Blaues Feuer Geschrieben 21. Dezember 2024 report Geschrieben 21. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman: Ich sitze in meinem Lieblingscafé, schlürfe Tee und mach die Zimmerbelegung für den Con. Auf eines von den dreien hab ich keinen Bock. Ich glaub ich lass die Zimmeraufteilung ChatGPT machen, übergeb alles an den Rest der Orga und melde mich für den Con krank Tee, es ist eindeutig der Tee - schließlich ist jetzt die Zeit für einen guten Kardamomkaffee.
Akeem al Harun Geschrieben 21. Dezember 2024 report Geschrieben 21. Dezember 2024 vor 8 Stunden schrieb Abd al Rahman: Ich sitze in meinem Lieblingscafé, schlürfe Tee und mach die Zimmerbelegung für den Con. Auf eines von den dreien hab ich keinen Bock. Ich glaub ich lass die Zimmeraufteilung ChatGPT machen, übergeb alles an den Rest der Orga und melde mich für den Con krank Wenn es Hopfeblütentee ist, könnte das Ergebnis interessant werden...
Puschel Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Am 20.12.2024 um 09:01 schrieb Bruder Buck: Ein Freiwilliger! So ab 11 Uhr, würde ich mal sagen. Ich (wir) plane zwar, früher dort zu sein, aber es wäre ja auch komisch, wenn du vor der Orga eintriffst. @ Orga-Team: Wir* planen unsere Ankunft am Bahnhof um 11:57 (Zug aus Mannheim) und kommen dann je nach Wetterlage und eigener Fitness entweder zu Fuß oder mit dem Taxi (brauchen also KEINEN Shuttle von Euch). Unsere Pünktlichkeit ist der Bahn überlassen, aber die Umstiegszeiten in Darmstadt und Mannheim sind wenigstens lang genug, um die Anschlüsse aller Vorraussicht nach zu schaffen. Mal schauen, was wir* Euch dann helfen können (* wir = meine Nichte Maja und ich)
Abd al Rahman Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 7 Minuten schrieb Puschel: @ Orga-Team: Wir* planen unsere Ankunft am Bahnhof um 11:57 (Zug aus Mannheim) und kommen dann je nach Wetterlage und eigener Fitness entweder zu Fuß oder mit dem Taxi (brauchen also KEINEN Shuttle von Euch). Unsere Pünktlichkeit ist der Bahn überlassen, aber die Umstiegszeiten in Darmstadt und Mannheim sind wenigstens lang genug, um die Anschlüsse aller Vorraussicht nach zu schaffen. Mal schauen, was wir* Euch dann helfen können (* wir = meine Nichte Maja und ich) Nah Bevor ihr Geld ausgebt ruft lieber an
Bruder Buck Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 @Puschel Wir werden eine Möglichkeit finden, euch abzuholen, bevor ihr ein Taxi bezahlen müsst!
Panther Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich wünsche euch allen viel Spaß EDIT auf dem Con
jul Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2024 Michael und meine Wenigkeit sind geplant am 03.01. um 13:22 am Bahnhof und benötigen eine Shuttle
Puschel Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck: @Puschel Wir werden eine Möglichkeit finden, euch abzuholen, bevor ihr ein Taxi bezahlen müsst! Das ist lieb von Euch Beiden, aber Ihr habt doch wahrlich genug um die Ohren !!! Ich gehe eh davon aus, dass wir das Stück laufen können. Aber sollte es wirklich nötig sein, melde ich mich notfalls 🙏 Ich schicke Euch per PN meine Handynummer, dann könnt Ihr mir in Signal einen Kanal öffnen, um Euch zu erreichen. Ihr könnt die Nummer auch gerne in die Signal Gruppe einpflegen, falls es eine gibt. Allen alles Gute für den Jahreswechsel 🤗
dabba Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Vom Bahnhof zur JH ist es 1 km. Den kann man laufen, wenn man nicht zu unhandlich bepackt ist.
Ma Kai Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Je nachdem, wann ich komme, kann ich auch noch helfen. Ich habe ja einen Siebensitzer, der schluckt auch ein paar Leute.
Abd al Rahman Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 19 Minuten schrieb Ma Kai: Je nachdem, wann ich komme, kann ich auch noch helfen. Ich habe ja einen Siebensitzer, der schluckt auch ein paar Leute. Lieber nicht. Wir hätten unsere Gäste gerne bei uns und nicht vom Auto verspeist
Ma Kai Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 16 Minuten schrieb Abd al Rahman: Lieber nicht. Wir hätten unsere Gäste gerne bei uns und nicht vom Auto verspeist Dann müsste ich den ja tanken. Geht gar nicht.
jul Geschrieben 30. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 9 Stunden schrieb dabba: Vom Bahnhof zur JH ist es 1 km. Den kann man laufen, wenn man nicht zu unhandlich bepackt ist. Ich bin nicht gut zu Fuß und schwer bepackt
Bruder Buck Geschrieben 2. Januar report Geschrieben 2. Januar Am 30.12.2024 um 23:58 schrieb jul: Ich bin nicht gut zu Fuß und schwer bepackt Wir werden eine Lösung finden!
Abd al Rahman Geschrieben 2. Januar report Geschrieben 2. Januar Ich schick morgen noch ne Mail mit letzten Infos raus. Da steht auch ne Telefonnummer für den Shuttleservice drauf (meine).
Abd al Rahman Geschrieben 2. Januar report Geschrieben 2. Januar Der Tag vorm Con ist als Orga echt stressig Spoiler
Abd al Rahman Geschrieben 2. Januar report Geschrieben 2. Januar Was vor allem @Wolfsschwester so alles auf sich nimmt. Spoiler
Abd al Rahman Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Moin zusammen Ich freu mich auf Euch!
Nyarlathotep Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Alpen-Rückreiseverkehr (und vielleicht bisl der Schnee der letzten Nacht) führen zu leichter Verzögerung, aber aktuell ist die VAZ noch vor 16 Uhr. Ich hab richtig Bock 🙂
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.