Zum Inhalt springen

ForumsCon 2025 Schwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb AzubiMagie:

Und wie komm' ich da rein?

Azu (Handy hab' ich, ich bin uptodate) bi

Ganz unschwampfige Antwort: Indem du dir die App "Signal" holst, das ist ein weiterer Messenger-Dienst. Dann verkaufst du deine Seele gibst du dem @Abd al Rahman deine Telefonnummer und der fügt dich dann der Con-Chat-Gruppe hinzu. :notify:

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AzubiMagie:

Ich bin jetzt auch bestätigt, @Irwisch wie sieht es aus mit Fahrgemeinschaft?

Azu ( was ist die Signal Gruppe? ) bi

von wann bis wann bsit du denn dort? Ich bin nur Fr-So

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Irwisch:

von wann bis wann bsit du denn dort? Ich bin nur Fr-So

Ich habe "voll" gebucht, ich gehe also von Anreise per Bahn aus und hoffe auf gemeinsame Rückfahrt.

Azu ( dann bereits als "Rentner" ) bi

Geschrieben
Gerade eben schrieb AzubiMagie:

Ich habe "voll" gebucht, ich gehe also von Anreise per Bahn aus und hoffe auf gemeinsame Rückfahrt.

ich hab gedacht es ist anderstrum,... das der con später aufhört und nicht früher anfängt,...

• Confused 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb AzubiMagie:

bezüglich deinem "confused" - Forumscon ist von Freitag 3.1. bis Montag 6.1.2025 deswegenschrieb ich (ohne nachzusehen ob es stimmt):
"
ich hab gedacht es ist anderstrum,... das der con später aufhört und nicht früher anfängt,... "

Ich fahre nämlich Sonntag Abend nach Hause. Also Gemeinsam hinfahren ist möglich aber Montags musst dir was anderes zum Heimfahren suchen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Bruder Buck:

Er kann ja mit mir fahren. Dann darf er ausladen helfen und anschließend hier in den Zug steigen. :D

Du willst einen Renter zum Arbeiten einsetzen?

• Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Zur Signalgruppe:

Ich verschicke noch ne Mail irgendwann zwischen den Jahren. Da ist ne Einladung drin. Ansonsten hängt nen Barcode zum Scannen auch im Irgaraum

Bezüglich hinfahrangelegenheiten bringt es nicht viel wenn es im Orgar-Raum hängt.

• Haha 1
Geschrieben

Gude, Moin, Servus und Hallo 😁 

Ab wie viel Uhr darf man Freitag schon auftauchen, wenn man beim Aufbau gerne mithelfen möchte?

(Ob ich das dann auch schaffe, hängt natürlich davon ab, ob die Anfahrt ohne Verzögerung auskommt und ich fit bin)

Schöne Feiertage Euch Allen 👋 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Puschel:

Ab wie viel Uhr darf man Freitag schon auftauchen, wenn man beim Aufbau gerne mithelfen möchte?

Ein Freiwilliger! :thud:

So ab 11 Uhr, würde ich mal sagen. Ich (wir) plane zwar, früher dort zu sein, aber es wäre ja auch komisch, wenn du vor der Orga eintriffst. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Bruder Buck:

Ein Freiwilliger! :thud:

So ab 11 Uhr, würde ich mal sagen. Ich (wir) plane zwar, früher dort zu sein, aber es wäre ja auch komisch, wenn du vor der Orga eintriffst. ;)

Geht mir so ähnlich. Mag alles im Orgazimmer vorbereitet haben wenn die ersten Leute eintreffen. 

Hilfe für den Aufbau in den Spielzimmern ist immer willkommen! :inlove:

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1