam mal das Geld für das verloste Orkenspalterticket überweisen. Sonst bekomm ich keinen Frühbucherrabatt mehr
Meeresdruide Geschrieben 29. September 2024 report Geschrieben 29. September 2024 Am 26.9.2024 um 22:33 schrieb Meeresdruide: We get Signal. Ich bin enttäuscht von euch.
Ma Kai Geschrieben 29. September 2024 report Geschrieben 29. September 2024 Sodele, ich bin jetzt auch angemeldet.
Patrick Geschrieben 29. September 2024 report Geschrieben 29. September 2024 Darf ich die Einladung an einen Freund weiterleiten, damit er sich anmelden kann? Er hatte sich zu spät bei mir gemeldet, weshalb ich ihn nicht in meine Anmeldung aufnehmen konnte. Ach ja: Ich bin jetzt mit +2 angemeldet
Abd al Rahman Geschrieben 29. September 2024 report Geschrieben 29. September 2024 vor 6 Minuten schrieb Patrick: Darf ich die Einladung an einen Freund weiterleiten, damit er sich anmelden kann? Er hatte sich zu spät bei mir gemeldet, weshalb ich ihn nicht in meine Anmeldung aufnehmen konnte. Ach ja: Ich bin jetzt mit +2 angemeldet Ja klar. Eigentlich bedarf es überhaupt keiner Einladung. Die Idee zum Con einladen zu müssen stammt noch aus altvorderer Zeit.
Blaues Feuer Geschrieben 29. September 2024 report Geschrieben 29. September 2024 vor 36 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ja klar. Eigentlich bedarf es überhaupt keiner Einladung. Die Idee zum Con einladen zu müssen stammt noch aus altvorderer Zeit. Es hieß doch immer, das hätte versicherungstechnische Gründe, wegen geschlossene Veranstaltung.
Abd al Rahman Geschrieben 29. September 2024 report Geschrieben 29. September 2024 vor 8 Minuten schrieb Blaues Feuer: Es hieß doch immer, das hätte versicherungstechnische Gründe, wegen geschlossene Veranstaltung. Vermutlich bei der einen Versicherung, bei der dieser Con versichert war.
schoguen Geschrieben 29. September 2024 report Geschrieben 29. September 2024 Ahh. Ihr schwampft schon. Dann sollte ich mal mit dem Abenteuer für 1880 zu schreiben anfangen. Eine Idee habe ich schon. Und auf Schmierzetteln ist sie auch schon niedergeschrieben. In drei verschiedenen Versionen! Das wird ein Kuddelmuddel. 😀
Meeresdruide Geschrieben 30. September 2024 report Geschrieben 30. September 2024 vor 18 Stunden schrieb Abd al Rahman: Vermutlich bei der einen Versicherung, bei der dieser Con versichert war. Oder einer bestimmten Interpretation der Versicherungsbedinungen dieser Versicherung. Wenn n der Praxis jede/-r eine Einladung bekommen kann, dann ändert das am potenziellen Teilnehmerkreis und damit am Charakter des Cons als "öffentliche" oder "private" Veranstaltung rein gar nichts.
Bruder Buck Geschrieben 12. Oktober 2024 report Geschrieben 12. Oktober 2024 Am 6.9.2024 um 13:10 schrieb daaavid: viel entscheidender ist ja die Frage: wird es Pudding geben? Die Wahrscheinlichkeit für Pudding ist seit gestern extrem gestiegen.
Slüram Geschrieben 12. Oktober 2024 report Geschrieben 12. Oktober 2024 vor 1 Minute schrieb Bruder Buck: Die Wahrscheinlichkeit für Pudding ist seit gestern extrem gestiegen. Pudding ist immer gut!
daaavid Geschrieben 12. Oktober 2024 report Geschrieben 12. Oktober 2024 vor 11 Minuten schrieb Bruder Buck: Die Wahrscheinlichkeit für Pudding ist seit gestern extrem gestiegen.
Abd al Rahman Geschrieben 12. Oktober 2024 report Geschrieben 12. Oktober 2024 vor 18 Minuten schrieb Slüram: Pudding ist immer gut! Ich erwarte ne Anmeldung aus der Stadt die es nicht gibt
Slüram Geschrieben 12. Oktober 2024 report Geschrieben 12. Oktober 2024 vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: Ich erwarte ne Anmeldung aus der Stadt die es nicht gibt Leider-leider ist da die Familie dagegen...
Abd al Rahman Geschrieben 4. November 2024 report Geschrieben 4. November 2024 Das muss ich mal hier schreiben. Ich bin von den Anmeldungen verblüfft. Wir haben 55 Gäste. 30 davon in Zweibettzimmern. Das ist echt viel. Ich geh davon aus, dass in den kommenden zwei Monaten noch die ein- oder andere Anmeldung rein kommt.
Irwisch Geschrieben 4. November 2024 report Geschrieben 4. November 2024 vor 11 Minuten schrieb Abd al Rahman: Das muss ich mal hier schreiben. Ich bin von den Anmeldungen verblüfft. Wir haben 55 Gäste. 30 davon in Zweibettzimmern. Das ist echt viel. Ich geh davon aus, dass in den kommenden zwei Monaten noch die ein- oder andere Anmeldung rein kommt. oh ich hab mich gestern erst angemeldet,...
Abd al Rahman Geschrieben 4. November 2024 report Geschrieben 4. November 2024 vor 1 Minute schrieb Irwisch: oh ich hab mich gestern erst angemeldet,... Du bist schon mitgezählt
Irwisch Geschrieben 4. November 2024 report Geschrieben 4. November 2024 vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: vor 2 Minuten schrieb Irwisch: oh ich hab mich gestern erst angemeldet,... Du bist schon mitgezählt ich bin gezählt,...
Abd al Rahman Geschrieben 4. November 2024 report Geschrieben 4. November 2024 vor 19 Minuten schrieb Irwisch: ich bin gezählt,... Nicht Du. Deine Tage
Irwisch Geschrieben 4. November 2024 report Geschrieben 4. November 2024 Da ich jezt gezählt bin müsste ich tatsächlich mal dazu übergehen das alles was ich machen will vorzubereiten,... naja eines hab ich ja schon: [x] Glückspunktsubstitute gekauft (am Samstag) [x] Passende Glückspunktaufbewahrungsdose gekauft (in blauer vorzeit)
Irwisch Geschrieben 4. November 2024 report Geschrieben 4. November 2024 vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman: Nicht Du. Deine Tage Deine auch da bin ich mir sehr sicher,...
Irwisch Geschrieben 4. November 2024 report Geschrieben 4. November 2024 vor 2 Minuten schrieb Abd al Rahman: vor 21 Minuten schrieb Irwisch: ich bin gezählt,... Nicht Du. Deine Tage ich dachte schon du machst sowas wie ne Volkszählung,...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.